Zum Inhalt springen

Lambretta Li 150 in Kölle


carrachotuning

Empfohlene Beiträge

l_3a68c3ed6c9db086b8fa517b6b4d2ccf.jpg

l_c5631afc1d7f5be1ab4b19cd3dd14c27.jpg

l_dd6eba75376a6f43be54469547bb3d09.jpg

Hier gibts eine spanische Li 150 Bj 1966,

mit originalen span. Papieren und originale Schlüssel sind auch dabei!

Motor dreht, Vergaser werde ich die Tage reinigen, dann sollte der Motor auch laufen.

Das schöne ist, dass diese spanische Li schon den SX Lenkkopf hat!

Sie wurde in Spanien mal nachlackiert wobei die Qualität für eine südländische Arbeit recht gut ist.

Der Preis liegt bei 1250 VB

Die Lambretta steht in Köln und wird aus Platz- und Zeitgründen abgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Öhm...wohl beim Herrn Superplus71 in der Garage....nur gibt der die Kiste nich her :-D

Als der SoulSucks die vor ca. einem Jahr verkauft hat, war ich auch sehr interessiert. Könnte mir heute noch in den A**** beißen, dass ich die nicht genommen habe und denke, dass der neue Besitzer Sie auch nicht her gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Malzeit.

Mittlerweile sieht die Lammie etwas anders aus...

Hab schon einiges dran gemacht, original Seitenbleche sind auch noch vorhanden.

Leider zeichnet sich ab das ich auch dieses Jahr nicht dazu kommen werden die Lammie auf die Strasse

zu bringen, ausserdem bin ich meine GP noch am restaurieren...

Ich könnte mir vorstellen den Roller wieder abzugeben, Preis hängt davon ab was alles dabei sein soll.

Es ist ein aufgebohrter Zylinder montiert (100 Kilometer gelaufen), Clubman Auspuff mit Nummer, neuer Jetex mit Ansauger.

Ich habe GP Hauben lackieren lassen, eine Ancilotti Sitzbank montiert, einige Teile Strahlen lassen und ebenfalls lackiert,

neue Conti Twist auf Wide Rims sind montiert

Briefkopien habe ich schon besorgt, Bj61 und einen Draht wegen Abnahme schon hergestellt, ich werde aber auch die nächsten

Monate keine Zeit finden dort weiter zu machen.

Wer Interesse hat bitte per PM melden, über den Preis kann man sprechen, Roller hat mich aktuell etwa 1800 Euro gekostet.

Könnte mir vorstellen auch die GP Hauben die Wide Rims und /oder die Sitzbank zu behalten, dann wirds natürlich günstiger.

Standort ist Stommeln..zwischen Köln und Düsseldorf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information