Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wie sieht eigentlich so ein profillenker mit rückspiegel aus?

gibt es da bilder?

ich kann mich immer noch nicht mit dem beinschildspiegel anfreunden.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
Ab der Li1 wurde das Getriebe als teilautomatisch bezeichnet, da man die Gänge ohne Kupplungsbetätigung wechseln kann, wenn der Roller lastfrei läuft.

Also beschleunigen, Gas weg, beherzt an der Gangschaltung drehen und schwuups - ist der neue Gang drin.

Ruckt halt was, aber war auf dem Papier sicher ein gutes Verkaufsargument.

So als ob der Kupplungszug gerissen sei / wäre? Super Verkaufsargument, wenn die Sozia vor der Eisdiele auf dem Asphalt liegt....*lach*

Demnach meinten die das ernst? Erstaunlich mit welchen Argumenten damals Roller verkauft wurden.

Geschrieben (bearbeitet)

so hier nun endlich die geünschten bilders.

habe momentan leider keine besseren. das beinschild ist übelst gespachtelt, der lenker ist von ranschid, die sitzbank wurde mehrfach mit uhu repariert oder zumindest versucht, und die halterung der kennzeichenverstärkung fehlt. brückenstück hat sich inzwischen eingefunden. laufen tut das ding furchtbar, der motor schreit förmlich nach einer überholung. da wird noch die ein oder andere mark reinfliesen müssen.

post-1628-1208972005_thumb.jpg

post-1628-1208972040_thumb.jpg

post-1628-1208972071_thumb.jpg

post-1628-1208972097_thumb.jpg

Bearbeitet von Quax379
Geschrieben

@ quax alles klar

welche Deiner SX200en willst Du abgeben? :-D

mike noch ist der wert von serie 2 unter dem von serie 3 und weit unter sx200

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nicht meine.    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-hp4-sitzbank-inkl-unterteil-neu-bezogen/3104171084-306-6280?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   solch ein passendes HP4 Heck mit dem flachen Rücklicht hätte ich noch im Angebot. 
    • Hat keiner gesagt das man das nicht machen kann. Dann halt ordentlich verschweissen wie bereits beschrieben.    Aber jede vermeidbare Schweißnaht ist faktisch zuviel. Nachdem diese nicht nötig ist würde ich dieses Risiko eben einfach nicht eingehen zumal die Kürzerei am Unterrohr dadurch auch nicht vermieden wird.
    • So es ging nochmal weiter, das LED Teil habe ich jetzt eingebaut bekommen.   Dann habe ich die Lösung fürs Bremslicht der vorderen Bremse umgesetzt wie @rouky vielen Dank nochmal für die 3D Druckdatei. Bin mit der Lösung sehr zufrieden.  
    • Primatist hält sich da ganz bedeckt. Wenn Du's genau wissen willst, lass dir ne hauchdünne Scheibe per Drahterodieren an irgend einem Gewinde abtrennen. Da reicht eine 3-5/10mm dicke Scheibe, das Stückchen gibst zur Materialanalyse, da bist dann mit ca. €55-60 dabei.   Dann weisst Du zumindest über's Material mal alles! Wie dann die Wärmebehandlungsschritte aussehen, das entzieht sich unseren Erkenntnissen.   Bei dem 42CroMo4 das ich seit zig Jahren, genau seit 1970 verwende, da kenn ich alle Schritte, vom Werkszeugnis über's Härteprotokoll des Nachvergütens, bis hin zum Härteprotokoll des Induktionshärten's der Fa. Belzer.   Und dann, werden hier die Fertigbearbeitungsschritte nach den Wärmebehandlungen durchgeführt, da läuft alles auf paar Tausendstel mm genau!   So baut man Kurbelwellen, das dies natürlich seinen Preis hat dürfte einigen hier im Forum bewusst sein!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung