Zum Inhalt springen

133er doppel


Empfohlene Beiträge

hab mich nach langer zeit wieder durchgerungen mir meine kleine 50s zu reaktivieren :-D

motor bearbeitet

133er doppel

langes gaytriebe

24er primär

proma auspuff

jetzt meine frage beiim einlass für den membran muss doch sicher noch was gehn was die einlass größe betriffft

hat wer links oder fotos von einen solchen mega einlass??

mfg homer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir irgendwo schon mal. Das Topic hieß 133er direkt oder so.

Der größte Nachteil am DoA ist aber meinr Meinung nach die Membran am Membraneinlass. Die steht nämlich volles Programm im Weg. Da könnte man mal was anderes konstruieren. Such mal nach dem Thema. Jemand wollte sich auch nen 133er Membrandoppelansaugstutzen bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pkheizer

das getriebe ist ist ein orig. einer 50 s

also das lange und ein 24er primär

will keine drehzahlmotor sonder drehmomentmonster

mir ist klar das der proma nicht das non plus ultra ist aber für den anfang muss der reichen hab ja noch ene andere große baustelle :-D

mfg homer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@homer: was für eine 24er Primär hast Du? Gibts ja schräg und gerade.

Mit dem O-Getriebe der alten 50S wär ich vorsichtig, der 4. ist ja sooooo lang und macht den Anschluß 3./4. fast unmöglich.

Hau das 50S Getriebe raus und nimm das einer 50SP/PK/PV. Mit 24er oder 27 schräg (2,54 / 2,56) paßt das dann sehr gut!!

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information