Zum Inhalt springen

Von Moers aus ins Sauerland


Thor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich klär ma bis WE ab, ob meine Beischlafhälft mitkommt ab.

jo

Ja, ja, ich komm mit. :-D offiziell!!

Ob mit eigenem 2-rädrigen Untersatz oder ohne. Schlimmstenfalls musst Du mich im Gayspann mitnehmen. Dann kann ich wenigstens während der Fahrt schon mal die Bier-Reserven unter die Lupe nehmen. :-D

Als Gegenleistung würde ich sogar auf meine Gebühr für den Escort-Service verzichten :wheeeha: und sogar als rechter Blinker fungieren.

Also, wie wär's?

Ach ja, heute Abend grillen wir wieder, wenn sich nicht Hagel, Schnee und Gewitter anmelden!

Bearbeitet von beerdealer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, heute Abend grillen wir wieder, wenn sich nicht Hagel, Schnee und Gewitter anmelden!

Ach, schau an!

Ist das jetzt ne offizielle Einladung für alle? Hört sich doch gut an! Wo sollen wir hinkommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rechter Blinker fungieren??-- dann hascht du bald Armweh.

du hascht doch erst gestern gegrillt? Bin ich eingeladen? Gibts Bier und Fleisch??

Eingeladen ja! Fleisch, Bier und Kohle musst Du aber mitbringe. :-D Ich stelle dafür meinen herrlichen Garten, den Grill und ein Feuerzeug zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie verbleibt man nun?

Abfahrt in Moers-Ankunft am Diners ?

Wer kommt den auf jeden Fall?

Laßt uns mal langsam Nägel mit Köppe machen.

Ich würde ja vorschlagen, das sich die "Essener" Diner Fraktion gegen 14.15 dort trifft!

Bis 14.30 sollten dann auch die Leute aus Moers es bis dort geschafft haben!!

Ich bin dabei!!!!

Kölle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste der Fahrer ( egal ob Solo oder Gayspann ):

Treffpunkt in Moers : Südring

1. JOJOSpezial

2. Beerdealer

3. Thor

4. Ola78

5. Moxxx0605

6.Trojan69 aus Essen mit der T5 am Start

7. Vespa-LV 13

8. White^Widow

Ich weiß das aus Moers noch mind. 4 Leute dazu kommen, hab da aber jetzt keine Namen zu. Wir werden aber allerspätestens um 13.30 Richtung Diners starten.

Edith fügt noch kurz hinzu das wenn wir eher vollzählig sind, wir natürlich auch eher losfahren.

Bearbeitet von Thor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. JOJOSpezial

2. Beerdealer

3. Thor

4. Ola78

5. Moxxx0605

6.Trojan69 aus Essen mit der T5 am Start

7. Vespa-LV 13

8. White^Widow

9. Superkoelle, kommt zum Diner

10. KaB, wenn er um die Zeit schon aufgestanden ist, kommt er auch zum Diner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus.

denke wenn man sich auch erstmal trifft,sieht, wird sich das eine oder andere auch in Luft auflösen.("a.c.a.b")

Ich wette das viel gelacht werden kann/wird.

Bin da guter Dinge.

Kommt jedenfalls alle heil bei uns in essen an.Der Rest ergibt sich dann.

Keep on scooting.

Bearbeitet von Trojan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt jedenfalls alle heil bei uns in essen an.Der Rest ergibt sich dann.

Keep on scooting.

Wo wir beim Thema "ankommen" sind, wie sieht es bei Euch denn aus? Mit was für Motoren fahrt Ihr? Original oder Tuning.

Von uns aus starten drei 166er, zwei 211er, ein 177er DR, ein 135er DR und der Rest glaub ich Original 200er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. JOJOSpezial

2. Beerdealer ... ob, ich tatsächlich um 13:00 Uhr startklar bin, hängt noch von meinem Chef ab.Bin aber guter Dinge!

3. Thor

4. Ola78

5. Moxxx0605

6.Trojan69 aus Essen mit der T5 am Start

7. Vespa-LV 13

8. White^Widow

9. Superkoelle, kommt zum Diner

10. KaB, wenn er um die Zeit schon aufgestanden ist, kommt er auch zum Diner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information