Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

3 x PX 80 Motor komplett Einbaufertig zu verkaufen! je 120?

Featured Replies

Geschrieben

Moin, Verkaufe hier wegen Garagenräumung 3 PX 80 Motoren!! 2x Lusso, 1x PX alt!! Alle komplett inkl. Auspuff, Gaser Zylinder etc... Also nur einbauen und losfahren!! Die Motoren haben zwischen 11.000 und 16.000 km gelaufen, und stehen nur zum Verkauf wegen aufrüstung auf größeren Motor!!

Wer sonst noch was an PX Teilen sucht einfach mal anschreiben!!!

Wegen der Vielen Missverständnisse: Der PReis bezieht sich auf EINEN, wer alle 3 Nimmt bekkommt die für 300?

Alle Mein Eigentum!!!!!

Standort Köln!!

Kein egay oder ähnliches!!

Versand: Pro Motor 24,90 Versichert oder Abholung bei mir in Köln!!!!!

Bearbeitet von vespa.freak

Geschrieben
  • Autor
wie jetzt alle drei für 120 eus oder pro motor??????

gruß sascha

Ja, der Preis beziehgt sich auf einen Motor

Geschrieben

meine pm direkt nach topic-eröffnung hast du bisher nicht beantwortet. was is das für ne nummer hier? alles verkauft oder was? :-D

Geschrieben

hätte Interesse an dem PX alt Motor!!

Moin, Verkaufe hier wegen Garagenräumung 3 PX 80 Motoren!! 2x Lusso, 1x PX alt!! Alle komplett inkl. Auspuff, Gaser Zylinder etc... Also nur einbauen und losfahren!! Die Motoren haben zwischen 11.000 und 16.000 km gelaufen, und stehen nur zum Verkauf wegen aufrüstung auf größeren Motor!!

Wer sonst noch was an PX Teilen sucht einfach mal anschreiben!!!

Wegen der Vielen Missverständnisse: Der PReis bezieht sich auf EINEN, wer alle 3 Nimmt bekkommt die für 300?

Alle Mein Eigentum!!!!!

Standort Köln!!

Kein egay oder ähnliches!!

Versand: Pro Motor 24,90 Versichert oder Abholung bei mir in Köln!!!!!

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Moin Männer

Brauche die Leute die bei dem Verkäufer die Motoren gekauft haben.

Bitte PM an mich, ist wichtig!

Gruß Herbert