Zum Inhalt springen

Austrovespa 2008 - Das Programm


Empfohlene Beiträge

Hallo - Jetzt gehts los!! Mittlerweile ist fast ein Jahr Planung vergangen und die Austrovespa 2008 steht zum ersten mal vor der Tür!

Hier findet ihr alle Infos bzw. das Programm: http://www.austrovespa.at/av/austrovespa/austrovespa_ank_ndigungen

FREITAG

ab 10.00 Uhr

Check-In, Welcome-Package: Abholung am Austrovespa-Infopoint

Nennung am Austrovespa-Infopoint für die Teilnahme:

Helikopter-Rundflug, Fungames, Vespa-Prämierung.

Opening: Austrovespa-Infopoint, Austrovespa-Sales Area

ab 14.00 Uhr Ausstellungen

ab 14.30 Uhr Fungames: Motorweitwerfen [Anmeldung: Austrovespa-Infopoint]

ab 15.00 Uhr Vespa Maitz: Vespa-Days - Probefahren mit den neuen Vespa-Modellen

17.00-19.00 Uhr City-Drive mit Stopp Café Bequem

ab 19.30 Uhr Fungames: Motorweitwerfen, Seilziehen

ab 21.00 Uhr Music & Fire - Livemusik mit Sauer Andi & Co

SAMSTAG

ab 8.00 Uhr

Check-In, Welcome-Package: Abholung am Austrovespa-Infopoint

Nennung am Austrovespa-Infopoint für die Teilnahme:

Helikopter-Rundflug, Fungames, Vespa-Prämierung.

Austrovespa-Infopoint, Austrovespa-Sales Area, Austrovespa-Café

ab 9.00 Uhr Ausstellungen:

Vespa Maitz: Vespa-Days - Probefahren mit den neuen Vespa-Modellen

Sqooter: Beiwagen-Vespa testen

SIP Scootershop: Tuning-Area

Rollerladen: Vespamarkt

Rollerjournal: Vespa-Fanartikel, Bücher, Zeitschriften

Vespismo: Vespamode aus Rom

Motorradklinik: Helme

Italienisches Motorhome

ÖAMTC-Infostand

9.00-12.30 Uhr Bodypainting mit Vizeweltmeister Chris 'OBSN' Ocore & Crew

9.00-18.00 Uhr Helikopter-Rundflüge

12.30 Uhr Aufstellung zur Tour

13.00-16.30 Uhr Austrovespa-Tour mit Underground-Stopp

ab 16.00 Uhr Sqooter: Leistungsprüfstand

ab 16.30 Uhr Sexy Vespa-Wash

ab 17.15 Uhr Vespa-Prämierung: Aufstellung der Vespas in der vorgesehenen Area

Kategorien: "classic original", "best facelift" (restauriert), "custom", "the oldest one"

Bewertung durch Franz Maitz sen., Alex Pummer

ab 17.30 Uhr Fungames - Motorweitwerfen, Seilziehen

19.00 Uhr Vespa-Prämierung - Preisverleihung

19.30 Uhr Fungames - Preisverleihung

19.45 Uhr Versteigerung von Vespa-Unikaten zugunsten der Kinderkrebshilfe

20.15 Uhr Austrovespa-Tombola - Hauptpreis: Vespa 125 S

ab 20.30 Uhr Multimedia Show

ab 21.00 Uhr Antenne Steiermark-Party

22.30 Uhr Feuershow mit Andreas Szymonik

SONNTAG

ab 8.00 Uhr Austrovespa-Infopoint, Austrovespa-Sales Area

ab 8.30 Uhr Frühstück

ab 12.00 Uhr Verabschiedung und Abreise

post-16051-1219514731.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freu mich schon auf das Wochenende, und habe gediegenerweise beim supergenialen Winzerhof Hödl ein Komfortzimmer gebucht. Also ein Vespatreffen mit Stil und gutem Wein, anstelle von Bier, da kommt Freude auf.

Wir kommen zu fünft, ob wir mit dem Alteisen oder um auf der sicheren Seite zu sein mit den Automaten arnreisen ist noch nicht ganz fix, hoffentlich paßt das Wetter, dann wird die Fahrt über die Alpen mit Annaberg, Mariazell, Seeberg sicher ein Vergnügen.

bis bald

Hasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, lohnt sich sicher! Alleine schon wegen der imposanten Landschaft! Die südsteirische Weinstraße wird auch als ?österr. Toskana? bezeichnet, echt ein schöner Flecken Österreich!

