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Polini 177 (Loch im Kolben bzw. Klemmer)


moes-garage

Empfohlene Beiträge

welches setup hast du

(kolbenring clip fehlt)

Hab nen 177ccm Polini auf meiner PX125

Folgende Komponenten sind verbaut: SIP Performance Auspuff, Langhubwelle (mit 2x Aluplatte: Zylinderfuss und Kopf, jeweils 0,8mm), 24er SI-Vergaser.

Gemischschraube 1 1/2 Umdrehungen

.

Der Kolbenbolzenclip ist schon drin, sieht man nur ganz wenig (oben)

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hab auf pinasco 160 be2 aber das sollte man nicht vergleichen

140er hatte ich mal drin ergab spritgenuss pur (jenseits 9l)

probier wenn mal 150 be2

edit sacht 2 nicht 3 :-D:-D

bin vor dem klemmer, aber ca. 30km am stück gefahren, jedoch nur viertel bis halb gas.

dann kurz vollgas und nach ca. 200m hatt ich den klemmer.

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Hast du vielleicht ein Elestart Gehäuse und hast keinen elestarter drin und das Loch ist offen?

Ansonsten mach mal die Hauptdüse so gross bis er obenrum stottert, dann langsam runterdüsen.

ist ein lusso-Gehäuse, die Löcher hab ich aber zugemacht unter der vergaserwanne und die mischwelle herausgenommen.

Ob das ein Elestart Gehäuse ist, weiss ich nicht.

Bin mit dem Gehäuse aber schon mitm originalen 125ccm Zylinder gefahren.

Woran sieht man, ob das ein Elestart Gehäuse ist?

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ist ein lusso-Gehäuse, die Löcher hab ich aber zugemacht unter der vergaserwanne und die mischwelle herausgenommen.

Ob das ein Elestart Gehäuse ist, weiss ich nicht.

Bin mit dem Gehäuse aber schon mitm originalen 125ccm Zylinder gefahren.

Woran sieht man, ob das ein Elestart Gehäuse ist?

[/quote

Loch mit stehbolzen im Lüfterkanal

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zwei drei topics weiter hat einer nen ähnliches problem der fährt auf nem grossen gaser ohne langhub ne hd130

und da scheint 128 auf langhub zu mager

hochdüsen bis es drosselt, bohrung zur haptdüse ist offen da gehe ich ja mal von aus,und dann langsam runterdüsen

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zwei drei topics weiter hat einer nen ähnliches problem der fährt auf nem grossen gaser ohne langhub ne hd130

und da scheint 128 auf langhub zu mager

hochdüsen bis es drosselt, bohrung zur haptdüse ist offen da gehe ich ja mal von aus,und dann langsam runterdüsen

hab ich schon gesehen, der hat aber nen 28er gaser.

Die Düse ist auf jeden Fall nicht verstopft, wenn du das mit der bohrung der hauptdüse meinst

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hab ich schon gesehen, der hat aber nen 28er gaser.

Die Düse ist auf jeden Fall nicht verstopft, wenn du das mit der bohrung der hauptdüse meinst

ich meinte die bohrung die von der schwimmerkammer zur hd führt

die ist oft recht klein

wenn der klemmer bei vollgas auftritt wirds wohl an der hd oder dem spritfluss liegen

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    • Du musst alles lesen... habs jetzt am Zündkabel dran und muss damit zufrieden sein. Wirst du wohl auch sein müssen 🍻🍻🍻
    • Jetzt habe ich es verstanden.🙈 Ja, da liegen 12V DC an. Shit! Hätte ich mal besser gelesen.🙈ziehe ich das AC Kabel vom braunen Kabel ab, ist mein Problem weg.  Also bleibt nun noch mein Problem mit dem Drehzahlmesser. Also sollte ich mir für den Betrieb den Koso Signalfilter besorgen.  Was meinst Du mit „Signalwandler an die  AC Zuleitung an den Spannungsregler adaptiert“? Wie hast Du den - in einfachen Worten gesprochen  - angeschlossen?   Fahre originale Zündung, GGBCM Regler, Elektrik wie gesagt im Mischbetrieb AC/DC.  
    • Auspuff geht auch nicht ab. Bolzen fest und 6 Kant ist rund. Muss auch geflext werden.
    • Wird geschweißt. Muss den Block nur raus bekommen...
    • Hab' ein paar 90er Jahre T-Shirts gefunden. Teilweise mit leichtem Lochfraß. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse.   P - 5€ pro T-Shirt oder 20€ für alle fünf (plus Versand) O - 49191 Belm R - Bilder seht ihr unten. Vespa Power hat, glaube ich, keine Löcher aber ist (ganz leicht) vergilbt. Cutdown Löcher am Kragen. Vespa Löcher im Bauchbereich. Dellorto Mini-Löcher im Reißverschlussbereich. Scooterists United oben rechts am Arm und Naht unter dem Arm superkleine Löcher. N - Nur hier O - Mein Eigentum            
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