Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das haben wir versucht, aber lip-gloss stand mir gan nicht.

daher musste Lippenstift reichen

Bearbeitet von TJ36
Geschrieben
das kommt davon wenn man nicht ab und an mal die Membran flattern lässt :-D

Stimmt. Demnach muss es Dir blendend gegangen sein. Die Membran hat geflattert und der Auspuff war zugekokt. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanwärteeeeeeeeeeeerrrrr!!!!!!!!!!!!

:-D:-D:-D

Junge, ich bin sowas von ´raus. Meinetwegen mache ich mich bis Mitte der Saison lächerlich am Glas und im Wald, aber mittlerweile legen die Jungs ja in einem Tempo nach, dass die gar nicht so viel saufen können, wie sie erbrechen müssen!! Und da gehen jetzt auch locker halbe Tage ins Land, die sie mit schwarzem Edding aus ihrem Lebenskalender streichen können! :grins:

image0eu2.jpg

1001483bx7.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben
image0eu2.jpg

Allo, min Name ist Chantal. Isch mache dir Liebe für billig Geld.

Meine erötische Libben wollen disch verwöhnen.

Mann, Timo. Das Du einen anderen Job willst ist ja ok.... :-D :plemplem:

...aber so wird das auch nix :-D:-D

P.S. brauchst du noch einen zuverlässigen Zuhälter :wasntme:

Geschrieben

alders, was habt ihr mit dem armen intimo gemacht? :-D

ich gratulier da mal noch (nachträglich). hatte versucht auch noch zu kommen, aber ich lag bis 0uhr im öl und hab die reuse wieder startklar machen müssen. bin wieder aufm track ... mit ziemlich schwulem blau-lila-metallischem schaltrohr :plemplem: . motor spalten hätt ich mir echt grad mal sparen können! :uargh:

Geschrieben
[...] armen intimo [...] ich lag bis 0uhr im öl [...] motor spalten hätt ich mir echt grad mal sparen können!

´S Lebä isch koin Schlotzr! :grins:

Geschrieben

Der Jochen !!! :love:

@Der-auf-dem-Gewebe-fährt: Koi Ahnung - der Initiator sitzt wahrscheinlich in seinem Heimatland in Untersuchungshaft oder so ??? :plemplem:

Falls es dringend ist, kannst aus meinem Fundus einen noien Zippy1 3.50-10 haben !!!! :-D

Geschrieben
Falls es dringend ist, kannst aus meinem Fundus einen noien Zippy1 3.50-10 haben !!!! :-D

falls es was anderes als 3.50'er standard-zeugs sein soll meld dich mal... ich hab da wohl auch noch welche rumfahren.

zum thema "ich kann besorgen" reiht sich sie zippy-geschichte wohl ein in die esslinger luftnummern :-D

Geschrieben
Falls es dringend ist, kannst aus meinem Fundus einen noien Zippy1 3.50-10 haben !!!! ;-)

ja, ne ... dann bestell ich mir eben welche so wie sonst auch ... bzw zuerst probier ichs mal beim herrn ... ich glaub einwesen war das mit den reifen im händlertopic, oder? naja ... wollte eben nur nochmal nachgefragt haben wegen der "super-reifen-aktion" und so! ;-)

ich hab noch n schwung 100/90er rumfliegen bei mir ... die aber leider wieder nich tüv konform sind und ich den mist ansich auch nich eintragen lassen will. die fahr ich dann eben jetzt auf getüvten reusen runter :-D

aber hat jemand noch nen rally-blinkerschalter rumfliegen???? da ich ja jetzt ein rallyschaltrohr in lilablau an meiner hellblauen sprint hab :-D und derzeit nur offene kabel da rumhängen hab brauch ich mal noch so n blinkerdingens, damit die vollzugsbeamten nich gleich meckern :-D

Geschrieben

Ich steh´ auch totalst auf Ichkannallesbillichbesorgen-Aufsprechblasen! Aber zum Glück ist man auf solche Agenten wirklich nicht angewiesen :veryangry:

Geschrieben
@maic: bissu mittwoch beim stammtisch? die tüte wird mir hier langsam zu voll...

Dann fang doch schonmal alleine an zu rauchen!

Ach, ich bin übrigens froh, das DU in BS warst!

Will nicht wissen, was sonst noch so mit mir geschehen wär

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Halt was man braucht um das Drucken zu lassen..  
    • Das letzte Foto vom Lagersitz des Kurbelwellenlagers, zeugt von der Qualität der Restauration…
    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung