Zum Inhalt springen

Münster Westfalen


Empfohlene Beiträge

Bene, das ist dass, was ich meinte

http://www.autobild.de/artikel/bundesrat-stimmt-hu-aenderung-zu-3351036.html

http://www.motor-talk.de/news/die-hu-rueckdatierung-ist-offiziell-am-ende-t3853448.html

Es stand aber auch, dass einige Länder, und in denen auch die verschiedenen Organisationen das untereinander schon unterschiedlich machen.

Offiziell ist es aber der 1.7

Am Wochende ggf grillen ?

Bearbeitet von gattinator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kino war gut, Film ist lustig :)

Grillerei wär cool, abends oder tagsüber?

Könnten wir auch bei mir machen!

Ausfahrt wär cool. Vielleicht nach München Motovespa abholen!

@gatti, Fotos schon da?

Gruß in die Runde,

Michael, die Tulpe, Ivanovitsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau..nicht diesen Do..sondern nächste Woche

Gibt es schon einen Ort für Donnerstag?

Und hat jemand ein Honwerkzeug für einen Zylinder d=63mm mit dem er einmal meinen Zylinder honen könnte?

Gruß Christoph

Bearbeitet von suchti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon einen Ort für Donnerstag?

Und hat jemand ein Honwerkzeug für einen Zylinder d=63mm mit dem er einmal meinen Zylinder honen könnte?

Gruß Christoph

Ich hätte da nur so ne einfache Geschichte.

Also so ein 3-Arm Moped mit 3 Schleifsteinen. - Kann ich dir borgen aber ganz ehrlich.....Wenn das Teil sich verkantet, haste größere Macken drin als vorher.

Wie wärs mit denen hier: http://www.wd-motoreninstandsetzung.de/index.htm

Die halten die Bürste da bestimmt für nen Obolus inne Kaffeekasse rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau da hab ich auch schonmal nen Zylle für besagten Obulus durchhonen lassen.

Wir hatten mal überlegt den Italiener " Il Pomodoro " an der Warendorfer Str. zu testen. Stadtauswärts rechte Seite. Noch vor dem Hohenzollernring und kurz vor dem Rewe.

"IL POMODORO", Warendorfer Str. 44 . Uhrzeit 19.30 .

Ich ruf da aber auch nochmal an, zur Sicherheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau da hab ich auch schonmal nen Zylle für besagten Obulus durchhonen lassen.

Wir hatten mal überlegt den Italiener " Il Pomodoro " an der Warendorfer Str. zu testen. Stadtauswärts rechte Seite. Noch vor dem Hohenzollernring und kurz vor dem Rewe.

"IL POMODORO", Warendorfer Str. 44 . Uhrzeit 19.30 .

Ich ruf da aber auch nochmal an, zur Sicherheit.

der ist bei mir um die Ecke - war aber noch nicht da. Liegt eindeutig an den Preisen. Essen soll aber gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal vorhin mit Michael nen Blick auf die Karte geworfen...ansich recht normal für ein Restaurant.

Hawaipizza lag bei 7,80 , Lasagne bei 8,- usw.

Hab nen Tisch zu 19.30 bestellt. Bei schönem Wetter auch hinten draussen, sonst eben drinnen.

Bis Donnerstag

Gatti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist gut zu wissen aber ehrlich gesagt, werd ich dafür wohl eher nicht nach Ede fahren um mal n Moped zu transportieren.

Bin hier im GSF halt grad auf den hier gestoßen:

250 scheint mir fair zu sein - nur braucht man nicht ständig nen Mopedhänger (Könnte aber ggf. dann ab und an mal mit Gatti tauschen...)

Muss einer von euch in nächster Zeit mal nach Stuttgart?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis ist ok, aber eben nur Mopped. Hab auch nen Stema, ist die Marke die Praktiker eben auch vertreibt.

Hab meinen jetzt 7 Jahre und vorgestern ging das Stützrad kaputt..., passt soweit also vom Nutzen.

War daraufhin direkt bei Kötterheinrich, dem Anhängerladen und nen neues gekauft. Es gibt da auch einfache und gar nicht mal schlechte Moppedbefestigungen...,

die in/auf einen normalen würd beides kombinieren.

Und müsstest bei den Moppeddingern drauf achten, dass wenn 3 drauf sollen, dass das mit Kotflügel + Kicker untereinander passt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information