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Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer V50, ET3 oder ähnl. und habe schon bei ein paar Händlern im Internet nachgesehen, was so angeboten wird. Da ich jedoch nur wenige Händler kenne, wäre ich super dankbar, wenn Ihr mir ein paar Händler nennen könntet.

Gruss, Stefan

Geschrieben
...hm, war nicht das richtige dabei. Teilweise extrem überteuert, oder miese Italien "Restaurationen".

was stellst du dir denn vor?

was wird gesucht, original oder lackiert oder egal? fahrbereit oder nicht? rund oder ecklicht? ...preis?

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Also mein händler des vertrauens ist der hier : Predators Garage in parkstetten

Ruf da doch mal an die haben auch oft fuffis

gruß

PX'en gibts da gute, und T5'en !

Evtl. ist das was für Dich?!

Bearbeitet von px_power
Geschrieben

Kleinanzeige in ein oder 2 Blättchen im Landkreis oder auch im benachbarten Landkreis. Da kommt bestimmt was rum.

Geschrieben

Vesbar in München ist zwar gut - aber meiner Meinung nach MEGA überteuert...was für die Stadtkundschaft die auch ne schicke alte Vespa fahren wollen. Aber wie ich hörte immer sehr, sehr ordentliche Quali. Entscheide Du !!

Ansonsten kann ich Dir ne V 50 Special anbieten - allerdings (wie der Name sagt) mit eckigen Kopf un leckerem 125 original Motor und Ziri Silent mit guten, leisen Dämpfer. Mit Brief

Eine auseinander gebaute 50 S habe ich auch noch irgendwo in der Garage. Ohne Brief

Und ansonsten- viel Glück.

Ich hab mal richtig Glück gehabt auf ebay.ch - da schauen scheinbar nicht so viele

  • 1 Monat später...

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    • Auch wenn Du das Polrad bereits mit Farbe bemalt hast, würde ich trotzdem auf irgendeinen Kontakt in dem Bereich tippen. Wie siehts es vorne am Polrad zum Zylinder aus, ist da genügend Platz? Innen definitiv keine Kontaktspuren von den Spulen/Kabel/Schrauben? Gerne werden auch neue Schrauben mit Unterlagscheibe und zusätzlichem Federring zur Befestigung der Zündgrundplatte verbaut. Die nun zu große Aufbauhöhe der Schrauben schleift dann am Polrad.   Sonst fallen mir nur noch die Nieten vom Ruckdämpfer der Primär ein, wurde die Primär bei der Revision neu vernietet?   Nimm bitte das Polrad nochmal runter und poste ein Bild von der Grundplatte und eins vom Polrad (nur Rückseite).        
    • Hm, siehe @dorkisbored   In Anbetracht der von mir getroffenen Annahme, dass eher Feuchtigkeit (durch hochgewirbeltes Wasser bei Regen) als Benzin ein Problem sein könnte, habe ich wasserabweisenden, selbstklebenden Schaumstoff zur Geräuschreduzierung verwendet.   Die Geräuschreduzierung ist jedoch ein Thema, was mehrere Ansatzpunkte nötig macht. Nur der Schaumstoff wird bei sperrangelweiten, aufgerissenen Auslass, der Verwendung einer Membran, der offenen Ansaugung des Vergasers und eines Proletenlärmauspuffs keine spürbare Geräuschreduzierung bringen.   Schon die Verwendung eines RTs mit Kolbensteuerung statt des Mugellos mit Membran brachte auch schon einiges in Sachen Geräuschreduzierung. Die etwas andere Zylindercharakteristik muss man dabei akzeptieren.
    • Mit ihm als Aggressor? Glaub' ich eher nicht...   Witzig oder eher tragikomisch fand ich die Reaktion Russlands, dessen PropagandaAußenministerium von Völkerrechtswidrigkeit spricht. Whataboutism hin oder her, aber die sollten sich doch eigentlich mal ordentlich bedeckt halten.
    • Ah ok... ja dann geht's in der Reifenfolge... hatte gemeint die Schale hat noch einen 'Absatz' dass die Rollen nicht nach innen rauskönnen
    • War bei mir damals genauso. Abgemeldet mit alten Papieren der PX80. Dort standen die "3.50-10" und "3.50-10 REINF". in den jeweiligen Spalten 20-23. Irgendwann später neuangemeldet. Jetzt steht bei 15.1 und 15.2 ja nur noch die kleinste Reifengröße. Dafür ist der Passus  "Reifenfabrikatsbindung gem. Betriebserlaubnis beachten" dazu gekommen.   Ähnlich damals beim Granada. 175R14 und 185R14. im alten schein. Neu nur noch 175R14 mit entsprechendem Passus. Montiert waren die 185er. Der freundliche Herr in blau hat mir dann den Auszug aus der ABE ausgedruckt das ichs mitführen kann falls jmd nachfragt warum "nicht eingetragene Reifen" montiert sind.    Mir wurde das auch entsprechend so erklärt, dass es heißt, ich kann alle Reifengrößen der ABE fahren, auch wenn diese nicht explizit eingetragen sind. Natürlich auch mit allen Auflagen aus der ABE des Fahrzeugs.
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