Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Drecks Benzinhahn (//"§%&(/!

Featured Replies

Geschrieben

Moin,

oh mann heute schnell zur Garage, Vespa raus, Benzinhahn auf "auf" ja aber scheisse is! Ma wieder dieser Drecks Splint rausgefallen. Also schnell hoch inne Wohnung Autoschlüssel holen und mit Auto zur Arbeit. Kotz, bei dem Wetter Arbeiten is ja scheisse genug, aber wenn der Tag dann auch noch soo anfängt........ :-D:-D

Hat irgendwer ne Idee wie man dieses Fuck Teil richtig fest bekommt? Der fällt bei mir alle paar Wochen raus. Liegt dann unterm Vergaser und beschert mit Fummelei und Wutausbrüche. Bin bei sowas nicht so der ruhige Typ.............

Greetz

Ben

Geschrieben
Moin,

oh mann heute schnell zur Garage, Vespa raus, Benzinhahn auf "auf" ja aber scheisse is! Ma wieder dieser Drecks Splint rausgefallen. Also schnell hoch inne Wohnung Autoschlüssel holen und mit Auto zur Arbeit. Kotz, bei dem Wetter Arbeiten is ja scheisse genug, aber wenn der Tag dann auch noch soo anfängt........ :-D:-D

Hat irgendwer ne Idee wie man dieses Fuck Teil richtig fest bekommt? Der fällt bei mir alle paar Wochen raus. Liegt dann unterm Vergaser und beschert mit Fummelei und Wutausbrüche. Bin bei sowas nicht so der ruhige Typ.............

Greetz

Ben

Tach,

Hast ihn wohl, um das Reinfummeln zu erleichtern, irgendwann mal zu weit aufgebogen. Jetzt greift er eben nicht mehr.

Neuen verwenden, der müsste dann fest sitzen und nicht mehr rausfallen.

Aber hast schon recht. Scheißkonstrukt! Der zuständige Konstrukteur fuhr wohl zeitlebens Auto... :wheeeha:

Geschrieben

Einfach drauf achten , dass der Splint nur mit Schmackes reingeht dann hält das 100 Jahre ! Versuch ihn mal wieder ordentlich hinzubiegen !

Geschrieben
  • Autor

naja is ja bei der Scheiß Fummelei nicht wirklich einfach den sich ohnehin kaum verbiegen lassenden Splint da reinzufriemeln. :o(

Ich werd mich mal mit Zange dransetzen und biegen und brechen...........

Brechen könnt ich jetzt schon! :-D

Geschrieben

moin moin,

haste den Splint mit der gebogenen Seite auch um das Röhrchen des Benzihahn rum oder nur die gerade Seite des Splints durchgesteckt und die andere Seite nicht beachtet?

Ich setz den immer gleich so an wie er später auch sitzen soll, Also ohne späteres umbiegen

naja is ja bei der Scheiß Fummelei nicht wirklich einfach den sich ohnehin kaum verbiegen lassenden Splint da reinzufriemeln. :o(

Ich werd mich mal mit Zange dransetzen und biegen und brechen...........

Brechen könnt ich jetzt schon! :-D

Bearbeitet von shova50

Geschrieben

Benzinhahn schließ ist nur was für muschis. Dat Teil braucht man nicht! Immer schön diritto in alto! :-D

Geschrieben
Benzinhahn schließ ist nur was für muschis. Dat Teil braucht man nicht! Immer schön diritto in alto! :-D

:-D

Geschrieben

Bau die Dichtung am Benzinhahnhebel ab, dann kannst du den Tank samt Hebel rausholen und den Splint bequem drauf machen. Die Dichtung bekommst du auch bei eingebautem Hebel bequem wieder reingefummelt.