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Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat die Kurbelwelle (die mit dem stumpfen Konus - Kurzhub)

Riefen in der Drehschieberdichtdingsbumsfläche? Sieht so n bissken danach aus

Gruß und Interesse wenn noch i.O.

Und bei der Gelegenheit schieb ich dein Topic ma hoch

Geschrieben (bearbeitet)

sieht noch ok aus !

keine riefen oder so .

hab jeweils noch eine für v50 und eine pk welle !

Bearbeitet von ludy1980
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
neue teile ,kaufen kaufen!

19 19 er vergaser zu hoch der preiss!!!

simonini für pk guter zustand für 48euro+8euro Versand!

nachbau HP4 mit leichter beschädigung am den Magneten läuft aber noch für 40euro+8euro Versand! grosser konus

E-Startermotor für elestart für 8 Euro+6Euro Versand!

PK??? Sitzbank für 15 Euro +10Euro Versand!

die sachen könte ich brauchen!

sag einen netten preiss mit versand nach österreich!

lg mick

Geschrieben

hey Stefan,

hast du noch zufällig nen Hauptständer für meine PV rumliegen, aber bitte die "dicke" Version (weiss grad nicht wieviel mm der hat). wäre super.

mfg Flo

Gast
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    • Ich überlege, schweißen zu lernen (Grundkenntnisse aus 1995 vergessen wir mal schnell). Anwendung wird mein Automatik PK Projekt mit Rostbefall, ich mag nicht alle Nase lang jemanden nerven und um Hilfe bitten.   MIG/MAG mit 0.8 Draht? Schlauchpaket mit EZ Anschluss und besser nix fest verbautes?  Reichen 40-135A für so ne Beinschildbraterei?   Es darf gerne günstig bleiben, mehr als Hobbynutzen muss es nicht abdecken.   Taugt ein günstiges Stahlwerk und co Gerät für sowas?   Besten Dank!
    • Google    Hallo zusammen! Ich bin Alessandro von BFA. Wir stehen mit dem Mann in Kontakt, der noch in Serbien Urlaub macht. Wir werden uns den Zylinder so bald wie möglich ansehen. Dieser Zylinder gehört wahrscheinlich zur ersten Serie bzw. Vorserie aus dem Jahr 2019/2020. Nach dieser ersten Serie haben wir einige Änderungen vorgenommen, und auch der Gießer hat Änderungen am Schmelzprozess und an den Sanden vorgenommen. Ab der zweiten Serie haben wir keine Hinweise mehr auf Gießerei-/Formprobleme. Es gibt jedoch viele erste Serien, die noch immer gut und problemlos laufen.
    • Nachtrag: ich hab' wohl meine Stimme im Stadion vergessen. Wird halt erstmal nonverbal kommuniziert... Ohrenstöpsel wären allerdings auch 'ne gute Sache gewesen. Mein eh schon vorhandener Tinnitus klingelt fröhlich in neuer Stärke vor sich hin.   Zum Konzert: Emily schien die ersten 1-2 Songs noch reserviert, evtl. unsicher, wie sie ankommen beim Publikum. Wurde dann aber deutlich lockerer, da die grob 43.000 Leute echt gefeiert haben. Mike hat viel direkten Kontakt gesucht, was auch super ankam. Mr. Hahn hatte eine Maske auf, scheint grade irgendwas rumzuschleppen, hat aber wie gewohnt ebenso top performt.   Ich wiederhole mich: wenn man Bock hat und offen ist für Neues, kann man bei den LP-Konzerten richtig viel Spaß haben.
    • Ja klar, Fahrwerk ist bei den genannten Modellen identisch. Bei den Unterschieden bei den original aussehenden hab ich leider keinen Plan... ich bin immer schon andere Dämpfer gefahren. 
    • Ist aber auch eine soll bruchstelle, wenn der Auspuff um den Stoßdämpfer geht und ordentlich wiegt. Das sollte unbedingt noch mal am Motoblock abgefangen werden der Guss sieht aber auch sehr grobem Gefüge aus, was dann nicht hilft Ihr könnten die Zylinder röntgen lassen (beim z.B. KR)
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