Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Motorradmotor um die 100ps

Featured Replies

Geschrieben

hallo

ich suche einen kompletten motorradmotor mit einer leistung um die 100ps. ich brauche den motor mit allen anbauteilen damit er funktioniert, sprich steuergeräte kabelbaum vergaser etc...also im groben die ganze motorsteuerung.

oder halt ein komplettes schlachtfahrzeug bei dem ich das motorrad um den motor entfernen kann...der rest kann auch wieder zurück an den verkäufer gehen...

natürlich möchte ich keine unfallfahrzeuge von 2007 kaufen oder irgendwelche fabrikneuen austauschmotoren...einigermassen gut laufern sollte er und leistung haben...

na dann last mal hören was eure rockerkumpel im keller liegen haben :-D

Geschrieben
hallo

ich suche einen kompletten motorradmotor mit einer leistung um die 100ps. ich brauche den motor mit allen anbauteilen damit er funktioniert, sprich steuergeräte kabelbaum vergaser etc...also im groben die ganze motorsteuerung.

oder halt ein komplettes schlachtfahrzeug bei dem ich das motorrad um den motor entfernen kann...der rest kann auch wieder zurück an den verkäufer gehen...

natürlich möchte ich keine unfallfahrzeuge von 2007 kaufen oder irgendwelche fabrikneuen austauschmotoren...einigermassen gut laufern sollte er und leistung haben...

na dann last mal hören was eure rockerkumpel im keller liegen haben :-D

-Alder, willste der Ciao Beine machen.....?? :-D

Wieviel Zylinder sollen es denn sein..?

:-D

Geschrieben
  • Autor

zylinderanzahl, einspritzer, vergaser, hersteller etc ist alles egal....hauptsache leistung und kleine bauform!!!!!!!

Geschrieben
  • Autor

ne ne, die garagenbaustelle hat noch keinen stromanschluss...ich muss den betonmischer irgendwie ans laufen bekommen...

106004.jpg

Geschrieben

schreib mal den jonny moped hier aus dem forum an - der hat meine ich noch einen KTM motor liegen.