Zum Inhalt springen

VespaBurner S.C. 2.ter NIGHTER am << 07.03.2009 >>


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

verdammt, ich liege mit ner grippe im bett! aber ich geb alles, außerdem hat mama gesagt ich soll schön viel trinken!

Wir haben genut %zentiges da, werden dich schön von innen heraus Desinfizieren...

Also dat wird schon, wehe dem nicht! Ich komme mitten Seitenschneider und baue dir ein Kabelbaumpuzzel mit 1000 Teile :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt, ich liege mit ner grippe im bett! aber ich geb alles, außerdem hat mama gesagt ich soll schön viel trinken!

Hömma schön viel trinken meine Oma hat gesacht "Junge trinke tee und ich mach dir Suppe " Ja und nach 2 tagen geheilt und Samstag dann am Start mit den Piratos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben genut %zentiges da, werden dich schön von innen heraus Desinfizieren...

Also dat wird schon, wehe dem nicht! Ich komme mitten Seitenschneider und baue dir ein Kabelbaumpuzzel mit 1000 Teile :-D

na logen bin ich dabei. werde wahrscheinlich nur der erste sein der voll ist!

das aber auch nix neues. liegt wohl an meinem kampfgewicht von fast 120 kilo!

elektrik ist weitestgehend verlegt... alles wird gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endspurt...... :-D

Nur mal so nebenbei, auch bei uns gibt es bissel zu gucken, was den Bereich Vespa angeht von Echtblech bis Vespa auf Papier/Leinwand allet dabei!!!

Mehr wollen wir erst mal nicht verraten.... :cry:

Das Bier werden wir auch Clubintern heute schon mal vortesten, damit nicht am Sonntag alle schreien davon hätte es Koppinne gegeben :-D

Also wer nun noch meint er müsste nach Antwerpen, oder sich nicht sicher ist, dem ist dann wohl auch nicht mehr zu helfen ;-)

Ach ja von Antwerpen aus gibt es laut meinen Info´s auch schon Fahrgemeinschaften zu uns! (Leut´s die sich nicht entscheiden konnten und einfach beides besuchen :-D:-D )

Gruss Timo

Bearbeitet von PX_Scooterboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer nun noch meint er müsste nach Antwerpen, oder sich nicht sicher ist, dem ist dann wohl auch nicht mehr zu helfen :-D

Gruss Timo

....also ich fahr nach Antwerpen.... :-D

....und später auf das eine oder andere Bierchen zu Euch... :-D

bis morgen...

Gruss

ATZE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bier werden wir auch Clubintern heute schon mal vortesten, damit nicht am Sonntag alle schreien davon hätte es Koppinne gegeben :-D

also ich hab nen dicken kopp! aber ich habe auch die hälfte meiner körpersäfte durch bier ersetzt!

vielen dank für den netten abend, und an den samariter der mir zur rechten zeit ein taxi gerufen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir bedanken uns ganz herzlichen bei allen die da waren und bedauern alle die nicht da waren.

es hat uns riesigen spaß gemacht und wir hoffen eure schuhe sind nicht total durchgetanzt!

auf ein nächstes mal in bottrop

tradition ist die bewahrung des feuers

nicht die anbetung der asche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir noch mal ein Dankeschön an alle die uns besucht haben, schön das Ihr und so zahlreich besucht habt!

Wir hoffen es hat allen sehr gut gefallen!!

Weitere Fotos von dem Nighter folgen, bin dabei.... :-D

Im Namen aller VespaBurner ein dickes Dankeschön! :-D

post-1961-1236592488_thumb.jpg

Gruss Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information