Zum Inhalt springen

20PS POLINI MOTOR


MINI-Felix

Empfohlene Beiträge

tag zusammen,

verkaufe meinen 20 PS polini motor. motor wird komplett verkauft! also in den rahmen rein und 20PS am hinterrad haben! :-D

motorkomponenten:

-ET3 gehäuse, dichtfläche geplant und schonmal auf 54er welle ausgespindelt (ohne durchbruch!)

-polini mono, abgedreht mit GS kolben

-malossikopf angepasst auf GS kolben

-lippenwelle verschweißt mit 51 hub!

-malossi ansauger mit tassinari V-force3

-mikuni 30 TMX

-"fippe" ansauger

-vespatronic

-2.56er geradeverzahnte primär mit GSF repkit

-LTH schaltklaue+feder (kein gangspringen!)

-ORIGINALE Xl2 kupplung (trennt perfekt und rutscht nicht durch!) neue beläge gibts mit dazu.

motor hatte mit franz auspuff für ein paar wochen 20 PS auf dem prüfstand! bei dem prüfstandslauf war jedoch noch die originale malossi membran verbaut!

mit hammerzombie standen 18 PS an.

Preis: 1500 euro VHB

bei fragen: PM!

bilder folgen am wochenende, da der motor noch eingebaut ist!

hier das dazugehörige diagramm:

Leistung_Vespa.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mal ein bißchen Werbung für den Motor machen:

Ich bin den Motor vor ca. 3 Wochen Probe gefahren und muss sagen, es hat mir wirklich sehr gut gefallen was da abging.

Das Ding zieht ordentlich was weg und ist standfest! Der Motor ist akribisch und mit viel Sorgfalt gemacht worden. Es wird hier also kein bullshit verkauft der einem nach wenigen Kilometern um die Ohren fliegt.

Ich kann den Motor nur empfehlen. Vielleicht hilft das bei der Kaufentscheidung.

Gruss Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N´abend Zusammen,

das kann ich so bestätigen! Der Motor geht wie die Feuerwehr. Ich durfte auch schonmal "am Hahn drehen"!

Und war zeitweise beim Abstimmen dabei. Dieser Motor ist komplett abgestimmt, es muss nichts mehr nachgestellt werden.

Es handelt sich nicht um einen dieser Motoren wo immer dabei steht: Nur noch ein bisschen einstellen, dann hat er schon 20 PS!

Dieser Motor ist perfekt abgerichtet und läuft traumhaft.

Verstehe auch nicht wieso der "MINI-Felix" den schönen Motor abgibt, aber wie er mir sagte: Es gibt immer wieder ein neues Projekt! Deshalb gehört er auch zu den "Resobereich Süchtigen"!!! :-D

Grüße Joxster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann auch nur bestätigen das die motoren vom felix was taugen ;) hatte mal ne px80 mit überholten dr135 motor von ihm gekauft der war auch absolut standfest und gut abgestimmt, motortechnisch musste ich nichts mehr machen lief einfach super, naja die vespa ist jetzt auch geschichte ;) der motor wird mein ersatzmotor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information