Zum Inhalt springen

Vespa T-Shirts


Boomer

Empfohlene Beiträge

Bitte die Abmessungen vom hoodie nochmal hier rein. Ist das schwere Qualität oder eher fruit of the loom Leichtbau?

Bin gern bereit mehr zu zahlen wenns nen richtig gutes Teil ist, hasse die Billigdinger.

Ich nehm einen hoddie schwarz, "one love" in M (warte aber noch auf die Abmessungen und Angaben zum Hersteller, evtl. brauche ich sonst L, fol fällt kleine aus und läuft böse ein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es in mein Anfangskomentar geschrieben, daß war wohl blöd da die meisten am Ende des Threats gucken.

Hier noch mal:

Nun haben etwa 2/3 der Leute überwiesen und ich hab Am Montag die Shirts bestellt,

ich denke bis Ende der Woche hab ich sie.

Schick sie dann gleich weiter an euch. Sollten dann wenn alles so funktioniert am

Montag-Dienstag bei euch sein.

@huegenbegger, du bist ein wenig spät ich hab die shirts schon bestellt. Wegen einem Pulli lohnt es noch nicht nachzubestellen.

Wenn es noch ein paar Leute mehr werden bestell ich noch mal. Die Masse des Kapuzenpullis hab ich auch nicht, Qualli ist 280g/m²,

Doppelte Kapuze mit gleichfarbigem Kordelzug. Beuteltasche vorne. Überall Doppelnähte.

Deine Motivwahl funktioniert auch nicht auf den Dingern wegen der dicken Naht der Beuteltasche sind keine länglichen Motive möglich.

Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt, das du bei den Shirts in denen du den Vespa-Schriftzug verarbeitest hast den Markenschutz tangierst? Vespa ist eine eingetragene Schutzmarke- wäre vorsichtig, sonst gibts schnell mal Post aus Genua.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Quatsch? Ehrlich? Entschuldige bitte, hab ich wirklcih nicht gewußt. Kommt bestimmt nie wieder vor. Versprochen!

Ach ja die Shirts sind bei mir angekommen und gehen heute spätestens Morgen zur Post (muß noch ein wenig Arbeiten).

P.s. wie ist das mit dem Lambretta Logo welches man in seinem Postershop auf Poster und Postkarten druckt und verkauft?

Will das nur wissen, vielleicht sattel ich um. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte Dir nur mal den Tipp geben. Deswegen setze ich (leider) den Vespa Schriftzug nicht auf die Poster.

Lambretta ist zumindest kein exisistierendes Fahrzeugunternehmen mehr...

Bearbeitet von TV175
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde da gar nicht so den Wind drum machen.

Es war doch eine private Interessengemeinschaft, die sich aus Liebe zum Gefährt zusammen getan hat um sich ihr Motiv auf ein Leibchen zu drucken.

Wenn ich es richtig verstanden habe verdient ja keiner an der Geschichte.

Ich kann ja auch in jedem anderen Bedruckladen jedes erdenkliche symbol auf mein privates shirt drucken lassen.

Ich glaube hier wird immer ganz schön und gern übertrieben was Markenschutz etc. angeht.

Keiner hat zum Ziel zu Piaggio in konkurrenz zu treten oder verdient sich eine goldene Nase, wir wollen doch alle nur chicke shirts haben um unseren Umfeld zu präsentieren wo das Männerherz schlägt :-D

Danke für den Hinweis mit dem hoodie.

Würdest Du das Motiv frei geben für privaten Gebrauch?

Ich habe einen Bedrucker, der mir an beliebiger Stelle den flexdruck aufbügelt, wenns an einer Naht ist muß man halt damit leben, daß es dort zwangsläufig nicht so gut aussieht und einreißen wird.

Man kann dort auch eigene Textilien jeglicher Art anliefern, würde mir dann nämlich einen guten hoodie kaufen und den dort zum flocken hin schicken.

Unternehmen sitzt in Göttingen, heißt Sportteam Freckmann oder so in der Art, ist nett, kompetent und günstig. Flex, Flock, Siebdruck etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts aus!

Das Motiv freigeben? Ich weiß nicht. Du kannst gerne versuchen aus den Jpgs die ich gepostet hab was zu machen,

aber die Vektordateien geb ich nicht raus. Da steckt zu viel arbeit drin.

Das letzte mal als ich vor ein paar Jahren ein Logo rausgegeben hab, wurde aus einer ebenfalls Foreninternen Shirtgeschichte

das offizielle Mountenbiketrial Logo, welches mittlerweile auf ettlichen Shirts ist und selbst von offiziellen Verbänden

benutzt wird. Und ich hab keinen müden Pfennig dafür gesehen. Bitte versteh mein Misstrauen.

Wie gesagt, die Jpgs stehen zu deiner freien Verfügung, hab ich eh kein Einfluß drauf was die Leute damit machen, aber mehr gibts nicht.

Gruß Boomer

Bearbeitet von Boomer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information