Zum Inhalt springen

TV175 S3 Startprobleme


Empfohlene Beiträge

schnitzel sind aus. aber heute abend kocht der chef vom wilden mann bei meinen eltern daheim. kistenweise stieglbier ist auch schon eingekühlt. ums gute essen muß ich mich also nicht sorgen, aber mit einer testfahrt ist es danach auch nix mehr :-D

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu mehr als einem kurzen startversuch hats leider gestern erwartungsgemäß nicht gereicht, aber sie ist ganz brav sofort wieder angesprungen auf den 2. kick. heute fahr ich eine runde mit einer anderen düse sofern das wetter es zulässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern abend HD auf 110 runter, dafür gummiknie und luffi wieder verbaut. nochmal eine kleine runde gedreht (sie ist wieder auf den 2. kick angesprungen!). aber nur ca. 5 km um zu schaun ob sie läuft. die verbindung krümmer/auspufftopf hab ich auch noch etwas besser abgedichtet mit einer zusätzlichen schelle. da sollte jetzt nix mehr rausblasen.

ist immer noch ziemlich zäh das ganze untenrum. bei zu niedrigen drehzahlen hat man immer das gefühl sie wolle jeden moment absterben. oben raus gehts dann viel besser. liegt wahrscheinlich an der kombi 110 mit originalem luftfilter und airbox.

dafür quietscht die scheibenbremse wie wild. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ned so wirklich. hab jetzt am woen 580km runtergespult. ritter run und zurück, gebremst hab ich aber nur hinten. ausser einmal wos fast knapp geworden ist, da hab ich vorne mitgequietscht. wollte mich da auf keine experimente einlassen. kann also leider immer noch nix dazu sagen (bremstechnisch).

ansonsten ist sie zwar fast nie sofort angesprungen, aber zumindest immer. bis auf eine defektes lamperl vorne (flackert seit gestern) gabs auch sonst keinerlei ausfälle. wobei ich mich an die vibrationen erst einmal gewohnen muß, bin das vom oansa nicht gewöhnt.

topspeed war 90 mit noch luft nach oben, war aber zu feig ums auszuprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information