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Verkauft, bitte Löschen


Udo

Empfohlene Beiträge

Artikelstandort 92318 Neumarkt

Großer Konus

Lüra ohne Ausbrüche, Nut, Gewinde 1A

ZGP 3 Anschlüße, Ideal zum umrüsten auf el. Zündung, keine Verfärbung der Spulen, alle Kabel drann

CDI, Massekabel unbeschädigt.

FP 95 Euro

Bearbeitet von Udo
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Neu dazugekommen XL2 Kupplungsdeckel, sehr guter Zustand, gereinigt.

FP 40 Euros.

Bilder auf Wunsch, oder morgen wenn er noch nicht verkauft ist, müsste aber jeder kennen. Der mit dem verzahnten Ausrückpilz.

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ET3 Zylinder schon verkauft. XXX und die komplette Zündung.

ZGP und CDI zusammen für 60 Euro

Bearbeitet von King Kerosin
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Ansaugstutzen hängt noch an dem Motor, wird aber am WE geschlachtet. Dann kannst alles zusammen für 65 Euro zzgl. Versand von 5 Euro haben.

Dann gibts auch den Zylinder, Puff, Primär, Welle usw zu haben.

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Ansaugstutzen hängt noch an dem Motor, wird aber am WE geschlachtet. Dann kannst alles zusammen für 65 Euro zzgl. Versand von 5 Euro haben.

Dann gibts auch den Zylinder, Puff, Primär, Welle usw zu haben.

würde denn gern des Gayhäuse erweben...wenn es denn so weit sein sollte... :-D

Denn bitte um deine Rückmeldung...

Isch Danke dir...

Bearbeitet von L.A. Rally Burner
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Bist sicher, ist ein Einzug Gehäuse.

Bekomm aber in 6 Tagen noch einen Motor 2 Zug , 3 Loch und einen 2 Zug , 2 Loch. Wenn ich Zeit habe werden die geschlachtet, ansonsten gehts zu Egay. Je nach dem wie die Nachfrage ist. :-D

Ne komplette xl2 Kupplung kommt auch noch und ein 19ner Vergaser aus ner PK mit Sport Luffi.

Bearbeitet von Udo
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da teile dieses Inserates auch bei vespaonline.de eingestellt wurde und dies ein grober Verstoß gegen die geltenden Marktplatzregeln (siehe N) darstellt wurde dieses topic editiert!

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=126523

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Ne komplette xl2 Kupplung kommt auch noch und ein 19ner Vergaser aus ner PK mit Sport Luffi.

Dann wart ich doch mal ab, was du so für den 19er veranschlagst - reicht mir derzeit auch :-D

Hast du schon ne Preisvorstellung für den 19er samt Lufi? (Ansaugstutzen hab ich noch)

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    • Mal ne Frage an dich Spezialisten unter euch: waren die originalen genieteten Schriftzüge der italienischen GS eigentlich lackiert? Die waren ja schwarz und nicht eloxiert da das ja wohl erst später revolutioniert wurde, z.B bei der ersten Sprint.   Ich frage nach, weil ich nämlich einen vermeintlichen Original Schriftzug da habe der auch lackiert wurde und darunter braune Grundierung hat. War das so original? Und welche Farbe waren die Schriftzüge original? Schwarz oder eher Anthrazit? 
    • Meine Erfahrungen sind auch durchwegs positiv mit diesem Zylinder. Habe ja 2 Motoren gebaut, 1x mit Nitro, 1x mit PythonS jeweils mit PHBH 30.   Der erste Motor mit Nitro hat vor kurzem eine 4 tägige Dolomiten / Südtirol Tour anstandslos mitgemacht, wurde 700 Km volle Pulle ausgewunden und die Pässe rauf und runter geprügelt. Der Nitro musste allerdings einem Unisex weichen da ziemlich Drehmoment fehlte. Allerdings muss man sagen, dass die Steuerzeiten die der Italkast aus der Schachtel hat, für den Nitro deutlich zu hoch sind. Hatte knapp 18PS und glaub 16Nm. Mit Unisex fährt sich das deutlich kraftvoller und macht Spass.   Der andere mit PythonS ist ein gutmütiger Motor, lies sich sehr gut abstimmen und ist ein top Alltagsgefährt...   @egigfalls du die Kurve mit Nitro noch findest, kannst sie gerne hier einstellen, oder schickst sie mir, dann mach ich es...  
    • Wechsel auf jeden Fall das ÖL, es muss die Spezifikation MA2 haben, gibt RLC so vor. Empfehlung, wie schon erwähnt, Motul 7100.
    • Im Brennraum war's ganz sicher zu heiß. Abmagerung / Falschluft hättest Du am AFR sehen müssen, bleibt eigentlich nur ZZP. Wenn's dir was durch den Drehschieber gezogen hätte, müsstest du im Kurbelgehäuse Reste davon finden. Da du nichts findest, bleibt eigentlich nur die Welle - auch wenn die Drehschieberfläche eher nicht danach aussieht - zum ZZP würde es passen...
    • ja ja, Marcel, aber nicht zu diesem Preis!
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