Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was haltet Ihr von diesem Auspuff?

Featured Replies

Geschrieben

Hab den grade bei Egay entdeckt... kennt den einer von euch???? Ist der sein Geld wert?????

Ebay

Geschrieben
Hab den grade bei Egay entdeckt... kennt den einer von euch???? Ist der sein Geld wert?????

Ebay

Da gibts schon einen Beitrag dazu musst mal suchen.Ich Fahr ihn schon ,geht recht gut aber ist allerdiengs recht laut

Geschrieben

WUrde ausreichend bequatscht. Hatte den auf meinem 133er Polini. Ging wirklich gut und laut fand ich den eigentlich nicht. Eher leiser als VSPII und SIP Curly!

Geschrieben

Fahr ihn auch auf nen Polini.Hab aber noch ein paar Einstellungsprobleme(Zündung, Gaser).Wenn das die Woche

erledigt ist, kann ich genaueres sagen.Aber laut ist er wirklich nicht.

Geschrieben

Schreib ihn an über Ebay und sage nen schönen Gruß von mir, dann macht er dir sicher nen guten GSF Preis, war ja mein Motor mit dem er die Leistung in Stockach auf dem Prüfstand hatte. Allerdings war der Krümmer Locker und die Bedüsung habe ich auch nicht geändert, dafür hatte ich schon mehrere Schnaps Intus und mich hat die Fummelei mit dem Puff umbau dann genervt. Richtig bedüst und abgestimmt hätte er sicherlich mehr gebracht.

Geschrieben
Aber auch besser als ein VSPII und SIP Curly!?

Also meiner subjektiven Meinung nach fährt er sich besser als der SIP Curly, da der erst bei hohen Drehzahlen zu gebrauchen ist unten rum keine Power hatte (den hatte ich mal drauf). Der Nixe-Auspuff hat schön Dampf von unten und dreht schön rauf, im Gegensagtz zum SIP hat der Nixe den 4.Gang (2.56er) gezogen.

Der VSPII hat noch ein bisschen mehr Power, d.h. nach Popmeter dreht der noch weiter rauf! Aber dafür kostet der auch stolze 320 Euro. Dafür bekommt man schon 2 Nixe-Rennauspüffe. ICh denke, für den Preis ist der wirklich gut!

Bearbeitet von mulin

Geschrieben
Schreib ihn an über Ebay und sage nen schönen Gruß von mir, dann macht er dir sicher nen guten GSF Preis, war ja mein Motor mit dem er die Leistung in Stockach auf dem Prüfstand hatte. Allerdings war der Krümmer Locker und die Bedüsung habe ich auch nicht geändert, dafür hatte ich schon mehrere Schnaps Intus und mich hat die Fummelei mit dem Puff umbau dann genervt. Richtig bedüst und abgestimmt hätte er sicherlich mehr gebracht.

Ich wollte ihn gerade bezüglich des Motor-Setups anschreiben, aber dann bin ich bei dir besser aufgehoben. Was für Komponenten wurden verbaut?

und bekommt man den eingetragen?

Bearbeitet von maddin90

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.