Wir haben zwar nicht sooo weit wie ihr hättet, fahren aber auch einige Stunden.

Ihr habt ja einige klasse Roller in Eurem Club, hab ich auf der h.p. gesehen.

Wäre toll Euch zu treffen

greetz

Hasi

Mal schaun obs was wird, weit is natürlich schon aber ich glaub des könnt sich echt lohnen :-D :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier die Wettervorschau, also ein TRAUM!

Der weitere Trend

Am Freitag, Samstag und Sonntag föhnig und sehr warm bei Temperaturen im Osten bis zu 32, 33 Grad. Dazu viel Sonne, im Bergland vor allem nach Süden zu aber auch gewittrige Regenschauer. In den Becken und Tälern am Vormittag zum Teil nebelig. Am Montag wechselhaft und kühler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein tolles Wochenende! Jeder der die Austrovespa ausgelassen hat, hat tatsächlich ein Stück österr. Roller-.Geschichte versäumt!

Über 600 Vespas + einige Lamis, ein geniales Gelände, Gastro voll auf Zack (das Spanferkel war ein Gedicht), durchwegs nette Leute (ich gehe hier jetzt nicht näher auf die Vollgasspiele des Vogauer smallframe-Kindergartens ein), und VOR ALLEM: ein reibungsloser Ablauf von A bis Z, vor allem bei der unglaublich schönen Ausfahrt mit ca. 400 Vespas. Mit so vielen Fahrzeugen - relativ zügig - 70 km unterwegs zu sein, ist ein Kunststück, das sehr viel Gespür des bestens organisierten Absperrdienstes vorraussetzt. Der Höhepunkt der atemberaubenden Ausfahrt war die Einfahrt in ein unterirdisches Stollen-System mit allen 400 Rollern und einem kleinen Buffet für alle (auch gratis!), spätestens da ist wirklich jedem die Spucke weggeblieben. Das Bodypainting war sehr ästhetisch, die Feuershow ein Hit, die Musik hat mir persönlich gut gefallen, weil eben für jeden etwas dabei war, einzig der sexy Vespa-wash war verzichtbar, ja auf Grund der Dröhnung der beiden Tanten eigentlich peinlich. SQooter Rons Leistungsprüfstand war permanent überlaufen und hat einige steirische ?Einefetzer? entzaubert, die Verkaufs-Standeln waren auch immer wieder einen Besuch wert.

Heimo und seine vielen Helfer haben uns allen ein unvergessliches Wochenende geschenkt, und speziell unserer Gruppe aus dem Großraum St.Pölten mit dem Gewinn des letzten und ersten Tombola-Platzes auch noch einen triftigen Grund zum feiern gegeben. Ja, der Michael hat 2 Kisten Wein gewonnen und der Dieter die neue 125-er Vespa!

Wir ziehen den Hut vor den Leibnitzer Roller-heroes und freuen uns auf die Austrovespa 2009

Hasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch Positiv überrascht

Gut durchorganisiert

Bei der Ausfahrt hats ein Paar Probleme gegeben da wir auch kurz mal verloren waren

Abendveranstaltung war wieder so eine eigene Sache

Das mit dem Antene Steiermark DJ war sicher die einfachste Sache und auch gut für die Werbung

und das allgemeine Publikum

Mir persönlich wäre da doch etwas Rollertreffen spezifische Musik lieber gewesen

da das für mich einer der Haupunterschiedspunkt zwischen einer 08/15 (Sauf) Veranstaltung und einem Rollertreffen ist.

und auch für erstmalige Besucher einer solchen Feranstaltung (was anscheinend ja vorgekommen ist)

zum Zeigen das man sich von der Masse abhebt => Sichwort Gleisdorf/Rossini

Diverse DJ's gibts ja in der Stmk

Schöne Grüße nach Krems, St. Pölten, Steyr und an alle die ich vergessen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich wäre da doch etwas Rollertreffen spezifische Musik lieber gewesen

pfuhhhhhhhh....ich bin froh, daß ned de Musik gspielt hat, die du da oben beschrieben hast...

