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HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Ich steig irgendwo auf der 61 ein. Ich weiß nur noch nicht wo... Am besten treffen wir uns Abfahrt Bergheim. Vielleicht kennt da einer von euch den kreisverkehr gleich nach der autobahnabfahrt. da ist dann ne brück, da könnten wir uns treffen...

Kenn ICH!

Vonner 61 runter rechts und dann nochmal rechts oder? Da gehts irgendwie zu ner Deponie wo ich mal arbeiten musste...

Bearbeitet von BugHardcore
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ahjo,

ne, das werd ich mir wohl nicht antun. auch nicht, das irgendwelche Zwo-Zehner-fahrer wegen mir und meiner tüv-faulheit über land schüsseln müssen. bis reilingen!! über land!!

das ist mir selbst ja schon fast zu blöd und das will was heißen :-(

ne ausserdem sieht auch finanziell schlecht aus, und dann bleib ich wohl hier. sorry. euch natürlich viel spaß, wäre ja schon gern dabei gewesen aber naja... :-D:-(

grüße

manuel

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ajo Kerpen ist gut da ist direkt ne anal an der Ausfahrt das wär doch ein treffpunkt oder?

Aber warum denn bitte um zehnn uhr morgens???? :-D  

die aral ist aber wenn man kreuz kerpen und ganz normal abfahrt kerpen nimmt, oder? da wäre aber auch ne möglichkeit...

6-8 stunden, wo willste hin??? 300 km sollten wir maximal 4-5 stunden brauchen. vom edersee zurück (280km) haben duke und ich 3,5 stunden gebraucht. aber da sind wir durchgebrettert. wenn wir jetzt zu 6. oder so sind, sollte das aber auch kein problem sein und 100 müssen wohl drin sein...

Sups

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ahjo,

ne, das werd ich mir wohl nicht antun. auch nicht, das irgendwelche Zwo-Zehner-fahrer wegen mir und meiner tüv-faulheit über land schüsseln müssen. bis reilingen!! über land!!

das ist mir selbst ja schon fast zu blöd und das will was heißen  :-(

ne ausserdem sieht auch finanziell schlecht aus, und dann bleib ich wohl hier. sorry. euch natürlich viel spaß, wäre ja schon gern dabei gewesen aber naja...  :-D   :-(

grüße

manuel

:-(:-(:-( :heul: :heul:

Manuuuuuu

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boah ... SÄÄÄÄÄX stunden ... dann fahren wir schonma mim auto vor :-(:-(:-( ... nene! Also ich würde da jetz mal so mit 4-4,5 rechnen!? gut is ja, dass es fast nur "bergab" geht ... eifel runter und so :-( ... düst mal schön fett ab, dass das gas stehn bleiben kann :-( ... ich hoff ma die coxnase kricht die bude noch zum laufen! da scheint irgendwas koooomisches vor sich zu gehn! komisch komich! aah ... cox ... was mir da einfällt ... weil du sachtest das is erst seit dem SIP so ... ich hab auch noch so nen alten JL mit sem S-Krümmer hier rumfliegen! den bring ich zur not denn donnerstach ma mit ... da hast ja noch urlaub ... dann können wir 2 solang sam :love: :love: :love: am freitag arbeitet bissi männerarbeit machen? also ich bin dabei! ich bin nach dem ganzen diplomscheiss hier sowieso geil aufs schrauben wie nachbars lumpi! :-(:-(:-D

@manu ... du brichst uns das herz :-(:-(1341.gif:-D:-D ... dann setz dich wenigstens mit ins auto ... auf, los! krichst sowieso noch paar biers wegen dem SF-Kupplungsstress :-(:-(:-( ... auf gehts! carsucken is modern jetz!

und WAS is nu eigentlich mit ABGRILLEN!??!??! hmmm!? :grr: also ab nächsten donnerstach bin ich dabei! :-P

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ne mit dem autofahrn...nä. das habe ich noch nie gemacht und wollt ich eigentlich auch so beibehalten... habe ja auch bock dahin aber das is mir mitte sf in dem zustand einfach zuviel. habe auch an keiner anderen karre mehr nur einen deut gearbeitet und keinen bock bei der gelben warze sechs stunden lang teile einzusammeln und festzuhalten :-D

aber wenn da donnerstags oder so was geht mit schrauben beim cox oder so komme ich vielleicht nache arbeit mal auf ein kippchen vorbei... müsst ihr mir halt bescheid geben, handynummer ist ja bekannt.

gruß

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also ich denke, dass das schrauben bei mir ehr freitag werden wird, weil ich wohl donnerstag erst recht spät bei sam :love: sein werde. aber freitag ab 8 wenn mein schätzeken :love: zur arbeit muss bin ich bereit und hab die schraubenschlüssel in der hand! :-(:-D ... und cox hat urlaub ... und guten kaffee macht er, sagt er! :-(

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cox ... das is schon ein komisches dingen da mitti JL :plemplem: :uargh: ... seltsam, echt! frag ma den Luci da nochmal. Ob das echt am krümmer liegen mag? :-( :haeh: ?! naja ... wenigstens is die klingel nu abgestellt mim MK4 ... wenn du willst kann ich dir den alten S-Krümmer JL mitbringen ... aber ich denk mal der MK4 sollte besser aufm malle laufen!? :-D der S-Krümmer JL is ja ne fiese gurke aufm 210er :-( .

zum kaffee komm ich deswegen trotzdem ... musst mich eben notfalls irgendwo auffischen ... weillichmichdochnochnichsoauskennbeieuchdaoben :-( ! Und das Sams :love: :love: :love: muss arbeiten, jo .... aba danach gibbet ja auch noch käffchen, oder? :-(

