Zum Inhalt springen

Rollertreff im Ruhrgebiet


roteT5

Empfohlene Beiträge

Jepp, da bin ich wieder!

Heut lohnte sich dann das Putzen... heut ist mein Kleiner nass geworden. Naja, da er sich nicht auflöste, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass englischer Chrom wasserfest ist.

Ähm, ja, ich hab ein paar Fotos gemacht. Aber der Film ist noch nicht mal halb voll. Hab ja nur ne Knipskiste, lass die Bilder dann später auf CD packen. Digicam hab ich nicht.

Ja, ich fand auch, dass es ein wunderbarer Sonntag war. Wenn wir uns nächstes Mal am LSD (?) treffen, bitte detaillierte Wegbeschreibung an mich... sonst komm ich nie an. Hab auch leider keine Freisprecheinrichtung am Roller.

Unbedingt wiederholungsbedürftig!

@Scooterbastard: Ich heiß Canni, nocht Conni!

Was ist denn bitte ein "Konnibale" - frisst der Koniferen?

Nix für Ungut. Merk Dir Canni.... bin doch Vegetarier, darum!

Und, nein, ich erklär jetzt nicht schon wieder, warum Gumminupsi....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der laden ist wohl bekannt unter

1. lucky strike diner

2. lucky diner

3. lucky`s diner

4. LSD

5. Diner

6. ...

7. ...

8. ...

anfahrt ist doch super einfach, vonner 40 stadtmitte runter richtung uni. daran vorbei die dicke straße nach bottrop runter (schilder, evtl. auch Stadion-schilder) und dann rechts in gewerbegebiet, direkt vor der brücke. du siehst schon das ETAP-hotel.

als da erstmal zu treffen ist gut, finde ich. dann tetraeder grillen und anschliessend rumgurken.

sorry wegen des namens. ich hatte ihn eigentlich richtig in erinnerung, aber dann dachte ich "das kann doch nicht sein, so kann doch niemand heissen und so nennt sich doch wohl auch niemand selbst..."

:-D

also gucken wir mal, wanns das nächste mal geht. der erste zwölfte steht ja eh fest.

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, da klink ich mich doch glatt mal ein!

lucky strike diner in essen, gewerbepark M1

an der B227 (?)

ist gut da! tolle location, aber es ist schöner dort, wenn es dunkel ist und alle lampen an sind! (nein nicht die eigenen! die vom diner...! :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ja. Wegbeschreibung klingt schon ganz gut. Wenn ich das dann in meinem RR-Atlas nachschaue... kopieren, an den Briefkasten kleben....

Ok, ich geb mir Mühe, anzukommen.

Nun soll ab morgen das Wetter wieder richtig eintrüben, hm, schade. Grad die letzten drei Tage immer schön mit der Vespa zur Arbeit gedüst....

Schaun mer mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information