...da siehst, wie die Geschmäcker doch verschieden san...i krieg a bösartiges Magengeschwür,

wenn i ma lang dieses "Ska und Soul" anhören muß. sorry, bin holt a olta House-Fan...

aber darüber hinweggesehen, a Hit war zB die musikalische Untermalung mit "Sisters of Mercy - Temple of love",

bist deppat, do bin i, mitn 6. Bier in der Hand, glei voooooooiiiiii ogaunga....

FOTOS

VERANSTALTUNGSGELÄNDE FREITAG NACHMITTAG:

post-6094-1220856262_thumb.jpg

post-6094-1220856393_thumb.jpg

post-6094-1220856363_thumb.jpg

post-6094-1220856419_thumb.jpg

post-6094-1220856496_thumb.jpg

post-6094-1220856565_thumb.jpg

post-6094-1220857201_thumb.jpg

FREITAG NACHMITTAG/ABEND AUSFAHRT (um die geschätzten 50 - ? Vespen):

post-6094-1220856882_thumb.jpg

post-6094-1220857007_thumb.jpg

post-6094-1220857034_thumb.jpg

post-6094-1220857065_thumb.jpg

post-6094-1220857105_thumb.jpg

post-6094-1220857129_thumb.jpg

post-6094-1220857166_thumb.jpg

SAMSTAG - GROSSE AUSFAHRT:

VOR DER AUSFAHRT:

post-6094-1220857591_thumb.jpg

post-6094-1220857673_thumb.jpg

post-6094-1220857694_thumb.jpg

post-6094-1220857717_thumb.jpg

WÄHREND DER AUSFAHRT

(mit Sicherheit finden sich in wenigen Tagen in anderen (Club)Foren davon mehr Bilder):

post-6094-1220857988_thumb.jpg

post-6094-1220858046_thumb.jpg

post-6094-1220858106_thumb.jpg

AUSKLANG IM STEINBRUCHSTOLLEN

post-6094-1220858179_thumb.jpg

post-6094-1220858294_thumb.jpg

post-6094-1220858357_thumb.jpg

GASTHAUS SULMWIRT:

post-6094-1220858478_thumb.jpg

post-6094-1220859523_thumb.jpg

SAMSTAG ABEND:

post-6094-1220859638_thumb.jpg

post-6094-1220859785_thumb.jpg

post-6094-1220859908_thumb.jpg

Alles in allem war es eine wirklich nette, super durchorganisierte Veranstaltung, mit netten Veranstaltern, angenehmen Leuten (an dieser Stelle sei erwähnt, daß der "Primaveranachwuchs" - die "Sinnlosen Gasgeber" an leichtn Hang zum KROCHN haum.... da wurde schon mal die eine oder andere BEIDLMATTN lokalisiert...fix Oida!) war. Also uns wirds mit Sicherheit wieder durthin ziagn...

post-6094-1220857757_thumb.jpg

post-6094-1220859439_thumb.jpg

post-6094-1220860756_thumb.jpg

Bearbeitet von iznugud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also gibts die smallframe-bande die nur ärger machen da unten immer noch?

andere frage: wurde nicht getanzt? gabs wirklich keine zirkusmusik (ska) und kein runproletengeschunkel (northern soul)?

nichtmal rock'n'roller?

jungs mit bomberjacken und kurzen haaren? jungs mit komischen anzügen? mädels in komischen kostümen?

oder nur 0815 ö3-hörer?

oder sind die zufällig nicht auf den fotos bzw gehäuft auf den fotos?

und täuscht das oder war da wirklich ne hohe anzahl an automatiks anwesend?

schön dass was großes in Ö gemacht wird, schad wenns szenefremd wird.

wenns nächstes jahr nicht wieder das wochenende nach triest ist werd ichs mir ev. ansehen kommen...es sei denn man kommt mit stiefeln und bomberhaut nicht rein...

edit: weiß man ne ungefähre teilnehmerzahl? sieht wirklich groß aus das treffen.

