Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Hat einer von euch vielleicht Däddomagazine, die er mir ausleihen könnte so lange ich in S bin (Ende März/Anfang April)?

lass mal gut sein....du finninnenverschlingendessexmonster :heul:

ich? nie... ich hab doch ne Freundin.... naja zumindest damals. Zur Zeit nix festes, woran das wohl liegen könnte???? :-D :wasntme:

Bin jetzt erst mal raus und lass euch mal ein wenig Verschnaufpause von meinen genialen Gedankenverrenkungen!

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von euch vielleicht Däddomagazine, die er mir ausleihen könnte so lange ich in S bin (Ende März/Anfang April)?

was geht denn ab...?

1. Du rauchst...

2. Du bist ein MÄDCHENrumkrieger geworden...

und jetzt ....

auch noch eine Tätowierung....

müssen wir uns gedanken machen du TIGER!??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was geht denn ab...?

1. Du rauchst...

2. Du bist ein MÄDCHENrumkrieger geworden...

und jetzt ....

auch noch eine Tätowierung....

müssen wir uns gedanken machen du TIGER!??!

RRRoooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!! :-D

zu 1. leider wieder.

zu 2. lieber Frauen als Mädchen (wobei mir immer wieder so komische Geschichten angedichtet werden :wasntme: )

zu letzterem.... bin schon länger am Überlegen.

Ich bin doch sooooooo schüchtern.... hat zumindest der Olli vor drei Jahren behauptet :-D

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt erst mal raus und lass euch mal ein wenig Verschnaufpause von meinen genialen Gedankenverrenkungen!

und was ist damit...? :-D

Hey... die Finnin war schon Volljährig... zumindest sah sie so aus. :-D

genau ... denn nur wer schon über 21 jahre alt ist darf finnland verlassen...

das ist dort gesetz! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ist damit...? :-D

Ihr lasst mich ja nicht... :-D(

Ts... außerdem welche anderen Geschichten, ich trinke nie, bin immer brav und die Umwelt mit 2-Takt-Duft vollstinken tu ich auch nicht. :-D

so... bin in Sindelfingen! *winkewinke*

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Frau Ziegler ist fast fertig :-D:-D;-)

Lichter tun, Hupe auch ;-)

Und abgehn tut se...

Bilder mach ich morgen mal.

Hab grad die erste Probefahrt gemacht und mein Herz rast immer noch :grins:

:love: I´m so in Love with her! :love: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:puke:

So, Frau Ziegler ist fast fertig :-D:-D;-)

Lichter tun, Hupe auch ;-)

Und abgehn tut se...

Bilder mach ich morgen mal.

Hab grad die erste Probefahrt gemacht und mein Herz rast immer noch :grins:

:love: I´m so in Love with her! :love: :-D

Es freut mich außerordentlich für Dich, dass Du Frau Ziegler fertig gemacht hast!!

Aber ganz ehrlich: Diesen Namen für eine Roise zu verwenden, ist echt heftig. Zum einen fällt mir da sofort Anna Ziegler aus der Lindenstraße ein. Diese Schlampe, die mit diesem Oberspießer Hänschen Beimer einen Hasenstall voll Kinder hält und bei der das Leben nur aus Problemen besteht. Zum :puke:

Zum anderen warum überhaupt so förmlich? Frau Ziegler? Ist Deine Roise etwa älter als Du selbst? Wenn ja, hast Du dann zu ihr nur ein platonisches Verhältnis? ;-) Also macht ihr nicht das alte Rein-Raus-Spiel miteinander, so dass Du Deine Roise siezen musst? ;-)

Malenki malenki, es war ein arschkalter Winterbastard und Alex verspürte mal wieder Lust, jemanden so richtig zu tollschocken. Frau Ziegler kam ihm da gerade recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@um-den-Endbuchstaben-beraubte-Dichtmasse: Froit mich daß Du wieder gesund bist !!!! :-D

Danke, aber gesund wäre übertrieben. Kennst Du den Indianer aus "Einer flog übers Kuckucksnest"? Wußtest Du, das ich Sioux bin und eigentlich "Linke Feder" heiße? :-D

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gemeinsames Topic

Da fällt mir was total Tolles ein. ;-) Hab gerade gehört, dass es am Sonntag total super süße sommerliche 9-11 Grad geben soll! Sozusagen feinstes Biergarten-T-Shirt-Wetter!

Wäre da nicht ein Rollercorso in ein hübsches Eiscafé ein lustvoller Zeitvertreib? Dort gemeinsam hin- und einzuroisen, zeitgleich die männlichen Fahrzeuge in einer Reihe auf den Seitenständer fallen zu lassen, die Sonnenbrille in die gegeelten Haare zu schieben, den Helm über den Lenkergriff zu stecken, lässig uno-due-tre cappucini zu bestellen, Mädchen in Pettycoats hinterherzupeifen (Homos pfeifen hinter Bellyboys her) und sich dazu von der Sonne den Rest Hirn rausbrennen zu lassen? ;-)

Oder ist es Euch zu warm und ihr geht lieber schwimmen? :grins:

:love: er ist auf jeden fall auf dem besten weg zur gesundung... :love:

:-D:-D:-D;-)

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

*sozpädmodusan*

Tach Du,

also Du, ich find das ja so wahnsinnig toll von Dir, daß Du Dich uns mitteilen willst, aber inhaltlich gerate ich mit Deinen Aussagen doch tierisch in einen innerlichen Konflikt !!!

