Zum Inhalt springen

V50 N Macht Probleme


Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

Mein edles gefährt Bj.77 lies mich in letzter zeit immer wieder an ampeln oder beim ankicken dumm da stehen :-D .

Darauf hin bekahm der vergaser ein ultraschallbad, ne neue schwimmernadel + schwimmer und ne neue zündkerze(Tank,Benzinhahn u Unterbrecher sind neu).Die erste kurze probefahrt ginger er zwar nicht so wie vorher, aber er ging.

Nach perfekte starten fuhr ich ca. 5 km bis er bei vollgas kein gas annahm und fehlzündungen raushaute. Nahm ich das gas weg ging es wieder bis jetzt. :-D

Bei begutachten der Zündkerze befanden sich "rosa" teilchen an der elektrode. Funken ist auch keiner mehr vorhanden.

Erbitte hilfe. :wheeeha:

P.S. Habe nen polini-satz drauf ich glaub es war ein 50ccm. Alte Pmax. 65-70km/h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast mal dein Getriebeöl abgelassen?????

Könnte auch sein dass dein Getriebesimmering böse durch ist und es Getriebeöl ins Kurbelgehäuse zieht. :wheeeha:

Geht besonders gut wenn das ganze Getriebe mit Gemisch vollgelaufen ist....... :-D

Mir ist mal der Ring geplatzt und ich hab erstmal nur gemerkt, dass sie nicht mehr so läuft wie vorher.

Später hab ich dann 3,5L Sprit aus dem Getriebe rausgelasen......lief erst nicht mehr als Sprit/Getr.Öl vom Gehäuse ins Kurbelgehäuse

geloffen ist :wheeeha:

Mein Zylinderkopf sah genau so aus wie deiner jetzt (soweit ich es auf den unscharfen Bildern erkennen kann)

Absolut grau, schleimig, versulzt....... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War dann nicht so wild :-D

Das Stück Simmerring steckte so im Kolben, dass es gut ins Gewölbe des Kopfes gepasst hat..... :-D

Mit viel Schleifpapier den Zylinder, Kolben, Ringnut bearbeitet, Kurbelgehäuse ausgesaugt und die DS-Dichtfläche begutachtet.

Die Dichtfläche hatte ein paar kleine riefen.....

Alles zusammen gemacht und Weitergefahren :wheeeha:

Ab da lief der Bock erst richtig gut. :wheeeha:

Gerade liegt der Motor im Keller und wird Neu gelagert, dann kommt er wieder in die Roise....

Sind noch alle Teile bei die den Siri gevespert haben, ink. Kolbenringe....... :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das Problem war das ich vor jahren meinen motor aufgesetzt habe. darauf hin habe ich mir eine andere motorhälfte besorgt :-D .

Heute wurde mir gesagt das ich schon viel glück haben muß das die wellen- o. lagerbohrunge von zwei verschiedenen hälften 100% geradelaufen.

Zum Glück hatte derjenige noch ein komplettes motorgehäuse für 20 Euro. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information