...ich kann ganzschön viele fragen stellen :-D

Bearbeitet von King Kerosin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also gibts die smallframe-bande die nur ärger machen da unten immer noch?

andere frage: wurde nicht getanzt? gabs wirklich keine zirkusmusik (ska) und kein runproletengeschunkel (northern soul)?

nichtmal rock'n'roller?

jungs mit bomberjacken und kurzen haaren? jungs mit komischen anzügen? mädels in komischen kostümen?

oder nur 0815 ö3-hörer?

oder sind die zufällig nicht auf den fotos bzw gehäuft auf den fotos?

und täuscht das oder war da wirklich ne hohe anzahl an automatiks anwesend?

schön dass was großes in Ö gemacht wird, schad wenns szenefremd wird.

wenns nächstes jahr nicht wieder das wochenende nach triest ist werd ichs mir ev. ansehen kommen...es sei denn man kommt mit stiefeln und bomberhaut nicht rein...

edit: weiß man ne ungefähre teilnehmerzahl? sieht wirklich groß aus das treffen.

...ich kann ganzschön viele fragen stellen :-D

1. NEIN

2. NEIN - nix Zirkus

3. NEIN

4. NEIN (zumindest nix gesehn)

5. NEIN (die Anzüge mit Spitzpok-Kombi meinst du ?, zwei grüne Parkerjacken habe ich gezählt...gell Hasi !)

6. NEIN - Antenne Stmk-Hörer...

7. NEIN - täuscht

zu szenefremd = vielleicht sollte man sich weiterentwickeln und die Szene sich ein wenig "vermengen lassen"...ansonsten würde ich vorschlagen nur mehr elitäre Veranstaltungen

mit speziellem Dresscode (zB Bomberjacken, Ruderleiberl mit grünen Crocks und weißen Socken) zu veranstalten.

Sowas sollt für ALLE und ned nur für a "Szene" zugänglich sein. Für Szeneverhalten gibts Clubs....find i holt...

Grüße !

PS: Die Smallframe Bande hot eigentlich in dem Sinn kan Ärger gmocht, sondern die Allgemeinheit nur a wenig belustigt...

Ajo :

Do kummt a JEDER rein....

Du, wegen der TN Zahl, wir haum vor der Ausfahrt gfrogt, laut de ausgeteilgten Armbandl (jeder Vespafahrer) sans (bei der Ausfahrt) zw. 600-700 TN gwesen, wobei bei der

Abendveranstaltung mit Sicherheit die Hälfte nimma dabei wor...

Oba Crocks und Bomberjackn war (für nxt Jahr a zum Überlegen :-D )

Bearbeitet von iznugud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6-700 is recht ordentlich

aha, versteh' du siehst die veranstaltung ähnlich dem donauinselfest, stichwort vermengen der szene und belustigung für die breite masse.

gut wenn das der veranstalter so gewählt hat warum nicht, sollt dann halt aber irgendwie auch dem rollervolk im vorfeld klargemacht werden was es erwartet (kein ska, kein northern..) um enttäuschungen zu vermeiden, oder?

muss gestehen ich geh nämlich von dieser musik und den entsprechend gekleideten leuten aus wenn ich ein treffen besuche.

(jaja ich hab mich in den letzten jahren rar gemacht)

bomberhaidl und crocks? wie kommst auf crocks? wegen vermengen der szene oder wie?

klar ist auch mir im tiefen burgenland der momentane vespa-hype aufgefallen und auch ich bin mir bewußt dass das findige veranstalter auf den plan rufen wird die eben versuchen werden möglichst viele gäste zu haben.

was auch bedingt dass es keine klassischen Runs mehr sind sondern eben Events.

eventuell sollte man den unterschied mehr herausheben bei der namensgebung von veranstaltungen "run" und "treffen" versus "event" oder so.

und trotzdem das motto leben und leben lassen nicht vergessen.

(das einzig positive dass ich nämlich dem hype abgewinnen kann ist dass aufgrund der gestiegenen nachfrage auch die ersatzteilanbieter besser leben können und ich mich um künftige ersatzteile weniger sorgen machen muss.)

edit: antenne steiermark find ich aber gut, hör ich in der garage beim schrauben auch. :-D nette mischung haben die

radio burgenland ist mir zeitweise zu bodenständig, fm4 verursacht mir zeitweise herzrythmusstörungen (elektrogepiepse) und bei ö3, kronehit und hitfm muss ich nach ner halben stunde wegdrehen (weil die lieder dann sich wiederholen) oder ich muss mich übergeben.

