Zum Inhalt springen

Von Moers aus ins Sauerland


Thor

Empfohlene Beiträge

Wir fahren von Moers aus mit ein paar Leuten Ferien im Sauerland machen. Wer sich uns anschließen möchte kann sich ja hier melden.Wir fahren Freitags mittags irgendwann über Land los. Uhrzeit usw wird dann noch Bekannt gegeben. Treffpunkt wird in Moers am Kaffee del Sol sein.

Bearbeitet von Thor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da habt ihr euch ja was vorgenommen bei Schnee und Gewitter. Respekt. :-D

Ja mei was solls?! Ist aber schonmal gut das Du weißt was wir im Mai für Wetter haben.:-D Wie sieht es denn mit Dir aus? Bist du dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren von Moers aus mit ein paar Leuten Ferien im Sauerland machen. Wer sich uns anschließen möchte kann sich ja hier melden.Wir fahren Freitags mittags irgendwann über Land los. Uhrzeit usw wird dann noch Bekannt gegeben. Treffpunkt wird in Moers am Kaffee del Sol sein.

Moin moin,

wuste gar nicht das Bad Bodenteich im Sauerland liegt...?! :-D

Hier zu der Link zu der Reisegruppe zu der ich mich am Freitag von Moers aus anschließe....

http://www.germanscooterforum.de/index.php...p;#entry1496953

22.Osterrun ,oldschoolmäßig zu den Sensemänner Niederrhein--Bodenteich, Moers - Oberhausen A3-A2Bottrop Recklinghausen Dortmund Bielefeld Hannover Celle, Bad Bodenteich

Gruß

Oliver

PS.:Euch ne gute Fahrt und einen schönen Urlaub! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mei was solls?! Ist aber schonmal gut das Du weißt was wir im Mai für Wetter haben.:-D Wie sieht es denn mit Dir aus? Bist du dabei?

Ha, hab die UnterÜberschrift nicht gesehen.... :-D Ich dachte ihr wollt jetzt Ostern dahin. Pfingsten wird bei mir nix, schreib da grad noch ne Hausarbeit, die ich am Freitag danach abgeben muss. Die denken sich hier auch immer echt beschissene Termine aus. Mannmannmann.

Euch trotzdem viel Spaß. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

wuste gar nicht das Bad Bodenteich im Sauerland liegt...?! :-D

Hier zu der Link zu der Reisegruppe zu der ich mich am Freitag von Moers aus anschließe....

http://www.germanscooterforum.de/index.php...p;#entry1496953

22.Osterrun ,oldschoolmäßig zu den Sensemänner Niederrhein--Bodenteich, Moers - Oberhausen A3-A2Bottrop Recklinghausen Dortmund Bielefeld Hannover Celle, Bad Bodenteich

Gruß

Oliver

PS.:Euch ne gute Fahrt und einen schönen Urlaub! :-D

Kollege Kollege....wer lesen kann ist klar im Vorteil! :-D

Haste mal aufs Datum in der Überschrift geguckt? :-D

Ich red doch von "Ferien im Sauerland"! Wie sieht es denn da bei Dir aus? Biste da auch mit von der Partie?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre Euch ein Weg über -an Essen vorbei möglich?

Müßt ja eh durch den Pott.

Würde mich dann anschließen.

Keep the faith. :-D

Ich weiß zwar jetzt nicht genau wie wir fahren werden, aber ich geh mal davon aus es ist machbar! :-D

Wir können uns ja vorher nochmal kurzschließen und alles absprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder treffen an der Tanke in Bottrop oder eigentlich besser am Diners in Essen.

Hat ja sonst auch immer geklappt. :-D

Warum eigentlich nicht am Diners!!!!

Ist ja für Uns auch nicht soooo weit weg!

Gerne dabei!Denke mal der Zwerg und noch nen paar andere auch....Werd mal die Fam. Stachelhaus auch fragen

Kölle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich kommt der niederrhein mal in die pötte.

wir wollen am freitag mittag auch los, ab 15 uhr. steht aber noch nicht fest.

könnten von Neuk.-Vluyn nach Moers, dann RIchtung Essen, die netten Bottroper einsammeln und weiter Richtung Essen.

letztes jahr sind wir über Düsseldorf und dann immer LANDSTRASSE.........!

Aber mit einem GAYS=PANN fuhr ich eh nicht schneller als 80kmh.

es lag wohl eher am ballast ( 30 liter bier ), essen, grill, zelt, klamotten, GELD.

und 20 l benzin.

mit dem neuen Motor müsste aber 100 und schneller drin sein.

oder ich fahr vnb mit hänger, keine ahnung.

Brauch aber platz für bier.

Wie wärs mal mit einem kleineen Treffen im de sol?

zur abstimmung der route?

ALSO ich meld mich und den TOBI zur 101 % an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ,dann ist ja schon jetzt eine Gute Truppe zusammen.

Wird sich der Senfessende Zwerg anschließen?

Also ehr Diners?

Von dort sind es dann ´knapp 80km Landstrasse zum Run

THOR-weißt Du wo das Diners an der B224 in Essen ist?

Schaue mal unter blablabla-Ruhrgebietstreff.

Adresse ist:Star Diner/am Lichtbogen 12/45141 Essen

Noch schöne Ostern.

Bearbeitet von Trojan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wenns Wetter mitspielt wirds richtig geil!!!! Ich hab schon son Mega Bock drauf!!!!!!!

@Jojo: Ist eigentlich ne Super Idee. Wir treffen uns vorher im del Sol und bequatschen die Route und Zeitpunkt bei 2-10 Bier! :-D

Dann würd ich sagen treffen wir uns aus Moers und Umgebung am del Sol und fahren von da aus zum Diners und sammeln die Bottroper usw ein und fahren gemeinsam Richtung Sauerland! Hat doch was!

Nur sollten wir dann nen recht frühen Zeitpunkt ausmachen, da es ja immer zu verzögerungen kommen kann bis alle da sind.

Ich werd da auch nochmal mit nem Kollegen aus Kölle telefonieren, die auch noch mit ein paar Mann dahin wollten.

@Trojan: Ich selbst war es einmal am Diners, aber ich denke das ist kein Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trojan: Ich selbst war es einmal am Diners, aber ich denke das ist kein Thema.

Wenn Ihr die Route besprecht(bei ein,zwei,drei,etc. Bierchen)dann habt Ihr wenigstens die Adresse.

Routenplaner an und fertig.

Früher Treff ist auch nach meinen Geschmack.

Eigentlich ist immer was.Immer ist eigentlich was.

Also werde mir den termin schön warmhalten.

Und Überhaupt, das solltet Ihr Euch auch warmhalten.

Schaust Du hier.

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=129016

Trojan69

http://www.the-torch-sc.de

Bearbeitet von Trojan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gemeinsame Biertourbesprechung findet am 04.04.2008 um 20 uhr im DeSol in Moers statt.

Pflichtkleidung zwecks WIDA-ERKENNUNG: Helm beim Bier :-D trinken :-D tragen :-D

Jo, dann gelten auch nur blaue Strohhalme um die Nahrung aufzunehmen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wann.

Hauptsache Ihr kriegt es noch geregelt ein Treff mit "UNS" in Essen miteinzuplanen.

Habe was zu feiern.

Wann ist denn das nächste mal wieder das Ruhrpotttreffen? Dann können wir das ja verbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information