Das Rad dreht sich aber doch in beiden Fällen gleich schnell! Habe ja nur die "Software" geändert. Es kommt ja trotzdem nur ein Impuls (da nur ein Magnet verwendet) im Tacho an. Wie sich der Tacho das dann umrechnet bzw. errechnet passiert ja unabhängig davon ob ich gerade beschleunige oder konstant fahre und welcher Wert als Reifenumfang angegeben ist.
Ich werde zunächst mal den Sensor 1-2mm weiter weg positionieren und berichte dann
Ich denke der Apparat kommt quasi mit dem Zählen durcheinander. Ich hatte da halt auch schon komische Werte. Z.b. wenn er bei einer Umdrehung nicht alle Impulse kriegt und dann quasi nicht weiß wann die nächste anfängt.
Hab ein Problem mit dem 24 Si einer 200 Lusso.
Der Schwimmer macht wohl nicht zu u.Benzin sammelt sich in der Vergaserwanne.
Wenn ich den Kickstarter leicht betätige sehe ich eine Leckage in der Nähe des Gehäuses des Schwimmeres.
Gibt es da einen Überlauf vom SI der ins Freie geht?
Hab den Vergaser gereinigt und mir ist nicht aufgefallen das das Nadelventil was ab hat...
Dichtsatz ist auch neu,oder passen die mittlerweile nicht mehr so richtig?
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