Bearbeitet von King Kerosin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nur Virtuell unterwegs ist wird man auch Szenefremd

...auch wahr...

kann man schön weiterführen:

wenn es mehr als nur schaltroller für einen im leben gibt hat man weniger zeit für die szene

dafür eventuell nen weitere blick als leute die nicht über den suppenrand sehen

wenn man nebem dem schaltroller auch motorrad fährt weiß was ein roller eigentlich ist

wenn man auch an autos schraubt hat man nochweniger zeit, dafür stilsichere alltagsfahrzeuge

wenn man auch ne bessere hälfte hat wird die zeit nochweniger

wenn man ein haus zu erhalten hat bleibt von der zeit fast nichtsmehr pber

und zu guter letzt wenn man wenig zeit hat kann man nicht so einfach mehrere wochenenden im jahr opfern

dafür gibts ja dann das internet mittels dem man sich nen eindruck von treffen machen kann und selektiv gewisse anfährt...oder eben nicht.

dafür bin ich froh dass sich gewisse dinge auf treffen nie ändern, noch immer gewisse "urgesteine" unterwegs sind und mich trotz meiner geringen präsenz manche leute noch kennen und ich mit ihnen feiern kann.

und jetzt du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bildäääääääääääääääääääääääär !!

:-D

Ich hab leider das Sexy Car-Wash versäumt, allerdings die umgeschmissene Sprint vom Lollerladen gehört und gesehen.

Bilder gibt es hier...

Es war halt mal ein etwas anderes Treffen mit vollem Programm für ein größeres und auch älteres Publikum.

Deshalb gab es auch viele Automatiks wo Vespa draufsteht. STS statt SKA.

Wo findet man ein Treffen mit Ausfahrt die Mitten in ein Bergwerk führt?

@Pferschy: auch schöne Grüße ins Burgenland von Steirer mit "y" und ohne "e"

Ein Steirer war auch ganz lustig: Der hat statt "Vespa" "Western" verstanden und kam im Westernoutfit.

Aber was solls.

Es war trotzdem eine tolle Veranstaltung. Sicher das größte Treffen in Österreich im Jahr 2008.

Ein großes Lob geht an die Veranstalter.

ron

photo54.jpg

photo63.jpg

photo96.jpg

photo83.jpg

photo129.jpg

photo143.jpg

photo161.jpg

photo176.jpg

Bearbeitet von sqooter.com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ King Kerosin: die smallframe-Bande hat keinen Ärger gemacht, nur am Fr abend mit ihren Nähmaschinen ein wenig genervt, aber als sie gemerkt haben, dass ihnen eh keiner Beachtung schenkt, sinds dazu übergegangen sich das endgültige Alk-Tilt zu geben, einer von den Burlis hat gemeint, er muß stänkern, hat aber mit dem Wirten und Geländebesitzer genau den Richtigen (oder Falschen?) erwischt, der hat ihm sehr schnell klar gemacht, dass er auch ihn an Stelle des Spanferkels verwenden kann ... hihihi. Da warens sehr schnell wieder brav. Am Samstag habens dann bei diversen burn-outs reihenweise ihre Kannen abgestochen, war auch irgendwie witzig...

Getanzt wurde nicht, das hat auch niemanden interessiert, und dazu war auch viel zu viel action rundherum, der DJ hat gut aufgelegt und auch Soul etc. reingestreut, aber es lief auch Grease und sonst alles quer durch ... es muß nicht immer Northern Soul und Ska sein, nur weil ein paar Roller rumstehen, ein bissi mehr Toleranz bitte!

