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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ciao Vespisti, hier ist noch mal Toni.

Habe Prototypenbilder von der neuen PX 2003 gesehen. Geht mal auf

www.vcomevespa.it und dann auf den Link "Il futuro della Vespa".

Es sind 3 Fotos von einem Prototyp der neuen PX zu sehen.

Technische Daten: 125 und 200 ccm 4-Takt; Blech, 12Zoll, halbautomatische Schaltung.

Bitte etwas vom Bildschirm zurückgehen und Kotztüte bereithalten!!!

WAS MEINT IHR DAZU?

Geschrieben

sieht aus wie jeder andere Plastikroller auch... schade, hätte mir zumindest im Design etwas ausgefalleneres/ innovatives gewünscht... :-D

Geschrieben

Naja, ist so ein Erlkönig eigentlich schon sehrähnlich dem folgenden Serienmodell, oder werden da nicht Teile von bestehenden Fahrzeugen (Plaste-Elaste) verwendet ?

Trotzdem.....ne ganz ekelhafte Tendenz ist unverkennbar.........was will man auch erwarten, ist ja der NACHFOLGER von solchen Verbrechen wie der ET2/4 !!!

Geschrieben

in "blabla" haben wir schon so ein topic - schauts da mal rein!

sonst haben wir hier am ende dutzend topics über die neue vespa...

ich schiebe dieses topic auch mal direkt nach "blabla"...

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    • Hallo liebe Gemeinde.   Habe nun die Overrev Zündung eingebaut und möchte nun meine PX Bj.84 ohne Batterie auf Gleichspannung umbauen.   Irgendwie habe ich gerade eine Denkblockade.   Bei ner Vape schon gemacht.   Aber hier komme ich leider nicht weiter.   Vllt kann.mir jemand helfen.   Danke und sonnigen Grüße   
    • Da tut seit über 10 Jahren ein Grimeca Sattel ganz hervorragend seinen Dienst. Klar, no Show, no CNC, no Glamour   Aber ankern tut es eben  
    • Aloha, ich bräuchte euer phbh schwarmwissen….   Bei meinen quattrini hat es in Verbindung mit der Racing Resi mit dem Sprit bei volllast nicht ganz gereicht, was ich durch leichtes abmagern unter volllast bemerkt habe und dann habe ich ein 300er snv eingebaut.    Ich wollte auch gleich den schwimmerstand einstellen, wenn ich den Schwimmer aber von der vergaserkorpusunterkante 23,5-24,5mm  einstelle, läuft die suppe direkt über den Überlauf raus.   wenn ich auf 28,5 einstelle ist er dicht, dann saugt es mir ab 100 die Kammer leer, so dass der Motor ausgeht (bei afr 18) also eine verschlimmbesserung zu vorher mit dem 250er snv.    wie stelle ich den schwimmerstand des phbh30 nun korrekt ein? Und sind Probleme beim snv 300 bekannt? … ich wollte noch nicht auf eine Pumpe gehen, mit dem „kleinen“ phbh 30 und dem großen snv sollte das ja noch gehen…. Hoffe ich zumindest. Der s&s für quattrini hat definitiv gesaugt als die Resi….   Dank euch! 
    • Original PX 125 Zylinder , fuss abdrehen fertig. Dann einfach als 80er fahren das merkt doch keine sau. 0,5 PS mehr und statt 77 läuft das ding dann 80. 
    • Übrigens Treffpunkt ist um 12Uhr...geplante Abfahrt 13Uhr... tatsächliche Abfahrt dann warscheinlich 13.30Uhr
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