Zum Inhalt springen

Geklaut in Nordertown


Hackfresse

Empfohlene Beiträge

Das is ja richtig gaga. Da sucht man das Objekt der Begierde, findet was, steckt ne menge Zeit und Kohle rein, un dann kommen da so'n paar Langfinger un weg is das Teil.

Ich krieg echt die Krätze. Mach mir jetzt mehr Gedanken darüber, wie ich mein Schätzchen, wenn es dann fäddisch is, vor Diebstahl zu schützen. hab schon alle Topics und posts gelesen, aber einfach nix richtig praktikables gefunden.

Jetzt hab ich was im Net gefunden und werd da mal versuchen, ganz schnell Kontakt zu bekommen. Das scheint mir ein wirklich erfolgreicher Schutz vor Langfingern zu sein und dazu auch noch bezahlbar !

Wen's interessiert, hier der Link: http://www.qteam.de/shop/index.html?target...tml〈=de

Shop - AST (Alarm- und Sicherheitstechnik) Auf Alarmanlagen > Fahrzeug-Sichereit (und/oder Personen-Schutz) Da wird ein Immobilizer angeboten für 49 Euronen. Eigentlich für'n Auto, müsste aber dch auch für unsere Roller zu gebrauchen sein, oder ?

Gruß

Grauer

-FINGER WEG VON MEINEM ROLLER :-D

Zu gebrauchen ja, aber wie ich das sehe ist das eine Wegfahrsperre, die nach 20-30 Sekunden den Stromfluss unterbricht. Wenn du es aber mit Verbrechern zu tun hast, die deine Vespa einfach in einen LKW verstauen, hilft es garnichts!n Dann lieber den Erschütterungsmelder weiter unten auf der Startseite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ja nicht gesagt, dass Deine Kiste von den gleichen Leute mitgenommen wurde, aber bei aus der Tiefgarage klauen gehört ja normal auch schon ein gewisser Vorsatz dazu, will sagen sowas nimmt man wenn aus Gelegenheit auf der Straße mit, aber nicht aus einem geschlossenen Gebäude. Insofern korrigiere ich meine Aussage von weiter oben, dass sich suchen im Umfeld lohnen könnte.

Versicherungsmässig sieht es ohne Wertgutachten nicht gut für Dich aus, den Zeitwert für so eine V50 aus den 80ern schätze ich so auf 3 bis 500 Eusen maximal.

:-D

Ausserdem wird wohl kaum eine Kaskoversicherung vorhanden sein...schon garnicht wenn es sich lediglich um ein Versicherungskennzeichen sprich 50ccm Zulassung handelt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

mein herzliches Beileid! Das ist mal wieder ne große Sauerei! Mir ist so gegen 1992/93 mal etwas ähnliches passiert. Hatte damals eine fast nagelneue PX200 in der Tiefgarage stehen (Mit Teilkaskoversicherung!) Eines Nachts versuchten ein paar Spacken die Kiste zu klauen, haben Sie aber nicht aufgekriegt. Dafür haben Sie mein Auto aufgebrochen und sind mit der PX einmal mit der rechten Seite komplett an der Kellerbetonwand entlangeschrappt um Sie anschließend in den Kotflügel meines Autos zu werfen.

Na ja, wenigstens war sie nicht weg. Dafür haben sie einem Nachbarn in der gleichen Nacht ne Schwalbe geklaut, die war wohl einfacher zu knacken. Das ganze war damals in Rheinstetten bei Karlsruhe.

Drecksäcke gibt es überall.

Wünsche Dir viel Glück, hoffentlich kriegst Du sie wieder.

VG

Hemi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht/sah aber eher nach Dilletanten aus.

Nun aber eher nach Profis-die wissen was sie da Klauen.

Und wenn der Feind nun mitliest???

:-D

Dann wird er sehr schlecht schlafen, denn die dunklen reiter sind ausgeschwärmt um zu finden was nicht ihm gehört......

ich werde auf jedenfall meine nächsten projekte eher im "kleinen kreis" besprechen.

das gsf ist echt ne super sache aber für die schwarzen schafe auch eine idealer wegweiser........

Edith sacht: mehr schlaf weniger bier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information