KEINE Jungs mit Bomberjacken, die haben sich ja entsprechend bemüht die Austrovespa im Vorfeld in diversen Foren monatelang schlecht zu reden. Ein paar wenige modige inkl. meiner selbst... aber ohne Anzüge, wo sollt ma den noch dazupacken und das faltenfrei, bei einer Roller-Anreise von 300km? Aber scheiß auf Mods, Scooterboys und den ganzen Kram, hier gings um VESPA, und somit hatte jeder das Recht dabei zu sein, und deshalb wars auch so lässig!

ja, es waren auch Automatiks anwesend, würds mal auf 60 schätzen, ich hab auch kurz überlegt die Automatik zu nehmen, hab aber dann doch die GS gefordert. Viele der Automatik-Piloten sind ja früher mal Schaltis gefahren oder haben eben auch noch Schaltis zu Hause, ich find das ok, sind ja wieder ganz gelungene Designs! Fahr mal nach England, dort koffert Dich niemand an, wennst beim Ace Cafe Run mit der Automatik fährst!

groß/szenefremd: es war riesengroß und bei Gott NICHT szenefremd, das IST ja die Szene, was denn sonst? Oder ist es die Szene, wenn nur 28 Roller auf einem run stehen, bei dem am nachmittag schon alle hackedicht herumkugeln? Und was passiert, wenn sich die alle zu Tode saufen, wo ist dann die Szene? Die Steirer fahren ja alle auch schon seit Ewigkeiten Roller, nur weil sie ein wenig mehr style haben und eher einen auf ?Italo-Reinfetzer? und nicht einen auf ?scooter-skin? machen, sollen sie nicht die Szene sein? Geh bitte! Dort hat mir jedenfalls von den über 1.000 Teinehmern keiner sein Bier über die Panier gegossen, es gab keinen einzigen Wickel und es war einfach nur SUPERKLASSE!

Wenn die Kollegen die Du als Szene bezeichnest nächstes Jahr auch noch über ihren Schatten springen und dabei sind, wird es wohl eine der größten Roller-Veranstaltungen Europas werden!

Es waren 650 Roller und ca. 1.000 Personen vor Ort, und bei der Ausfahrt sind genau 450 mit gefahren!

so schauts aus

lG

Hasi

P.S.: Bilder gibts ja schon viele vom Ron hier irgendwo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auch wahr...

kann man schön weiterführen:

wenn es mehr als nur schaltroller für einen im leben gibt hat man weniger zeit für die szene

dafür eventuell nen weitere blick als leute die nicht über den suppenrand sehen

wenn man nebem dem schaltroller auch motorrad fährt weiß was ein roller eigentlich ist

wenn man auch an autos schraubt hat man nochweniger zeit, dafür stilsichere alltagsfahrzeuge

wenn man auch ne bessere hälfte hat wird die zeit nochweniger

wenn man ein haus zu erhalten hat bleibt von der zeit fast nichtsmehr pber

und zu guter letzt wenn man wenig zeit hat kann man nicht so einfach mehrere wochenenden im jahr opfern

dafür gibts ja dann das internet mittels dem man sich nen eindruck von treffen machen kann und selektiv gewisse anfährt...oder eben nicht.

dafür bin ich froh dass sich gewisse dinge auf treffen nie ändern, noch immer gewisse "urgesteine" unterwegs sind und mich trotz meiner geringen präsenz manche leute noch kennen und ich mit ihnen feiern kann.

und jetzt du:

.....Sprach der Schutzparton der Internetrollerfahrer

AV war defakto eine nette Veranstaltung eben aus meiner sicht von der Abendveranstaltung abgesehen

Abendveranstaltung ( und das schreibe ich bewußt) war in Triest vom Musikalischen auch nicht besonders anspruchsvoll,

hat aber für uns den Exotenfaktor in italien

Das manche das auch noch mit Urlaub (sprich etwas Kultur und Baden gehen) verbinden, andere die Zeit alternativ nutzen, ist eine andere Geschichte.

"kultur" was ja auch in geringen Dosen aber überhaupt auf der AV geboten wurde

Deine meine oder sonstirgenwem seine lebensumstände sind hier nicht Teil der Diskusion

Was anderes eine Veranstaltung zu verreisen wenn mach nicht vor Ort war

schön dass was großes in Ö gemacht wird, schad wenns szenefremd wird....

um hier auch nochmal nachzuhacken

es gibt in der Rollerfahrer Szene genausowie in jeder andern Szene Leute oder Veranstaltungen mit denen man nichts

zu tun haben möcht, vieleicht auch ein Grund mehr sich etwas abzugrenzen

und deine Zündboxen liegen auch schon bei mir

man sieht sich also :-D

Bearbeitet von Pferschy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hasi: danke für die ausführliche beantwortung, macht die veranstaltung für mich interessanter auch wenn ich eher ein anhänger der von dir weniger geschätzten "dreckigen" scooterboy-runs bin.

