Zum Inhalt springen

Rollertreff im Ruhrgebiet


roteT5

Empfohlene Beiträge

Meine güte, da ist man mal n paar tage nicht online und will sich dann die mühe machen, da kommt einem jemand anderes zuvor. Danke! muss ich das halt nicht mehr machen. 13.00 uhr, wie geplant - gut so!

mein roller ist seit vorgestern auch fertig. ein kleiner klemmer, direkt beim abholen. war wohl noch nicht warm. sonst keine probleme und läuft megageil! freu mich schon auf hoffentlich gutes wetter, damits diesmal mit dem corso klappt. also aufm dach vorm eingang zum cinemaxx und so, wenn gutes wetter ist, ja?!? wenns nicht so gut ist, treffen wir uns unten am festival-garden eingang unterm dach. können dann ja in den jameson einen trinken. ich kann nämlich von da aus auch nach hause schieben... :-D

hab oli und frank schon bescheid gesagt. werde jetzt gleich noch die mail an die liste von martin schreiben. dann mal bis sonntag!

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun mal nicht kleinlich sein.

Sollen wir "Rheinland" ins Topic schreiben? Dann fühlten sich aller ver... weils um Mülheim an der Ruhr geht!

Hey, bitte Beteiligung!!!!

Regenkombi an, und ab gehts!

Für Sonntag ist nicht das beste Wetter angesagt, aber das können wir uns in dieser jahreszeit eh so ziemlich von der Backe putzen.

Menno, nicht kneifen hier! In Recklinghausen waren auch verdammt viele Leutz angereist und da hatte es nur geschüttet!

Rauf auf die Roller und ab dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine panik leute!

für Essen hatten sich auch weniger leute angekündigt, als letztendlich wirklich kamen. vielleicht beteiligen sich manche nicht an der diskusion aber kommen trotzdemhin. oli ist jetzt doch ungewiss. der hat sich nämlich an der schalthand nen sehnenabriss geholt und so ne schiene an der pranke. aber vielleicht trinkt er ja vorher nochmal aus dem "Hardcore Scooterstar"-Glas und kommt doch...! :-D

Und wenn wir nur zehn sind wirds trotzdem Spaß machen!

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@smallframejoe

hat irgendjemand hier deine nummer?

wenn ja, kann man sich ja nochmal melden und gucken, wies gegen 14.45 so aussieht.

der oli kann also definitiv nicht mitm roller fahren. er kommt aber zum quatschen und aufn bierchen und so mitm auto hin. kann ja dann wenn wir nen corso machen sollten (hoffentlich regnets nicht allzu sehr) sich irgendwo hinten drauf hocken. frank kommt auf jeden fall auch.

Dann mal bis morgen!

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also leute, ich finde, dass war doch mal einnetter nachmittag heute! leider etwas wenig leute da (Wetter?!?), aber diejenigen, die da waren, waren alle sehr gut drauf. ausserdem war das wetter wohl dann doch noch ganz gut und wer nicht dabei war musste halt alleine rumfahren. jetzt also immer jeden ersten sonntag treffen? LS Diner? vielleicht dann ja mal demnächst mit ner noch etwas längeren längeren fahrt, oder grillen aufm tetraeder? is ja n schönes fleckchen ruhrpott da oben. vielleicht kommt ja auch mal jemand aus bottrop... :-D

nee, also wirklich. hat mir gut gefallen heute und freu mich schon aufs nächste mal.

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also am tetraeder wäre ich sofort dabei, da konnte ich sogar hinschieben, oder tragen!

unten an der straße ist sogar ein recht großer parkplatz, wo man die karren abstellen könnte!

und ein gemütliches grillen in pullover und jacke wär doch mal was!

zum rein-ruhr-center wären mit sicherheit auch ein paar bottroper gekommen, aber irgendwie wussten wir davon nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse verdammt !!! :-D

Wo wart ihr denn?

Ich bin um kurz nach 14:00 mit´m Björn da aufgeschlagen und da war keine Sau.Wir haben dann noch bis 16:30 !!! gewartet,weil wir dachten,das doch noch wer kommt......................

Ist ja gründlich schief gegangen...........für mich&Björn.............

Ich war voll angepisst,weil ich dachte,das gar keiner überhaupt nich da hingekommen ist.........naja wenigstens hattet ihr spass.

Griez !

Tom :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute beruhigt euch!

1.Also wir haben bis 2 Uhr gewartet. Irgendwo oben war schon mal das Thema mit den Handy Nr . austausch per z.B. PM . Dann hätten alle noch nachkommen können.

2.Die Bottroper (von denen Ich die E-Mail hatte, haben ne Nachricht bekommen, bzw. noch von einem anderem.)

Ein Blick ins Forum hätte gereicht der Termin stand ne Woche drin!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja auch nicht bös gemeint !!!

Ist schon klar das ihr da nicht den ganzen Tag wartet.

Ich dachte nur weil da einer gepostet hatte der erst um 14:45 kommen wollte,das ihr bis 15:00 wartet.BUUUUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHH !!!

Naja...Shit happens...meistens mir...beim nächsten mal passts dann aber.

Wieviele warn denn da?Hat jemand Fotos gemacht?

Griez !

Tom :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der smallframejoe konnte erst so spät und kam dann nach nem anruf gegen 15.00 uhr nach. vielleicht sollten mal einige leute handynummern austauschen. ist ja schade, dass es so für euch gelaufen ist. wir hatten uns ja schon um 13.00 getroffen. es waren sieben roller da. und noch zwei leute mit autos weil wegen roller platt oder schalthand platt oder so.

wieso denn vorm tetraeder parken? wir sind da rauf gefahren. sogar connis mod-px hat durch die schranke gepasst. und wenn man da nicht hochheizt sagt auch keiner was! und das macht einfach mehr spaß mit den rollern oben und ist auch um einiges weniger anstrengend :-D

wir wollten jetzt Lucky Strike Diner in Essen als anlaufpunkt für jeden ersten sonntag des monats machen. da ist der kaffee so billig zum aufwärmen vor der fahrt und auch so ganz nett. könnt ihr euch ja schonmal merken den termin. aber wir werden vorher sich nochmal was gesondert hier rein setzen. vielleicht dann mal etwas früher und für alle aus Bottrop extra-fett :-(

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey, alter!

jetzt werd mal nicht beleidigend, nur weil du nicht dabei warst!

:-D

keine ahnung, wann das war. war irgendwann am nachmittag halt.

fährst du eigentlich silberne oder grau pk mit drop? dann hab ich dich nämlich mal in bottrop gesehen, als wir ein anderes mal vom tetraeder kamen vorn paar wochen.

joa, mit grill nächstes mal könnte was. müssen wir dann nur mal sehen, wer was mitbringt.

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information