Zum Inhalt springen

Zirrissimo

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

611 Profilaufrufe

Leistungen von Zirrissimo

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. wie wiet bist du? fährt sie schon....? bilder ,bilder....
  2. ZITAT Hi ! Hab Interesse an den Papieren. Was ist mit dem Roller passiert ?? Gibts noch ne Rahmennummer/Typenschild dazu ? Würde die Papiere für 100 EUR nehmen. Gruß STEFF Hi Roller, existiert nicht mehr. Sorry, aber 100,- ist mir doch um einiges zu wenig-immerhin gibt´s den Papierkram mit Kaufvertrag und TÜV-Gutachten. CiaoAndi ...findest du? naja egal...jedenfalls inkl. Typenschild .
  3. nein,nein-gab´s schon immer dazu hatte ich nur vergessen hinzuzufügen. Ciao
  4. Hi, keine Ahnung ob´s billiger ist - aber der TÜV gibt dir keinen Kaufvertrag mit Fahrgestellnummer + Typenschild dazu!
  5. Habe eine V50 Betriebserlaubnis abzugeben-mit eingetragenem Primavera-Motor, nur für technische Dokumentation (z. B. als Unterlage für den TÜV bei Umbau eines baugleichen Fahrzeugs) oder für Sammlerzwecke. Die herausgetrennte Nummer und das Typschild sind nur zum Belegen der Eigentumsrechte und der Einmaligkeit der FIN und als Beleg für die Unbrauchbarmachung des Chassis dabei! Preis 170,- inkl. Versand!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information