RallyAL Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 Allen,Für 210 Malle, mit 24'er und Leovinci, was ist am besten das ZZP ? 18 / 19 Grad ?Habe lange mit T5-Umbau rundgefahren auf 21 Grad, aber gerade mal der entdrosselte Leo zum spass montiert. Wer hat ein Vorschlag ?Danke,AL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackPX200 Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 Würde da auf sichere 17° oder 18° Grad gehen....MFGGabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RallyAL Geschrieben 8. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2008 18 Grad hatte ich mir gedacht, 17 Grad ist mehr Polini ahnliche werte...AL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Bin kürzlich mal so eine Version gefahren von nenm Bekannten!Wir hatten 18° ! Der Leo Vinci ist allerdings der schlechteste Auspuff den man sich kaufen kann!Furchtbare Leistungsentfalltung!Nämlich gar keine!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Bin kürzlich mal so eine Version gefahren von nenm Bekannten!Wir hatten 18° ! Der Leo Vinci ist allerdings der schlechteste Auspuff den man sich kaufen kann!Furchtbare Leistungsentfalltung!Nämlich gar keine!!!!bei den Auspufftest´s schneidet er aber immer erstaunlich gut ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RallyAL Geschrieben 9. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2008 Und das Auslasventil liegt auch noch ins Regal Ich könnte mir vorstellen das mit 20 Grad ZZP "etwas" mehr Leistung in unteren Drehzahlen bleibt, statt 18 Grad ZZP ! ALPS Der Leo ist "entdrosselt" und zieht wunderbar, wenn der ins Resonanz geht, fast wie PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clphub Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Entdrosselt, wie was wo?CL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dutchpopeye Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Ja genau, wo ist der denn gedrosselt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fabrocker Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 zwischen körper und dämpfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clphub Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Details?CL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soul-Beat Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 bidde schön: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fabrocker Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 bidde schön:danke fürs arbeit abnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fabrocker Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 anmerkung:ich glaube der luzifer (lucifer? - egal - der vergaserbibelautor) hier im forum hat mal was geschrieben,dass der entdrosselte LV mit auslaßsteuerung richtig geil zu fahren sei...ohne drehzahlende!fragt doch den mal, oder sucht n bisschen hier im forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clphub Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 bidde schön:DAAAnkeCL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RallyAL Geschrieben 9. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2008 ich glaube der luzifer (lucifer? - egal - der vergaserbibelautor) hier im forum hat mal was geschrieben,dass der entdrosselte LV mit auslaßsteuerung richtig geil zu fahren sei...ohne drehzahlende!fragt doch den mal, oder sucht n bisschen hier im forum! schon lange bekannt......Auslaßsteuerung (richtiges Wort) liegt schon ins Garage AL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Also seit mir nicht böse aber der Leo Vinci ist doch wohl mit abstand das schlechteste was man seinem 210er antun kann.Hab das auch alles schon selber getestet, und der ist einfach nur scheisse der Auspuff! Jeder normale JL geht da um Welten besser(obwohl die ja auch schon nicht mehr stand der Dinge sind).Wenn wer sagt das der gut zieht hat er nur noch nichts anderes ausprobiert! Wer billig kauft kauft teuer trifft da zu 100% zu!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manucci Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Kann ich nicht bestätigen, klar ist der Leo kein Engländer, aber mit Abstand der beste der Italo Tröten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Simonini bringt aber übers ganze Band noch ne Spur mehr!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rö! Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 der Beste Italiener ist der Pinasco!nochmal wegen den Grad...18 würde ich fahren...bin auch auf dem Pinasco gefahrenbohr das Zwischenblech nicht so stark auf.....max. 20 sonst fehlt der Rückstau....Du fährst ja Drehschieber.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RallyAL Geschrieben 17. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2008 Zwischenblech ist schon 100% entfernt !AL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RallyAL Geschrieben 17. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2008 Zwischenblech ist schon 100% entfernt !AL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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