Zum Inhalt springen

PX Lusso 200-ohne Motor, Bj. 93 Papiere & Abmeldebescheinigung vor


Michel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Garagenfrühjahrsputz:

PX Lusso 200, ohne Motor , Bauj. 1993 (bin mir nicht 100% sicher, da ich die Papiere z.Zt. suche), ca. 24.000 km, kein Rost am Rahmen oder den Anbauteilen, Gabel leichter Flugrost, Lack würde ich als gut bezeichnen, linke Backe wurde mit einer original Piaggio Dose übersprüht, nicht perfekt, aber mit Klarlack drüber i.O., dazu passend lackierter niegelnagelneuer T5 Blechkotflügel (so wie die Backe lackiert) Kotflügel ist weg!

Handschuhfach hatte an der Klappe Rost, abgebaut, angeschliffen, halbherzig anlackiert, weggelegt...

Dazu noch sämtlicher PX Kram der noch in der Garage rumfliegt, Chromezierring für die Lampe(neu), Seitenständer schwarz (Buzzeti ?/ wie neu), Gepäckträger hinten (schwarz, "festes" Modell, nüscht zu bewegen), gewaltige wunderschöne Windschutzscheibe mit reichlich Patina, muss man(n) haben :-D , und was ich sonst noch für PX finde.

Ansonsten alles dabei (Sitzbank, Tank, Öltank etc), Motor rein und abfahren!

440,- ? mit dem ganzen Klimbim, ohne T5 Koti und dem restlichen PX Zeugs 400,- ?

PX 80 Motor (alt, kein Lusso) mit 139er Malle, lief bis zum Ausbau 2003 ganz gut, hab aber nicht wirklich Ahnung was der Vorbesitzer alles dran gemacht hat (Einlass ovalisiert für 24er Si-Gaser, ich glaub der war auch an der Welle bei...), dazu 80er Satz mit 2 Kolben,2. Kurbelwelle, Kickstarterritzel PX (da ein T5 Ritzel verbaut ist(glaub ich, zumindest passt kein PX Kickstarter), Motor war zuletzt in einer Sprint). Polrad dabei, auf dem Photo nicht montiert. Ich glaub ich hab auch noch irgendwo nen orschinal Puff liegen...

220,- ? wech!

[u]Sebac für PX vorne/hinten, kaum gefahren

je 25,- ? adios!

Ancillotti Sitzbank (ich Depp hatte erst Super Corsa geschrieben) ca. 2002 beim Scooter Center gekauft, mit Riemen für den TüV, fast neu, ohne Aufschrift

55,- ? wech!

Sitzbank und Sebac können auf Kosten des Käufers verschickt werden, Roller und Motor am besten vorher ansehen und selbst abholen.

Sollte jemand den ganzen Kram zusammen haben wollen und alles auf eine Schlag abholen, könnte man über einen fairen Komplettpreis verhandeln.

Gepäckträger vorne wird nicht verkauft, altes Erbstück :-D .

Standort Dortmund - Süd, äußerst günstig Nähe A45 (keine 5 Minuten)...

post-692-1201898171_thumb.jpg

post-692-1201898201_thumb.jpg

post-692-1201898237_thumb.jpg

post-692-1201898261_thumb.jpg

post-692-1201898290_thumb.jpg

post-692-1201898314_thumb.jpg

post-692-1201898332_thumb.jpg

post-692-1201898353_thumb.jpg

post-692-1201898383_thumb.jpg

post-692-1201898436_thumb.jpg

Bearbeitet von Michel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sebac würd ich schätzen keine 2000 km, ca. 2001 oder 2002 beim Scooter Center gekauft, keine 2 Jahre gefahren, da dann Umstieg auf Sprint :-D .

Ansonsten stand der Roller immer in der Garage...

2. für hinten auch noch vorhanden.

Das Feuchte am Roller unten ist Öl.

Dämpfer sind halt dreckig... :-D

Gruß, M

post-692-1202059424_thumb.jpg

post-692-1202059463_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoch damit! :-D

Preise VB !

Kann mich auch gerne noch mal schlau machen wie der Motor bei Bedarf verschickt werden kann.

Sollte jemand den Roller wollen und keine Transportmöglichkeit haben, würde ich gegen Spritgeld auch vorbeidüsen (100-120 km von DO)! :-D

Gruß, M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Malossi Membranansaugstutzen, war nur kurz verbaut, dann zur Seite gelegt und reift nun trocken und dunkel vor sich hin:

post-692-1205007033_thumb.jpg

post-692-1205007053_thumb.jpg

65,- ? incl. Versand wech!

Polini Ansaugstutzen (glaub ich zumindest):

post-692-1205007068_thumb.jpg

15,- ? incl. versand

...und natürlich ist das Mofa mitohnemotor noch da !!!!!!! :-D

Bearbeitet von Michel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Na ja, als ich im Februar die Kiste hier zum ersten mal reingestellt hatte war da schon Interesse vorhanden, nur die Preisvorstellungen wollten nicht zueinander passen!

Hab dann meine Vorstellungen lannnnnnngsaaamm nach unten korrigiert...

Wenn auch die Bucht nüscht bringt schwemm ich das Ding mit Butter aus und mein Sohn kann die Kiste dann 2020 als Schirmständer nutzen. :-D

Oder doch Schlachtung? Bringt mich das weiter?

Ich seh mich hier dann in der Garage sitzen und tausendundein Fotos vom Ständer machen...

...undichmeindenvomroller...

Rahmen ohne Motor bekommste selbst für 100 Euro nicht los. Spreche aus Erfahrung.
Bearbeitet von Michel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du schlachtest bekommst du bestimmt mehr, ist aber auch viel Arbeit.

Hab ich mal gemacht, als ich nur einen Motor wollte und nen ganzen Roller gekauft habe.

Der Gepäckträger hinten, ist der noch da und wie ist der so?

Wenn er gut ist, ohne Rost, hätte ich gern ein Foto und würde ihn evtl. abholen kommen,

wenn der Preis stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, beim Wort schlachten stellen sich die Ohren auf und die Witterung wird aufgenommen! :-D

Derzeit tatsächlich noch Interesse am ganzen Mofa vorhanden, Schlachtung auf unbestimmte Zeit verschoben.

Ich glaub ich würd sonst auch eher noch mal Ebay ausprobieren.

Sollte es da auch nicht klappen kann immer noch zum herbstlichen Schlachtfest gerufen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information