rally221 Geschrieben 24. November 2002 Teilen Geschrieben 24. November 2002 hab mich nach langer zeit wieder durchgerungen mir meine kleine 50s zu reaktivieren motor bearbeitet 133er doppel langes gaytriebe24er primärproma auspuffjetzt meine frage beiim einlass für den membran muss doch sicher noch was gehn was die einlass größe betrifffthat wer links oder fotos von einen solchen mega einlass??mfg homer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dicker Geschrieben 24. November 2002 Teilen Geschrieben 24. November 2002 Hatten wir irgendwo schon mal. Das Topic hieß 133er direkt oder so.Der größte Nachteil am DoA ist aber meinr Meinung nach die Membran am Membraneinlass. Die steht nämlich volles Programm im Weg. Da könnte man mal was anderes konstruieren. Such mal nach dem Thema. Jemand wollte sich auch nen 133er Membrandoppelansaugstutzen bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crusher Geschrieben 24. November 2002 Teilen Geschrieben 24. November 2002 HIER UND HIER AUCH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DieHappy Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Willst du Do oder Mono fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera-Opa Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Hi Homer !!Lass den Scheiß mit'n 133 doppel und kauf dir einen neuen und eingefahrenen 133 mono von mir, geht weit besser wenn der Motor überarbeitet ist.Gruss, NIDI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dicker Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Schick mir mal bitte dein Preisvorstellung per PM.Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rally221 Geschrieben 25. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2002 hi primavera-opa ne du ich hab den 133er doppel doch schon seit jahren derhat keine 80 km auf dem buckel also nicht einmal eingefahren :grins: @die happy will ihn umbediengt do fahrenmfg homer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DieHappy Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 würde den Proma Puff wechseln,denn Direkteinlass mal nach unten und in die breite vergrößern.Kolbenfenster anpassenDenn bostport öffnen like 136iger (Karoo's seite).Wenn möglich würde ich einen anderen Ansaugstutzen konstruierenUnd dann das ergebnis im forum presentieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pkheizer Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 wie lang soll dein gaytriebe denn werden???wenn es nicht unbedingt die 2.34er sein soll, dann würd ich auf jeden fall nen anderen auspuff nehmen!wenn doch, dann pm oder vsp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rally221 Geschrieben 26. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2002 @ pkheizerdas getriebe ist ist ein orig. einer 50 salso das lange und ein 24er primär will keine drehzahlmotor sonder drehmomentmonstermir ist klar das der proma nicht das non plus ultra ist aber für den anfang muss der reichen hab ja noch ene andere große baustelle mfg homer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 @homer: was für eine 24er Primär hast Du? Gibts ja schräg und gerade.Mit dem O-Getriebe der alten 50S wär ich vorsichtig, der 4. ist ja sooooo lang und macht den Anschluß 3./4. fast unmöglich.Hau das 50S Getriebe raus und nimm das einer 50SP/PK/PV. Mit 24er oder 27 schräg (2,54 / 2,56) paßt das dann sehr gut!!Gerald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rally221 Geschrieben 27. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2002 @polinist ist ein schräg verzahntes primär hätte auch noch ein 22er schräg würde das mit dem langen getriebe besser laufen ?? hab nämlich zurzeit kein kurzes getriebe und auch nicht die kohle fur ein neues mfg homer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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