Zum Inhalt springen

smalls

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Peiting

Letzte Besucher des Profils

5.823 Profilaufrufe

Leistungen von smalls

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. smalls

    smalls

  2. Hallo zusammen, Hab das gleiche Modell Bj 1982 mit Trapezlenker und Blechnase. Weis jemand den Farbton / Farcode des roten o-lacks? Gruesse smalls
  3. hab hier mal was gefunden: http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&hs=7tL&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1024&bih=457&tbm=isch&tbnid=XcJOF9Gc5OgnoM:&imgrefurl=http://www.stereogram.at/vespa/MOTO/bilder-site.htm&docid=zCOQdzqsqHbPjM&imgurl=http://www.stereogram.at/vespa/MOTO/Bilder/Prospekte/vespa50/vespa50-deck.jpg&w=1209&h=1167&ei=fNgoUreJLcHnswbbrIGICA&zoom=1&iact=rc&dur=5&page=1&tbnh=137&tbnw=142&start=0&ndsp=13&ved=1t:429,r:1,s:0,i:85&tx=79&ty=69
  4. servus, kaskade habe ich bei sip geholt für ca. 13 euro, ist aber repro. Lack macht mein lacker er mischt nach farbkarte mit standoxl-lack, gibts aber auch bei tolleroller zu bestellen. grüße smalls
  5. Hallo, richte mir gerade eine V50 Spezial her. Die Farbe wird giallo cromo 933 (original war sie orange). Nun bin ich auf der suche nach Infos, bei welchen Original-Farben die Kunstoffkaskade und die Rücklichtabdeckung schwarz statt des standardmäßigen grau/silber verbaut wurde. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Grüße Smalls
  6. ... na dann bin ich ja beruhigt und muss den motor nicht nochmal spalten danke und gruß
  7. Hallo Zusammen, bin gerade dabei eine V50 Spezial herzurichten. Ich habe den Motor komplett neu gelagert. Beim zusammenbauen (auch beim zerlegen) fiel mir auf das die Hauptwelle (Antriebswelle) axial im im Innenring des Rillenkugellagers verschiebar ist (Bremstrommel, Ankerplatte etc. noch nicht montiert). Bei anderen V50 Motoren saß die Welle bombenfest im Lager. Ist das Spiel normal? Sind da solche Toleranzunterschiede von Welle zu Welle? Ich habe die Welle probehalber auf ein anderes Lager gesteckt, konnte aber ebenfalls leicht aufgeschoben werden. Radial habe ich kein Spiel. Sobald Ankerplatte und Bremstrommel montiert sind, dürfte sich ja hier nichts mehr verschieben, da der Bund von der Trommel am Lager anliegt. Hattet ich den Fall auch schon mal? Grüße Smalls
  8. smalls

    Verkauft

    Hallo, hast noch nen kompletten Schaltarm, für ne V50?
  9. Hallo, suche für ne v50 den kompletten Schaltarm (Arm und Hebel wo die Züge am Motorblock eingehängt werden) smalls
  10. Hallo, ist zwar etwas spät aber ist die Welle noch da?
  11. Hallo, hätte Interesse an der Rennwelle. Noch da? Konus 19er? Nuten i.O?.
  12. Hallo, ist Kickstarter krimms kramma noch da ? Passt das auch für ne V50?
  13. Hallo, sind von den Auspuffanlagen noch welche da? leovinci oder simioni Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information