aber wenn man das marketing im vorfeld zu dem event verfolgt hat wars eigentlich eh klar dass dies keiner dieser bodenständigen runs wird.

und ja, am nachmittag schon hackedicht sein macht spaß wenns unter freunden ist und die stimmung passt. das mach ich gern von freitag abends nach langer anreise bis samstag abend. ab dann heißts ausnüchtern damit man sonntags heim kann...auch wenn das in triest zuletzt nicht so ganz nach meinen vorstellungen funktioniert hat (wieder einer der letzten am samstag gewesen :-D )

pferschy, ich verreisse keine veranstaltung, ich stelle fragen die für mich von bedeutung sind anhand derer ich dann entscheide ob ich nächstes jahr (vorausgesetzt es wird wieder eine geben) als gast beiwohnen werde oder nicht.

wieso hat dir die abendveranstaltung nicht gefallen?

ich hab an mords spaß gehabt an den abenden in triest, klar die musik war sehr rock'n'roller lastig mit etwas ska, wurde aber auch im entsprechenden topic kritisiert.

mir hat die musik zugesagt und an spaß hab ich eigentlich an jedem abend bis in die früh gehabt.

...wir zwei unterschieden uns halt in der auffassung gewisser dinge, fein dass wir trotzdem miteinander auskommen...auch wenns hier gerade mal wieder nicht den eindruck hinterlässt :wheeeha:

wir hören uns wegen teiletschacherei :-D

joe klang gestern abend auch nicht so begeistert und den würd ich auch nicht als klassischen scooterboy bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ja, am nachmittag schon hackedicht sein macht spaß wenns unter freunden ist und die stimmung passt. das mach ich gern von freitag abends nach langer anreise bis samstag abend. ab dann heißts ausnüchtern damit man sonntags heim kann...auch wenn das in triest zuletzt nicht so ganz nach meinen vorstellungen funktioniert hat (wieder einer der letzten am samstag gewesen gsf_blush.gif )

wieso hat dir die abendveranstaltung nicht gefallen?

ich hab an mords spaß gehabt an den abenden in triest, klar die musik war sehr rock'n'roller lastig mit etwas ska, wurde aber auch im entsprechenden topic kritisiert.

mir hat die musik zugesagt und an spaß hab ich eigentlich an jedem abend bis in die früh gehabt.

...wir zwei unterschieden uns halt in der auffassung gewisser dinge, fein dass wir trotzdem miteinander auskommen...auch wenns hier gerade mal wieder nicht den eindruck hinterlässt :wheeeha:

wir hören uns wegen teiletschacherei :-D

joe klang gestern abend auch nicht so begeistert und den würd ich auch nicht als klassischen scooterboy bezeichnen.

Du deine erste Aussage steht für mich immer noch irgendwie im Konflikt mit dem was du Da geschrieben hast

das sollten wir bei Zeiten mal genauer Ausdiskutieren :wheeeha::-D

Was MIR bei der Abendveranstaltung nicht gefallen?

Das steht Hier oder auch Hier muß aber wie gesagt nicht auf alle Anwesenden zutreffen da das MEINE Meinung ist

...wir zwei unterschieden uns halt in der auffassung gewisser dinge, fein dass wir trotzdem miteinander auskommen.

das Finde ich auch gut so :wheeeha:

Bearbeitet von Pferschy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell ein Vorschlag für den Veranstalter: so machen wie es in Kaindorf (i glaub) beim letzten Treffen war.

2 Floors - auf einem alles gemischt - also Antenne Steiermark, auf dem 2. Runproletenmusik sprich Ska und Soul.

das hört sich da zwar spektakulär an, aber laut ihren Aussagen wirds nichts mehr in der Größenordnung geben

also auch keine zwei Floors

Was generell in Ö nachstes Jahr geboten wird bleibt ja das große Geheimnis

Wolfsberg gibts nix

Köflach vermutlich auch nicht

und ob die Treffendichte in NÖ und OÖ auch so bleibt wage ich jetzt auch mal zu bezweifeln

aber ich hoffe man sieht sich trotzdem :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information