Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rally 200 Wer ist jetzt der Besitzer von der 200ter von meinem Dad?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo

habe hier so nen anliegen. also mein dad hat vor ca 6 jahren seine Rally verkauft. sie war orange und er hat sie in der Marktplatz inseriert.

sie müsste so bj 74 gewesen sein. sie wurde bereits sehr früh morgens verkauft. sie hat wohl jemand aus der gegend gekauft.

sie stand in leverkusen lützenkirchen. da ich mir eine 50n gekauft habe versingt er in erinnerungen und fragt sich ob es seiner vespa wohl gut geht?

falls also jemand weiß was aus dem koffer geworden ist würde ich mich über bilder freuen.(falls sie wieder fit ist würde mein dad wieder ruhig schlafen können)

sie war ziemlich runtergekommen, mit plexiglasmaske. es gab wohl noch ne menge literatur dazu und gepäckträger.

also...vielleicht weiß ja jemand was über den verbleib!

danke schon mal im vorraus.

Bearbeitet von John Wayne
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
hallo

habe hier so nen anliegen. also mein dad hat vor ca 6 jahren seine Rally verkauft. sie war orange und er hat sie in der Marktplatz inseriert.

sie müsste so bj 74 gewesen sein. sie wurde bereits sehr früh morgens verkauft. sie hat wohl jemand aus der gegend gekauft.

sie stand in leverkusen lützenkirchen. da ich mir eine 50n gekauft habe versingt er in erinnerungen und fragt sich ob es seiner vespa wohl gut geht?

falls also jemand weiß was aus dem koffer geworden ist würde ich mich über bilder freuen.(falls sie wieder fit ist würde mein dad wieder ruhig schlafen können)

sie war ziemlich runtergekommen, mit plexiglasmaske. es gab wohl noch ne menge literatur dazu und gepäckträger.

also...vielleicht weiß ja jemand was über den verbleib!

danke schon mal im vorraus.

das gibt es doch nicht.... wo ist denn der koffer abgeblieben? ist er in die falschen hände gekommen? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
falls also jemand weiß was aus dem koffer geworden ist würde ich mich über bilder freuen.

wie sprichst du über deinen dad!?!? :-D

:-D

Bearbeitet von Motorhead
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

Es gibt Neuigkeiten. Habe ein Bild aufgetrieben und den Kaufvertrag gefunden.

Die Rally war Baujahr 04.73 und die FIN lautete: VSE 1T 0052xx

der Käufer war ein Patrick B.......

Vielleicht kann mir nun jemand weiterhelfen. Benötige nur ein Bild wie sie heute aussieht oder ein Angebot zum zurückkaufen :-D:-D

post-23188-1229859355_thumb.jpg

Geschrieben
Vielleicht kann mir nun jemand weiterhelfen. Benötige Angebot zum zurückkaufen :-D:-D

post-23188-1229859355_thumb.jpg

Du, kriegst keine Rally! :-D

'Schneidest ja nur wieder so komische Muster innen Rahmen!!!

:-D

War'n Schächtz! Viel Glück bei Deiner Suche.

Gruß,

Kletti

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn wir den finden, wird der eh direkt gecuttet. Schön das Beinschild erstmal weg :-D

Like Schröder!!

Bearbeitet von bv5b3t
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen.

Die Rally ist aufgetaucht!

Sie hat noch mal den Besitzer gewechselt und ist restauriert worden.

Danke an alle die mails geschickt haben. :-D (Werde mich beim nächsten Run/nighter erkenntlich zeigen!)

hier noch Bilder und viele Grüße an den neuen ( glücklichen) Besitzer!

mfg John

untitled1.bmp

untitled1.bmp

Bearbeitet von John Wayne

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich fahre den SST mit 35er Mikuni und Torque Auspuff ohne Loch in der Haube  mit Casa Ansauggummi und Casa Luftfilter. Läuft ohne Probleme. Kein spürbarer Leistungsverlust.  Habe es aber nicht auf der Rolle getestet.  Ob das mit 34er Dellorto und Supertourer anders ist, weil er oben rum mehr ansaugt , weiss ich nicht.  Ja, der Auspuffkrümmer hängt mittig relativ tief. Musst halt einen harten Dämpfer hinten fahren und bei Bodenwellen aufpassen (oder abnehmen....)
    • Die Oberfläche innen im Vergaser wird bis auf den Bereich wo der Schieber läuft ribletiert, d.h., durch mechanisches punzen wird die Oberfläche aufgeraut. Diese Oberfläche sieht dann unterm Mikroskop stark ähnlich der Haut eines Hammerhaies ähnlich.   Man darf diese Oberfläche nicht mit einer gedimpelten Oberfläche vergleichen, da beim dimpeln nur Vertiefungen entstehen.  Beim punzen entstehen aber messerscharfe Aufwürfe neben den Vertiefungen die hierdurch die Kraftstofftröpfchen aufreissen.   Ein promovierter Schweizer Strömungswissenschaftler konnte mir das Phänomen, das egal bei welcher Last abgestellte Motoren im Ansaugtrakt immer Pfurztrocken ist.   Im Standgas, Teillast und Vorreso wo der Motor das Gemisch nicht verarbeiten kann lagert sich dieser in den Vertiefungen ab. Im letzten Anstieg des Reso und im Peak holt sich der Motor wie aus einem Reserve Puffer, bzw. Reservoir dieses abgelagerte Gemisch.   Das sich hier auch die Strömung (turbulente und laminare) im Bereich der Grenzschicht ändert hängt auch damit zusammen.   Gruß    
    • Ich habs immer gesagt! Die Schnapperzeiten sind jetzt vorbei!   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-cosa-200-wenig-km/3097677391-306-5641
    • Erstserie hat 180, meine ebenfalls. Dämpfer schlägt unbelastet so gerade eben nicht auf Block....ca. halber cm Platz
    • Die Kat Welle hat (bin ich mir zu 98% sicher) auch 43 Hub aber ein 90er Pleuel  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung