Einzelgänger
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Einzelgänger
-
V50 N Macht Probleme
Das komische ist nur das ich 10km einfach zur arbeit hab und er erst nach zwei wochen das spinnen angefangt hat Heut sind meine Teile gekommen ,Wedisatz, Lagersatz und die Straße wartet schon
- V50 die erste
-
V50 N Macht Probleme
Die überreste vom Pleullager .
-
darf pleulstange spiel haben?
Also wenn du sie schon mal drausen hast, würde ich ne neue reinmachen . Sicher is sicher sonst könnte dir so was blühen Mfg
-
Kabel Zündgrundplatte
Soweit ich mich nict irre geht das gelbe abel vom unterbrecher zum kondensator, und das rote vom unterbrecher zur unteren spule. Die zündgrundplatte hat so wies ausschaut eine außenliegende Zündspule, und das kabel das von der platte zur Zündspule geht müsste grau O. grün sein. Viel auswahl hast ja net.
-
V50 N Macht Probleme
-
V50 N Macht Probleme
Mache morgen den motor auf und lüfte das geheimnis , und da er dann schonmal wieder offen is werde ich ihn ebenfalls neu lagern. Weiß jemand ob der lagersatz mit wedi`s vom Scootercenter alle lager beinhaltet?
-
elektrik problem v50
-
V50 N Macht Probleme
Getriebeöl hab ich heut abgelassen. Es schaut/riecht als wäre es noch reines getriebeöl. Morgen oder am mitwoch wird er wiedermal zerlegt . Gabe es folgeschäden?
-
V50 N Macht Probleme
ja des klebt wie sau. Beim Polini is 1:50 oder?
-
V50 N Macht Probleme
-
V50 N Macht Probleme
Bis auf ca. vier winzige schwarze teilchen war nichts mehr im becher indem der sprit war. Außerdem war der zylinderkopf und die lauffläche mit grauer-klebrigen schicht überzogen . Langsam glaube ich mein kurbelwellendichtring hat sich verabschiedet.
-
V50 N Macht Probleme
Das mit dem tank schließ ich eigentlich aus denn ich hab ein schloß an der sitzbank.
-
V50 N Macht Probleme
Tja, da hab ich mich zu früh gefreut. Als dank verabschiedete sich heut mein unteres pleullager. . Hat jemand ne Idee?
-
V50 N Macht Probleme
Hab heut die kerze mal sauber gemacht, und den unterbrecher auf 0,45 eingestellt. Jetzt läuft er wieder zwar nicht so wie vorher aber er läuft. Kann es sein das ich meinen vergaser neu einstellen muß wenn ich ne andere kerze reinmach?
-
V50 N Macht Probleme
Hallo erstmal, Mein edles gefährt Bj.77 lies mich in letzter zeit immer wieder an ampeln oder beim ankicken dumm da stehen . Darauf hin bekahm der vergaser ein ultraschallbad, ne neue schwimmernadel + schwimmer und ne neue zündkerze(Tank,Benzinhahn u Unterbrecher sind neu).Die erste kurze probefahrt ginger er zwar nicht so wie vorher, aber er ging. Nach perfekte starten fuhr ich ca. 5 km bis er bei vollgas kein gas annahm und fehlzündungen raushaute. Nahm ich das gas weg ging es wieder bis jetzt. Bei begutachten der Zündkerze befanden sich "rosa" teilchen an der elektrode. Funken ist auch keiner mehr vorhanden. Erbitte hilfe. P.S. Habe nen polini-satz drauf ich glaub es war ein 50ccm. Alte Pmax. 65-70km/h
-
V50
Schau doch mal ob das rote kabel am Kondensator noch richtig dran is. Bei mir ging es nach 2 Std. fahrt einfach ab. Mfg Einzelgänger
-
Ölverlust Kickstarterwelle
Kann man den Ölverlusst an der Kickstarterwelle äuserlich beheben (wenigstens bis zum nächsten winter)?