Zum Inhalt springen

Silvesterparty


volksspeed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

GUTES NEUES EUCH ALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!

und Ela, vespaline, PXPower, Sedor aka "der kacker" .... war n nettes telefonat! :-( danke :-(

euch auch ein gutes neues jahr!

kacker??? bah, das kam ja wohl vom alten mann - der, der heute so kläglich krank ist... und ausm :puke: nimmer rauskam :-(

ich bin fitttttttttttttt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi...jaja...das mim "kacker" kam vom pxpower :-( ... der meinte, die wärst den ganzen abend schon kacken! :-(

und falls irgendwo bilder von mir auftauchen mit ner nassen hose .... NEIN ich habe kein inkontinenzproblem :-( das hörnchen hat mir ne halbe sektflasche IN die hose geschüttet! :-D und dann sah das aus als hätt ichs nichmehr halten können und so hab ich die andere halbe sektflasche selber noch über die hose geleert! :-( dass ich wieder nen einheitlichen farbton hatte :-D ... und die hose musste jetz in karantäääääääääääääne .... baaaaaah die stinkt , das is nimmer normal!

:-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch noch nix vom glück gemerkt ... mein glück is ja in der sylvesternacht in urlaub geflogen :-( ... ich habs also noch nichmal gesehn! :-(

ich hatte aber auch kein rotes höschen an :-D ... ehr ein "feuchtes" ... dank hörnchen :-( und dem halben liter sekt in der hose! bringt sekt in der hose in der sylvesternacht auch was? ... ausser ner erkältung? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin daheim - welcher tag is heute????? :-D

ed:

http://www.vespa-t5.org/2002_sylvester.shtml - olliiiiiie! die hat gar keinen sekt auf dem bild, auf dem sie deine hose aufmacht!!!!!

und gruß nach unna, danke für's gespräch! :grins:

ed2:

Sagt mal, hat jemand Lust nach Landshut zu kommen am 8. Februar? Auf den Pacemakers Nighter.
jupp!
da hat mich ja jemand würdig vertreten...

die können mir alle den buckel runterrutschen! - h'n'b - ich hoff du hast meinetwegen nicht noch gekotzt? :-(

War sehr nett.

so is gut, finnie!

und danke an honey bunny's schwester für'n wackelpudding!

small_the-day-after.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muuuh, mädels... ihr müsst aber auch immer zusammenhalten, oder?

und mein unterstützungshase macht sich rar und is net da, wenn man ihn mal braucht :-D

btw:

hdk = HeiligDreiKönig???? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ela ... genau so isses! weiber!!!! und bilder sind immer scheisse! ich glaub es gibt auf der ganzen welt kein einziges brauchbares bild von mir, für das ich mich nich schämen muss! :-( ... naja ... wemmer eben so scheisse aussieht ... was solls :-D:-(

nop ... bin doch daaaaaaaaa :love: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information