Zum Inhalt springen

vip-topic


sibylvane

Empfohlene Beiträge

Jetzt ist fab vielleicht das wertvollste Bild. Ich will Torso und Arme und mach mir draus Lampenschirme.

Bei seim Bruder dem Sandro könnt ma nen Taschenlampenschirm rausholen, hätte die Messer!! :thumbsdown:

Gruß Steiff :crybaby:

Ach ja FAB, Grüße in die Schweiz!!! :crybaby:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen die damen!

wieder zurück ausm garten eden.

unglaublich...

das mitm lampenschirm is leider nimmer möglich,

nachdem ich am 1. tag 1,5 std ohne sunscreen inner sonne war, und sich jetzt meine kompl. haut auffer vorderseite inkl haxn verabschiedet hat. aua.

fotos folgen.

beste grüsse nach hause, näxte woche spritz i mal vorbei!

f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown:

mach mer!

ach ja: der hai war unter der bar, einer von 4 die da ihr revier hatten...

musste ganz viel fisch essen, dass ich mich weiterhin an der spitze der nahrungskette fühlen konnte...

da bekam man näHmlich so seine zweifel :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte jemand Interesse an nem Schwalbe Raceman in 100/90 oder 100/80 (muss ich erst noch nachgucken).

Nagelneu, noch nie gefahren, hat bisher sein Leben als unbenutzer Ersatz-Reifen gefristet.

25€ bei Abholung oder Tausch gegen einen gleichwertigen Schwalbe Weatherman. :thumbsdown:

Bearbeitet von Stampede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich antworte mal prophylaktisch für den Herrn. Der ist laut SMS heute in Monaco über die Kerbs geballert. Mit EGT isser zufrieden, nur das Einstellen der Bedüsung damit is wohl doch nicht so trivial wie er dachte. Er hat aber auch einen Müllvergaser an den Cylander gespaxt. Aussadem, was gibts da zu wissen? Für den Oanser wirds doch abhängig vom Puff Anhaltswerte geben. Der große Harald hat dem ace da was von so 600°-650°C geflüstert (ohne Gewähr). Wie halt bei der SF auch. Alternativ kannst so runtermagern bis er klemmt und dann halt paar 10°C oba gehn.

Bearbeitet von Herr Gawasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oida, mein Oanser lass ich net wegklemmen. Der erfährt gerade ne Überarbeitung, so viel Liebe erfahren die meisten Weiba net. :thumbsdown:

Also werd ichs wohl doch hinbasteln, aber wohl erst nach dem H-Gutachten. :crybaby:

Ach ja: wenn du die Pelle willst, kannst dann auch gleich den Goser fürn Bruda mitnehmen.

Bearbeitet von Stampede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom, wie bist du eigentlich mit deinem EGT zufrieden? Bringt das überhaupt was?

Überlege es am TS1 doch nicht zu verbauen, da die Werte ja eh nicht miteinander vergleichbar sind.... :thumbsdown:

Ich bin schwer zufrieden, bin aber auch ein Sicherheitsfanatiker. Wenn Du den Fühler auch 125mm weg anbringst kann man ja meine Werte adaptieren. Wenn ich mein Falschluftproblem eingegrenzt habe,dürfte sich da auch nix mehr fehlen, bis jetzt habe ich auf Strecke halt noch leicht ansteigende Temperatur.

So jetzt gehts ab in Erlkönig und ab nach Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd also wohl das egt auch an WP schrauben.

auch werd ich jetzt das projekt "elektrischer powerjet" in kombi mit dem egt angehen, allerdings mit manueller einspritzung per knopf am lenker.... bin schon mit kobold in kontakt bzgl. passend-machen des goasers... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fab, wenn dein Murphys-Mofa eigentlich diese Woche noch nicht fertig wird (was ich nicht hoffe, aber die Kiste hat schon genug Überraschungen bereit gehalten), gehst du dann trotzdem zum Weekend?

Bearbeitet von Stampede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information