Zum Inhalt springen

Einzelgänger

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Einzelgänger

  • Geburtstag 17.11.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bayreuth
  • Interessen
    Vespa, Volvo(Pkw),Wodka-Redbull

Letzte Besucher des Profils

1.761 Profilaufrufe

Leistungen von Einzelgänger

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Einzelgänger

    Einzelgänger

  2. Dann mach doch mal nen vorschlag. Ich bin für jeden vorschlag dankbar
  3. CDI Zündung PARMAKIT V50/PV/ ET3, 19mm, Lüfterrad 1,0 kg
  4. Ich will mir diese jahr die vollelektronische Zündanlage von Sip für günstige 350.- zulegen. Da ich aber keinen kenne der schon eine fährt wollte ich mal nachfragen was es für nebenwirkungen gibt. Mfg
  5. Hallo zusammen, Ich werde mir demnächst ne CDI Zündanlage für mein Schmuckstück zulegen, aber vorher wollte ich mal welche erfahrungen ihr damit schon gemacht habt. Danke schonmal Mfg Einzelgänger
  6. Also ich hatte meine hüllen auf die länge der alten zugescnitten. Mfg Einzelgänger
  7. Kenn ich ebenfalls.das war zum Ich würde gleich Unterbrecher und Kondensator tauschen. Das wäre ein aufwasch und kosten tuts auch nicht viel.
  8. Hab heut mal die kerze raus und den rolller die straße rauf und runter geschoben. neue kerze rein ohne erfolg. Kerze is feucht u. funken is auch vorhanden. Hilfe
  9. Mir haben dir zeichnungen vom SCOOTERSHOP sehr weitergeholfen. Blechfahrer leben länger
  10. Die Zündung ist trocken. Ich werd morgen mal den vorschlag von subway in die tat umsetzen und hoffe das ich ihn bis zum Summer scooter jam hinbekomm, sonst muß ich mit dem autó fahrn . Mfg
  11. Zieh doch mal feines schleifpapier zwischen den unterbrecherkontakten durch so das sie gerade und sauber sind.
  12. Hatte gestern schon den vergeser gereinigt, Tank abgelassen und neu befüllt. Benzinschlauch und sieb sind auch sauber.
  13. Hab mir ein Kabelkästchen besorgt hat aber nichts gebracht. Hat sonst noch jemand ne idee?
  14. Kein Zündfunke? Und auch nicht an der rausgeschraubten und an Masse gehaltenen Kerze? Überprüfe mal, ob die Zünderregerspule Durchgang hat. Und wenn ja, ob sie überhaupt Saft liefert. Dazu musst du nur das rote Kabel im Kabelkästchen trennen und das jetzt freie Kabelende mit einer der beiden Prüfspitzen des Multitesters verbinden. Die andere Prüfspitze an Masse halten. Wenn dann der Multitester auf Volt~ eingestellt ist, sollte an der Anzeige bei einem beherzten Tritt auf den Kicker gut 1 Volt abzulesen sein.
  15. Habe kein kabelkästchen mehr und die steckverbinder der drei kabel sind jeweils mit nem schrumpfschlauch verschweißt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information