Also ... wenn mein plan passt ... dann druck ich diesen DiplomarbeitsFUCK am dienstag und binde den auch gleich am dienstach ... was bedeuten würde, dass ich am mittwoch schon abgebe ... statt am donnerstag :-P und das wiederum würde heissen, dass ich mittwoch vormittag wohl schon richtung MG abreisen würde ... oder sagen wie gegen mittach. Sam hat ja mittwoch Schule und um 15Uhr aus (oder? :-( ) und dann is ja auch zeit für kaffee etc!

wenn das mit dienstag und mittwoch nich hinhaut, dann eben am donnerstag! :-( weiss nich ob ich das binden auch schaff! ma sehn! :-(

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Hab ich dem Michael schon geschrieben. Er meint kann eigentlich nur an Falschluft liegen. Kann ich mir aber nich vorstellen, wüßt nich wo :-D

Naja, mit dem Thema bin ich noch nich durch, dat krich ich scho noch raus, Freundchen und wenn ich den Bock Stück für Stück zerlege und alles austausche. Dich krich ich noch du du Klingelkasper :-(

Aber nach Reilingen!

Mim Kaffee können wir ja kurzfristich klären, sammel dich scho irgendwo ein :-(

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die quasi "falschluft" in dem fall könnte er ja nur am auslass ziehen wenn der JL da undicht is?! aba deswegen klingelingeling?! :haeh: wurde ja jetz nur der RAP getauscht und wech wars, oder!? oder auch zündung? da muss der JL gewaltig aufladen irgendwie! komisch! vorallem weil das dann trotz verdichtungsänderung nich wech ging!? lief die karre denn mit meinem kopf "anders" ? besser schlechter!?

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Nur Puff getauscht, jep. Undicht war er am Auslass allerdings kaum. Hab abba noch die Zündung von 18 auf 20 gestellt. Kann mir aber nich vorstellen das es daran liegt. Egal, getestet wird nich mehr!

Mit deinem Kopf lief er schlechter als mit dem Zentralkopf, war aber auch nich optimal abgedüst, zu fett.

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Ähem, nochma so wegenz der Abfahrtzeit, vertut euch da bloß ma nich! Da is ja auch den Samstach scho Programm! Außerdem will ich den Pokal "Best rude drunken dancer" mit nach Hause nehmen. Da brauch ich Anlaufzeit! :-(:-(

PS: hab extra nude gegen rude eingetauscht, könnt sonst komplikationen geben! :-D:-(

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also wir treffen uns am Samstag morgen um 10.00 Uhr in Gladbach irgendwo

Ähhh....wer will sich denn hier erst so spät treffen?!?!?

also wir treffen uns am Samstag morgen um 10.00 Uhr in Gladbach irgendwo (Cox auf Seite 62)

Also von mir aus können wir uns um halb 10 bei Kerpen treffen. Dann müssten die Gladbacher und ich so gegen 9 losfahren. Ich denk das ist human.

Und wenn wir wirklich 4,5 Stunden unterwegs sind (ich hoffe ja weniger), dann sind wir um spätestens 2 da, sollte auch ok sein.

@Eze: willste am Donnerstag nicht lieber mit dem Werkzeug zu mir kommen? Hab den Pott ja schon abgebastelt, und ob ich den alleine wieder dran bekomme?!? :-D

Sups

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Hm, ne habbich nich den teutonischen-atom-hydro schlüssel :-D

Ich hab noch nen 1000 Watt halogenscheinwerfer in der Ecke stehn, könnt ich ja bei dir im zigarettenanzünder einstöpseln. Müssen wir nur versuchen die 50 Meter Kabeltrommel mit nem Rückholmechanismus zu versehen, damit ich nich übers kabel fahr. :haeh: :-(

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    • Glaube ich erst wenn du bei uns auftauchst  
    • Ja, immer zuerst den Kotflügel drauf. Ist bei nahezu allen Karren so. Das wurde imho bei LF erst mit PX & Co. geändert. Falls Du eine Kotflügelfinne hast mach die am besten auch bereits jetzt drauf. Im eingebauten Zustand sind die Blechmuttern nur schwierig zu montieren weil die mit etwas kraft auf die Pinne des Kotflügelnippels geschoben werden müssen.
    • Danke für die Info. Da gibt es dann sicherlich, systembedingt, Unterschiede wann es funktioniert und wann nicht. Manchmal, so bei mir, ist da schon die höhe des Distanzstück auf dem Stoßdämpfer hinten entscheidend ob ich den Tank restlos leerfahren kann oder nicht. Hab schon überlegt ob ich mir mal einen Tankspacer bastel um die Karre hinten nicht unnötig hochlegen zu müssen. Das ist vom Fahrverhalten bei Topspeed auf der Bahn dann nicht mehr so stabil aufgrund des geänderten Nachlaufs der Gabel.
    • Als erstes würde ich fragen ob das Beinschild wirklich so fertig ist dass man es tauschen muss. Man könnte z.b. ja auch nur das Trittblech tauschen. Hast du mal ein paar Fotos?   Zum Ausbauen nehme ich Schweißpunktbohrer und bohre dann von der Außenseite die Schweißpunkte auf. Gut funktionieren die Bohrer mit der Krone. Auch Hilfreich ist ein Fingerschleifer oder ein Stabschleifer mit einer kleinen Schruppscheibe um das alte Blech zu entfernen.   Anschweißen kannst du das neue Beinschild entweder mit eine Punktschweißzange, die kann man sich auch unter Umständen mal ausleihen. Oder du bohrst nach dem Anzeichnen Löcher in das neue Blech und füllst diese mit dem Schutzgas Schweißgerät. Das geht auch gut.   Als erstes würde ich aber nochmal die Frage stellen ob man das Beinschild wirklich erneuern muss. Man kann vieles wieder richten was verbogen ist, Blech ist geduldig! 
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