Zum Inhalt springen

Grundierung aus der Dose


BugHardcore

Empfohlene Beiträge

Womit habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

moin

ich geh immer zu ner autolackierei und hol mir die menge die ich brauch

einfach mal sagen wofür du das brauchst dann bekommst du schon das passende

ist von der qualität und auch vom preis besser als dose und verarbeitungstips gibts meist noch gratis dazu

bis denne

michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da einen Tipp:

www.lackspray.de

Da gibts alle Autolackfarben in Sprühdosen zu bestellen. Auf Rechnung und ohne Mindestbestellwert. Ich hab da letzte Woche bestellt und es hat den Anschein, dass die den bestellten Lack frisch zusammenmischen und dann versenden. Im Baumarkt oder bei ATU gibts ja längst nicht jede Farbe. Absolut geil.

Ich nehme übrigens immer helle Grundierungen. Für Kunsstoff hab ich bisher leider nur farblose Grundierungen gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´vor Jahren mal eine gesandstrahlten Rally mit Dose

grundiert. :haeh:

Dabei sind so rund 15 Dosen durch die Luft gegangen.

Das Buget mußte dann leider erhöht,und der Spühdaumen gekühlt werden.

:-D:-(:-(:-(:-(:-D:-P:-P Seitdem mach ich auch die Grundierung nur noch mit der Pistole !!

Kleinteile mit der Dose sind sicherlich kein Problem.

Ein Komplettfahrzeug ist aber sicherlich doppelt so teuer mit Dose

zu grundieren im Vergleich zur Pistole.

Bierrechnung zum Daumenkühlen noch nicht mitgerechnet. :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achte drauf was Du später lackieren willst !

Ich benutze nur noch 2 K-fähige Grundierung von Holts oder Berner oder Würth. Mit Baumarktgrundierung hatte Ich mal einen Ganzen Roller lackiert.....und dann bat mir ein Lackierer an den Roller "mal eben " mitzulackieren. Tja.....dann konnt Ich erstmal neuanfangen.....sschleifen und Grundierung !

Die Grundierung ist zwar etwas Teurer (meistens sind die Dosen aber auch größer) aber Sie lassen sich auch bessr verarbeiten, Ich denke das Mehrgeld ist gut investiert!

Greetz,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information