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Geschrieben

Alle solchen Vespa Scheinwerfer haben eigentlich BA20d Sockel. Ob das bei diesem billigen Asien-Nachbau (rein optische Einschätzung) auch so ist, kann ich natürlich nicht sagen; halte ich aber für ziemlich wahrscheinlich.

Geschrieben (bearbeitet)

BA20d ist halt die Bezeichnung dafür. Ob das irgendeine DIN oder sowas ist, weiss ich auch nicht. Ist aber kaum wichtig. Mit der Information solltest du jedenfalls in jedem Motoradzubehör/Rollerladen eine passende Birne bekommen. Original sind, glaube ich, wie amazombi schrieb, 25/25W und halt 6V bei PV.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

hab 12 V .wollte nur nicht 3 mal zum Händler fahren bis ich ne passende birne habe -

deshalb die frage ob sich jemand damit auskennt !

die kiste steht auf der arbeit und ich habe momentan frei .

dann warte ich bis ich wieder arbeiten gehe-baue die fassung aus und fahre damit zum mopedladen ...

Geschrieben
hab 12 V .

dann kannst du etwa bei hein gericke oder ähnlichem vorbei eiern und nach einer 12v 35/35w biluxbirne mit oben genannten sockel fragen. im zweifelsfall kannst du aber ja auch deinen scheinwerfer mit auf die reise nehmen.

Geschrieben
v50 lenker ne birne-

in dem et3 lenker wieder ne andere birne

und jetzt schon wieder ne andere für den pv lenker .........

eigentlich würde ich behaupten dass, zumindest in bezug auf den sockel, et3 und pv den selben birnentyp wollen.

Geschrieben
nein !der scheinwerfer bzw. die fassung für den ich grad ne passende birne suche ist komplett anders ,als der scheinwerfer der in dem et3 lenker ist !

wenn sich das auf die birnen bezieht könnte bei deinem referenzfahrzeug eventuell ein ausstattungsdetail nicht akkurat sein.

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    • Ich habe das schon einmal reproduziert, aber den Empfänger vergessen. Ich kann nochmal gucken wenn du willst.
    • Naja, die Einlassöffnung muss man schon zum VR-ONE hin bissl dremeln aber das anschrauben mit Imbuskugelkopf bekommt man schon hin mit 1 - 2 mal neu ansetzen pro Umdrehung aber auch nur auf 10 Uhr in Fahrtrichtung, sonst passt es ja. Seit auch mal froh das es die Klamotten überhaupt gibt statt nur zu nörgeln.
    • Neue Erkenntnisse   Habe die Leerlaufgemischschraube gewechselt, nachdem ich mit der originalen nicht zu Rande gekommen bin. Hab eine kurze vom drei Buchstabenshop besorgt. Unter der Lupe sah der Konus der originalen minimal leicht anders aus.    Sonst ist alles gleich geblieben (Kupplung noch getauscht - jetzt rutscht auch nichts mehr :-))    Jetzt reagiert die Dame auf die 5 Umdrehungen an der LLGS. Kein Gehuste mehr. Nachdem der Lemarxon Schieber ja die Nebendüse verschließt kann man das Ganze meines Erachtens nur über die LLGS regeln.  Zu wenig Unterdruck über dem Schieber denk ich. Nach einer ausgiebigen Probefahrt kann ich nun endlich auch im quasi ZU-Schieberbetrieb die DAME bewegen ohne das sie Schnupfen kriegt.  Sonst egal bei welchem Schieber kein Gerotze und dergleichen.    Sollte sich da noch was ändern berichte ich wieder.    Ich war schon kurz davor auf 30iger PHB oder Mikuni umzubauen um den Pinasco 9-Port direkt zu befeuern   Soweit so gut. Den 26iger habe ich momentan an den Hörnern    L.G.   Woifal    
    • Macht es bei einen drehmomentlastigen und Niederdrehzahlzylinder ( z.b. dr75 3üs ) eigentlich sinn, eine Kurbelwelle mit längerer Einlasszeit zu verbauen oder ist das Unsinn oder gar kontraproduktiv?
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