Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

boah fuckfuckscheißescheißescheißefuckfuckfuck nocheins! Eben erst registriert. Du Gaul wirst 19? Das erfreut und verhilft Dir zu einem Kaltgetränk in Liedolsheim! a030.gif

Geschrieben
Jau, von mir auch. Wir saufen dann schon mal auf der Fahrt :wheeeha:!

Nee nee, Stuhli fährt und wir beide saufen auf sein Wohl! :-D:wheeeha:

Mein Schatz, ich hoffe die Überraschung ist gelungen!? :-D

Lieb dich :wheeeha:

Geschrieben

Euch allen Besten Dank! Für Glückwünsche, ob per Telefon, GSF, Mailbox oder gestern Abend persönlich! Gibt es was geileres als zu sehen, dass man FrOi!nde hat? Wohl kaum...

Der größte Dank allerdings gebührt der perfekten Frau, meinem Engel Sanja!

Ich liebe Dich und bin jeden Tag dankbarer, dass es Dich gibt!

Leude, das war geil gestern und ja ich bin im Arsch, nachdem ich um halb fünf wieder aufstehen musste. Die Flyer fürs WE waren leider noch nihc tfertig.

Auf Gute Freunde und bis Freitag

Geschrieben

Jau mein Gutster!

Wir senden Dir die dicksten Geburtstagsgrüsse aus Lübeck!!!

Alles Gute wünschen Dir

Yasmina und Smako!!!

Sehen uns in Bösel

...an der Theke... :-D:-D

Geschrieben

HEy mein Süßling!

Alles Liebe und Gute nachgetragen :-D

Spät, aber immerhin...:-D

Feiert anständig aufm R&R! Ich kann ja leider nich :wheeeha:

Wir stossen nachträglich an, ja?!

Knutsch Sunny von mir!

LG isa

Geschrieben
Danke Ihr lieben!

Isa, kann mich leidernicht mehr erinnern ob ich den Knutsch ausgerichtet habe. Muss ich wohl nochmal machen... :-D

na, denn man tau! :wheeeha::-D:wheeeha:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
    • Bin in den letzten 60 Minuten 5 Jahre gealtert. Dieser Kackverein! Ich hasse ihn. Wann geht die neue Saison los?
    • T5 motovespa in mittelmäßig hätte ich 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung