Zum Inhalt springen

ATZE

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ATZE

  • Geburtstag 17.02.1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Voerde

Letzte Besucher des Profils

4.830 Profilaufrufe

Leistungen von ATZE

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. ATZE

    ATZE

  2. ...ist/war seine... Bei mir hatten die Penner auch angefangen am Lenkradschloss einzubohren, wurden dann vielleicht gestört oder waren mit der Sicherheitseinrichtung einer PXalt überfordert... Vielen Dank an alle die bei Facebook die "Suchanzeige" teilen.. Ich habe zwar wenig Hoffnung, aber man will ja nix unversucht lassen... Schönen Abend noch.. Atze
  3. VESPA PX 200 gestohlen !!!!! Hallo zusammen.... In der vergangenen Nacht wurde einem unserer Clubmitglieder diese Vespa PX200 in Sittard/NL gestohlen. Erkennungsmerkmale: -Fahrgestellnummer: VSX1T6005153 -Baujahr 99 -Beinschild Aufkleber Timmelsjoch und PinUp Wasseraufkleber -Schweizer Vignette von 2002 auf Handschuhfach -Karostreifen auf den Seitenhauben -Gepäckträger v+h und Sturzbügel v in schwarz -Flammneue YSS Stoßdämpfer -am Motor wurde die Ölpumpe stillgelegt (Loch im Motorblock ist mit einer M10(?) Madenschraube, diese zusätzlich mit Kaltmetall gesichert, verschlossen wurde. Vergaserwannen Öllocher sind mit Madenschrauben verschlossen und mit grünen(!) Lack gesichert) -auf dem Tank ist ein Gelber Aufkleber "Mischungsverhaeltnis 1.50" -Kennzeichen DO-YF91 -für das Wochenende war so ein originaler Vespakoffer montiert (kann man auf den Fotos erkennen). Auf diesen waren diverse Vespaclub Aufkleber und so Leuchtsterne angebracht -Auffällig am Rahmen und Anbauteilen war Teilweise der Lack so unterrostet das es wie Spinnennetze aussah -auf den Trittbrett sind mit den Ständerschrauben Gepäckösen befestigt -im Handschufach ist eine Doppel-12v-Steckdose nachgerüstet Wenn euch der Roller oder Teile Angeboten bekommt die Euch verdächtig vorkommen, bitte sofort Bescheid sagen.. Als Belohnung für Hinweise zur Wiederbeschaffung der Vespa setzt der Club 1000€ aus. Für Hinweise die zum Täter führen setzte ich persönlich nochmal 500€ drauf.... Hinweise bitte an [email protected] Vielen Dank für Eure Mithilfe..... Gruss Atze
  4. Nabend zusammen, Ich habe gerade eine Email von Tim bekommen, das der Veranstaltungsort für die Customshow sich kurzfristig geändert hat. Die Neue Location ist ca.10min von dem alten Gelände entfernt. Atrium Oude Bosuillaan 54a 2100 Deurne (Antwerp Football Stadium) Gruß Atze
  5. Hallo, Der A2 hat im Fussraum unterm Teppich nen doppelten Boden indem Steuergeräte verbaut sind. Bei Undichtigkeiten sammelt sich dort das Wasser und die Teile saufen ab.. Gruß Atze
  6. Guten Morgen... ....so haben gestern schon mal das Bier für Euch vorgekostet Sind dann ca. in einer Stunde am Veranstaltungsort !! bis später... Atze
  7. Servus, also komplette Adresse lautet: Gasthof Westerfeld Friedrich-Wilhelm-Str. 18 46562 Voerde Ab der Abfahrt Hünxe von der A3 ist es dann auch ausgeschildert..... Wer jetzt noch einen Stand haben möchte, möge sich bitte telefonisch bei mir melden (0179-6655124). Morgen teilen wir schon ungefähr die Tische ein, es wird Platzmässig doch schon nen bisschen knapp. Auf diesem Wege ein Dank an die Teilehändler für den reibungslosen Ablauf bei der Anmeldung (Respekt an denjenigen, der die Kaution zweimal überwiesen hat ) Sehen uns Samstag Atze
  8. ....also ich fahr nach Antwerpen.... ....und später auf das eine oder andere Bierchen zu Euch... bis morgen... Gruss ATZE
  9. ...So im Namen der Los Piratos wollten wir uns noch mal bei den Veranstaltern für das tolle Wochenende bedanken. Gut der Teilemarkt war sehr überschaubar, ist nunmal scheiße wenn Leute zusagen bzw. sich anmelden und dann doch zuhause bleiben... FAZIT: -nen paar Euros auf dem Teilemarkt losgeworden -lecker Bier getrunken -nette Leute kennengelernt -lustiger Nighter -morgens um drei noch frische Pizza in der Straubinger Altstadt bekommen -günstig in Tschechien getankt und Zigaretten erworben - ....und wir sind jetzt offzielle Mitglieder eines Straubingers Raucherclubs Wir sind, wenn es eine Wiederholung geben sollte, auf jeden Fall wieder dabei Gruss in den Süden Atze & Steffi
  10. ATZE

    PK 50 S

    @ Zivi: kann den Commander nur Recht geben: You will never forget your first scooter. kennst doch die blaue PX mit dem umgeknickten Beinschild bei mir in der Garage, das war meine erste und geb sie nicht ab, auch wenn der Hobel wohl nie wieder die Strasse unter sich spüren wird.... ...andererseits: Ist ja nur ne PK meld mich morgen bei Dir, musste heute lange malochen.... ATZE PS: an alle Kaufinteressenten: Top Kiste, das Mopped...
  11. ... alles jute auch von Steffi und Atze ... lass Dich feiern... Grüsse nach BOT
  12. ... jup Ritzel abgehauen... nix gewuchtet... Steg abgebrochen... Lüfterrad montiert.. geschaut obs noch schleift.. hat es nicht... dann gefahren..
  13. Hallo, selbes Problem hat ich auch.. ist nur vorne so ein steg am Gehäuse... hab ich infach mit ner Zange weggebrochen (hab Dremel nicht gefunden ) Gruss Atze
  14. Moin... danke fürs Angebot... aber ich such nen lefthand (hätte ich auch schreiben können... sorry...) Gruss Atze
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information