Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bananenauspuff

Featured Replies

Geschrieben

Habe folgenden Puff, und wollte den auf meine PV montieren, weil er so schön aussieht.

Ist das ein originaler, ein Sito oder was sonst für einer.

Habe von Smallframes nich so den Durchblick.

bananenauspuff.jpg

bananenauspuff%20auslaß.jpg

Wäre schön wenn mir einer helfen könnte.

Jörg

Geschrieben

Die eingestanzte Nummer deutet auf einen originalen Auspuff hin, Sito hat sowas nich. :-D

Geschrieben
  • Autor

@Kaskade

Geschenkte Sachen darf man nicht verkaufen!

Geschrieben

Schaut aus wie ne SSBanane ........ wird bestimmt sogar eingetragen (auf die Fuffi!?)

Schönes Stück - viel Spaß damit ..... meinen Neid hast Du :-D

Geschrieben

war ja nur spaß! ich bin naemlich auch reichlich neidisch! zuerst dachte ich auch, dass es ne SS banane ist, aber eigentlich muesste der auslass nicht so direkt abschließen, soweit ich mich erinnern kann! die nummer ist schon mal gut, wahrschenlich original piaggio! aber wie ist das nun mit dem auslass?! obwoh.... wenn man mal bei dem zweiten bild "in den ausptff" reinschaut, dann bekommt nam den eindruck, dass es einfach ne "normale" banane ist, die jemans richtig schoen abgeschlifffen und poliert hat! oder? oder sieht es nur so aus, dddass die original ss banane dort flugrost angesetzt hat?! wie auch immer...

...auf jeden fall ist es ein schickes teil :-D

Geschrieben

Das ist keine SS Banane, ich denke dass es irgend ein Zubehörteil ist!

Gruß Lucki

Geschrieben

:-( hab ne orig. Super Sprint, ist der selbe Auspuff wie bei mir, die Nummer passt auch, leiht sich ein Freund von mir immer fürn Tüv aus für seine PV, keine Probleme. :-D

Geschrieben

Ist kein original SS-Topf !

Hab auch einen. Nur nicht verchromt.

Damals beim Rollershop für DM 58,00 mit Bezeichnung: Rennauspuff PV "Modell 90SS" ! :-D

Geschrieben

...und falls du doch einmal keine verwendung mehr hast und Kaskade ihn nimmer haben will,so denk an mich.

ich wohn ja quasi um die ecke (die frierende v50 aus breitscheid). :-D

Griez !

Tom :plemplem:

Geschrieben
  • Autor
ich wohn ja quasi um die ecke (die frierende v50 aus breitscheid)

Ich weiß Tom, aber ich wollte das Dingens auf meine Kleine bauen, da die Banane dort einfach besser aussieht als der Originalpuff.

Habe ich schließlich extra verchromen lassen. :-(

Ich könnte dir höchstens eine Lenksäule anbieten, aber die macht leider nicht schneller :-D

Jörg

Geschrieben

Das ist ein Et3-Puff. Den gibbet beim Sip oder Sck (weis nicht mehr welcher der beiden :plemplem: ). Gibts aber dort als original, als Nauchbau, verchromt und nicht verchromt, also in 4 Ausführungen.