Zum Inhalt springen

Silvesterparty


volksspeed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ah, cool! also ich sag jetzt mal, dass ich auch komme, für den fall, dass ich sylvester diesmal nich in trauter 3samkeit verbringe und mein schnipps sich wieder "abseilt" :-D ... für diesen fall bin ich denke ich zu 99% dabei! letztes sylvester war beschissen genug und das jahr dazu genauso!!!!!! da muss was geändert werden! pennen kann ich ja im auto dann ... irgendwie! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs, die Party hört sich ja echt cool an, muß mal schauen, ob ich da im Ländle bin. Wie sieht es mit den Stuttgarter Rollerfahren aus?

@PX 150: Mußt du in deiner Lieblingsdisco arbeiten?

aha, die dame der ich den namen gab...!

warst du am letzten freitag auch mit veit in "the disco" (move, stuttgart)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information