Aber wenn es Dir wichtig ist, dann können wir bei einer Tasse selbstgepflücktem Anden-Tee oder fair gehandeltem dritte Welt Kaffee in aller Ruhe darüber diskutieren !!!

Du, ich fand´s echt klasse mit Dir zu reden !!! :plemplem:

*sozpädmodusaus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gemeinsames Topic

Da fällt mir was total Tolles ein. :-D Hab gerade gehört, dass es am Sonntag total super süße sommerliche 9-11 Grad geben soll! Sozusagen feinstes Biergarten-T-Shirt-Wetter!

Wäre da nicht ein Rollercorso in ein hübsches Eiscafé ein lustvoller Zeitvertreib?

[...]

Um das und das Maß meiner Männlichkeit anzutesten, habe ich gestern logger den beigen Hobel unter dem Carport herausgezogen und bin 20min bei sensationellen 2°C PLUS durch die Stadt gefräßt.

ES rollte also gestern und ich muss zugeben, dass sich das wahre Maß an Männlichkeit eine halbe Stunde später unter der heißen Dusche in den inneren Bauchraum zurückgezogen hatte und von innen zu mir sprach.

Sofern es aber am Wochenende wirklich spätsommerlich heiß werden sollte, könnte ich mir da schon diverses vorstellen... :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sozpädmodusan*

Tach Du,

also Du, ich find das ja so wahnsinnig toll von Dir, daß Du Dich uns mitteilen willst, aber inhaltlich gerate ich mit Deinen Aussagen doch tierisch in einen innerlichen Konflikt !!!

Aber wenn es Dir wichtig ist, dann können wir bei einer Tasse selbstgepflücktem Anden-Tee oder fair gehandeltem dritte Welt Kaffee in aller Ruhe darüber diskutieren !!!

Du, ich fand´s echt klasse mit Dir zu reden !!! :plemplem:

*sozpädmodusaus*

Ich finde das echt voll gemein von dir mich in der Öffentlichkeit so zu diffamieren. Du hast mich schwer gekränkt und meiner armen Seele einen schweren Schaden zugefügt. Ich weiß gar nicht wie ich diese emotionale Belastung jemals bewältigen kann. Eine Tasse Anden-Tee, sei er auch von dir selbst gepflückt und kleingehackt wird dies kaum erreichen.

Ich bin aber in jedem Fall auch dafür, dass wir uns an einen runden Tisch setzen und richtig aussprechen sollten. Ich werde auch Taschentücher mitbringen.......

........ du Arsch!

:-D

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Glaube ich erst wenn du bei uns auftauchst  
    • Ja, immer zuerst den Kotflügel drauf. Ist bei nahezu allen Karren so. Das wurde imho bei LF erst mit PX & Co. geändert. Falls Du eine Kotflügelfinne hast mach die am besten auch bereits jetzt drauf. Im eingebauten Zustand sind die Blechmuttern nur schwierig zu montieren weil die mit etwas kraft auf die Pinne des Kotflügelnippels geschoben werden müssen.
    • Danke für die Info. Da gibt es dann sicherlich, systembedingt, Unterschiede wann es funktioniert und wann nicht. Manchmal, so bei mir, ist da schon die höhe des Distanzstück auf dem Stoßdämpfer hinten entscheidend ob ich den Tank restlos leerfahren kann oder nicht. Hab schon überlegt ob ich mir mal einen Tankspacer bastel um die Karre hinten nicht unnötig hochlegen zu müssen. Das ist vom Fahrverhalten bei Topspeed auf der Bahn dann nicht mehr so stabil aufgrund des geänderten Nachlaufs der Gabel.
    • Als erstes würde ich fragen ob das Beinschild wirklich so fertig ist dass man es tauschen muss. Man könnte z.b. ja auch nur das Trittblech tauschen. Hast du mal ein paar Fotos?   Zum Ausbauen nehme ich Schweißpunktbohrer und bohre dann von der Außenseite die Schweißpunkte auf. Gut funktionieren die Bohrer mit der Krone. Auch Hilfreich ist ein Fingerschleifer oder ein Stabschleifer mit einer kleinen Schruppscheibe um das alte Blech zu entfernen.   Anschweißen kannst du das neue Beinschild entweder mit eine Punktschweißzange, die kann man sich auch unter Umständen mal ausleihen. Oder du bohrst nach dem Anzeichnen Löcher in das neue Blech und füllst diese mit dem Schutzgas Schweißgerät. Das geht auch gut.   Als erstes würde ich aber nochmal die Frage stellen ob man das Beinschild wirklich erneuern muss. Man kann vieles wieder richten was verbogen ist, Blech ist geduldig! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information