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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche eine Lambretta in einem fahrbereiten Zustand - am liebsten DL/GP oder LI Special, gerne aber auch span. Serveta/Jet.

Bitte keine Timewaster und Träumer mit astronomischen Preisvorstellungen...

Danke im voraus und Gruß,

Justus

Geschrieben

Also ich häng mich gleich dran.

Suche auch eine! Alles egal, hauptsache Lambretta und komplett. Muss nicht fahrbereit sein, aber es sollte möglichst alles dabei sein und auch funktionieren!

Geschrieben

Hab da was.

Eine Li3 Ist komplett bis auf ein paar Kleinteile, keine Durchrostungen aber auch nicht gerade schön. Soll anscheinend laufen, muß ich aber erst noch ausprobieren. Auf jedenfall ist irgendwas mit der Bremse, da sie sich nur schwer schieben läßt. Fotos mach ich nächstes WE.

Preis hab ich mir noch nicht überlegt, kommt darauf an was alles funktioniert.

Geschrieben

@W.d.W.

Genau, immer schoen in die Topics von anderen Usern reinhaengen - good job und weiter so!

@ sx

Danke fuer die Info - ok, warte dann auf die Bilder und deine Info - bitte als pm.

Thx,

Justus

Geschrieben

du sollest vielleicht vorher ein paarmal in ein forum reinschauen bevor du so nette sachen reinschreibst!

zu deiner info ist dieses forum dazu da, dass man sich in den verschiedenen topics austauscht!

wenn dir das nicht passt, dann setz doch ne anzeige in die zeitung! :-D

Geschrieben

Ach du lieber Himmel, macht euch mal nicht in die Hose :-D

Also gut, um der lieben Ruhe und Forum-Ordnung wegen, gelobe ich Besserung, o.k.!

Aber ich suche immer noch - hat denn niemand etwas fahrbereites anzubeiten?

Thx,

Justus

Geschrieben

Ich hab wie gesagt noch ne LI 125 mit D-Papieren!! Fotos bekomm ich am Wochenende!!! :-D ps. Ich hoff mal das ich am we nicht zu besoffen bin um sie zu verschicken!! *g* :-(

Geschrieben

Endlich gibts Bilder - geil!!! :-D

@ LambrettaSX / tv200

Bitte an >>defense69@web.de<< mailen - danke.

@ deluxe

Wird da Ratenzahlung/Finanzierung angeboten, dann würde ich 100 Teuro pro Monat als Abstotterbetrag anbieten :-(

Gracias y saludos,

Thorsten :-(

  • 2 Wochen später...

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    • Interessiert sich hier jemand für mobile Kilmaanlagen? Lager und Werkstatt sind glücklicherweise sehr gut isoliert und immer angenehm. Mein Büro aber leider nicht. Ich kann in meinem Dachgeschoss Büro leider keine Split einbauen, und das mobile-split Konzept geht sich da auch nicht aus. Bei doch immer wärmer werdenden Sommern und stark exponierter Südlage wird es schwierig noch produktiv zu arbeiten. Ich habe eine Klarstein Kraftwerk 10k smart mit Zweischlauch-Umbau, zusätzlicher Isolierung, Standdämmung und Magnetband Fensterkit aus Acrylglas und kühle damit zwei Räume mit insgesamt 25m². Wie sind eure Erfahrungen? Würde mich total über eure Erfahrungen und Umbauten freuen.
    • ….. verdient sich dumm und dusselige mit zurückspulen.
    • Teste doch mal die ursprüngliche Zündung mit dem Polrad des Teileträger-Rollers. Kannst auch mal gucken, ob das Polrad des restaurierten Rollers 2kg hebt. Ist glaube ich so ein Orientierungswert. Ich tippe jetzt auf entmagnetisiertes Polrad oder schlechte Pick-up-Position.
    • Moin,   ich habe eine PX 200 Millenium, Bj. 2001, Motor VSE1M, 416535. Der Vorbesitzer hat angeblich alles überholt, Kupplung hat neue Beläge, Zug ist auch neu. Die Stellschraube war auf letzter Rille, habe deshalb Zug neu eingestellt, wurde nicht wirklich besser. Getriebeöl habe ich auch gewechselt, 250 ml sind drin, keine Besserung.   Wenn der Motor kalt ist, trennt die Kupplung einigermaßen, wenn er warm ist, kann man von trennen nicht mehr reden. Bevor ich die Kupplung nun auseinander reiße, gibt es irgendwelche Maße, die man an der offenen Kupplung überprüfen kann? Oder lieber sofort eine neue Cosa Kupplung einbauen? Oder oder?   Danke vorab + Grüße, Eric
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