Zum Inhalt springen

Einzelgänger

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Einzelgänger

  1. Einzelgänger

    Einzelgänger

  2. Dann mach doch mal nen vorschlag. Ich bin für jeden vorschlag dankbar
  3. CDI Zündung PARMAKIT V50/PV/ ET3, 19mm, Lüfterrad 1,0 kg
  4. Ich will mir diese jahr die vollelektronische Zündanlage von Sip für günstige 350.- zulegen. Da ich aber keinen kenne der schon eine fährt wollte ich mal nachfragen was es für nebenwirkungen gibt. Mfg
  5. Hallo zusammen, Ich werde mir demnächst ne CDI Zündanlage für mein Schmuckstück zulegen, aber vorher wollte ich mal welche erfahrungen ihr damit schon gemacht habt. Danke schonmal Mfg Einzelgänger
  6. Also ich hatte meine hüllen auf die länge der alten zugescnitten. Mfg Einzelgänger
  7. Kenn ich ebenfalls.das war zum Ich würde gleich Unterbrecher und Kondensator tauschen. Das wäre ein aufwasch und kosten tuts auch nicht viel.
  8. Hab heut mal die kerze raus und den rolller die straße rauf und runter geschoben. neue kerze rein ohne erfolg. Kerze is feucht u. funken is auch vorhanden. Hilfe
  9. Mir haben dir zeichnungen vom SCOOTERSHOP sehr weitergeholfen. Blechfahrer leben länger
  10. Die Zündung ist trocken. Ich werd morgen mal den vorschlag von subway in die tat umsetzen und hoffe das ich ihn bis zum Summer scooter jam hinbekomm, sonst muß ich mit dem autó fahrn . Mfg
  11. Zieh doch mal feines schleifpapier zwischen den unterbrecherkontakten durch so das sie gerade und sauber sind.
  12. Hatte gestern schon den vergeser gereinigt, Tank abgelassen und neu befüllt. Benzinschlauch und sieb sind auch sauber.
  13. Hab mir ein Kabelkästchen besorgt hat aber nichts gebracht. Hat sonst noch jemand ne idee?
  14. Kein Zündfunke? Und auch nicht an der rausgeschraubten und an Masse gehaltenen Kerze? Überprüfe mal, ob die Zünderregerspule Durchgang hat. Und wenn ja, ob sie überhaupt Saft liefert. Dazu musst du nur das rote Kabel im Kabelkästchen trennen und das jetzt freie Kabelende mit einer der beiden Prüfspitzen des Multitesters verbinden. Die andere Prüfspitze an Masse halten. Wenn dann der Multitester auf Volt~ eingestellt ist, sollte an der Anzeige bei einem beherzten Tritt auf den Kicker gut 1 Volt abzulesen sein.
  15. Habe kein kabelkästchen mehr und die steckverbinder der drei kabel sind jeweils mit nem schrumpfschlauch verschweißt.
  16. Hallo erstmal, Ich fahr ne V50 `77 mit 75er Polini und 16.16 SHB. Bin letzte woche bin ich von meiner Arbeit im strömenden Regen richtung heimat gefahren. Nach ca. 5km war ende im Gelände. Am nächsten Tag(Sonnenschein und trocken) sprang er beim ersten kick an. Nachdem ich den Motor etwas laufen lies fuhr ich los und blieb nach 500m stehen. Der vergaser war vom vortag aussen nass da die manschette vom Ansaugkrümmer nicht in der Karroserie steckte und mir das in den innenraum vermutlich spritzte. Also Vergaser, Zylinderkopf und Zündkerze abgebaut und saubergemacht. Nach erledigter arbeit Kickte ich ein paar leider vergebens. ich baute den Zylinderkopf ab und mir stieg weißer rauch entgegen. - Funke und sprit sind vorhanden - Underbrecher und Kondensator sind vier wochen alt Ist es möglich das im kurbellgehäuse wasser ist ? Hilfääääääääääääääääääääääää Mfg
  17. Falls du einen Kfz`ler kennst frag doch mal ob er nen kleinen abzieher hat. Oder mal bein ner Werkstatt nachfragen.
  18. Kein Zündfunke? Und auch nicht an der rausgeschraubten und an Masse gehaltenen Kerze? Überprüfe mal, ob die Zünderregerspule Durchgang hat. Und wenn ja, ob sie überhaupt Saft liefert. Dazu musst du nur das rote Kabel im Kabelkästchen trennen und das jetzt freie Kabelende mit einer der beiden Prüfspitzen des Multitesters verbinden. Die andere Prüfspitze an Masse halten. Wenn dann der Multitester auf Volt~ eingestellt ist, sollte an der Anzeige bei einem beherzten Tritt auf den Kicker gut 1 Volt abzulesen sein. Den Tip Hab ich von Bobcat und hat mir sehr geholfen
  19. Bei mir wars der kondensator der wenn er warm war den geist aufgegeben hat. Hat man eine halbe stunde gewartet ging er wieder. Allerdings wars bei mir schon nach ca. 3 km. Das ende vom lied, ich hab nen neuer Kondensator rein und sie läuft Mfg
  20. Was auch helfen kann steht unter "Wichtige themen-setup.smallframe" hier auf der seite
  21. Hatte ich am Donnerstag ebenfalls .(Und man sucht immer an der falschen stelle)
  22. Danke für den Tip Bobcat . Ich hab den unterbrecher mal gereinigt und den filz gefettet. Jetzt läuft er zwar nicht wie vorher aber er läuft. Mfg
  23. Der kondensator hat nur ein gelbes kabel woran das rote von der unteren spule rangelötet war, und genauso habe ich es mit dem neuen kondensator gemacht. Mfg
  24. Hab was vergessen bevor der roller ausging hatte ich fehlzündungen.
  25. Hallo erstmal, Ich hab nen V50 mit Unterbrecherzündung und zwei Spulen. Hab den Motor zusammengebaut den roller angeschmissen bin 500m gefahren und dan ging er aus und der funken war weg. Hab ihn zehn minuten stehen gelassen Und plötzlich hatte uch wieder einen funken. Darauf hin besorgte ich mir einen neuen Kondensator. Hab ihn eingebaut das rot kabel an gelbe gelötet und jetzt hab ich garkeinen Funken mehr . Kann mir einer sagen was ich evtl. übersehen habe???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information