Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

Featured Replies

Geschrieben

sch.... nein!

Auf unserer Terasse fehlt leider auch noch die Markise!

Aber wenns Wetter gut ist; Kräherwald????

Diesmal komm ich auch wirklich!!!!!!

• Antworten 30,8Tsd
  • views 1,8Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Dirk Diggler
    Dirk Diggler

Customshow in Ried/Österreich 2012 (Bella gerant alii, tu felix Austria nube - Kriege führen mögen andere, du glückliches Österreich heirate) Was hatte ich schon seit Wochen für eine Erektion inner Ho

• Wir werden dieses Jahr wieder hochfahren. Was brauchst? Da war wohl meine Zukünftige schneller...ihr habs ja schon miteinander geklärt.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wie sieht es den nun aus!

Grillen wir ja oder Nein? Und wer kommt!

Also ich würde schon!

Geschrieben
  • Autor

laß uns mal das wtter abwarten und morgen um 11 kurzschließen.... bin gerne dabei!

Geschrieben
  • Autor

wenn alle brav aufessen und leertrinken....

geb mir heut abend kräftig mühe! :-(:-D

Geschrieben

Schreibt ihr mir ne Mail, Leute?

Geschrieben

also ich hab am freitag brav leergetrunken! das muss für nen bomben sommer reichen! :-D ....oh gott war ich voll! sag mir ma jemand bescheid morgen, ich komm dann auch, aber erst gegen später, weil ich hab nich gepennt die letzte nacht, nur gesoffen und dann bei nem umzug geholfen ... im vollsuff :-( ich muss ausschlafen!

Geschrieben
  • Autor

für euch alle mit ausgetrunken, grad heimgekommen, ist scheiße kalt außen! geh erstmal pennen.... n8!

Geschrieben
  • Autor

red-polo hat sich brav abgemeldet, hörnchen ist in FN, girlback isses zu kalt fürn bikini ( :-D ) und volksspeed schließt sich an. mir memme isses auch zu kalt und ich mümmel mich lieber wieder unter die decke.... :-(:-(

Geschrieben

so wer kommt morgen (mittwoch). bin wieder auf jedenfall da. slushpuppy? lambrettisten quote steigern????

-arne.

Geschrieben
  • Autor
bei mir is wieder unsicher ... mittwoch is einfach n scheiss tag für sowas  :-D

mittwoch is ja auch rollerclub... sollen wir das nich nächste woche mal zusammen legen?

Geschrieben

können wir tun! trotzdem, mittwoch is normal bei mir n doofer tag! wobei ja eine sache, die auf mittwoch lag jetzt "weg is" :-D:-(:-(:-( ! trotzdem noch doofer tag!

Geschrieben
  • Autor

ok.... am smastag is ne ausfahrt zu den stoneheads... ist mir bereits am samstag besoffen und gestern nüchtern erzählt worden....

also mit den rollers nach heilbronn!

kommt jemand von euch mit?

Geschrieben

Am samstag???? :plemplem: oh weh ... ne, ich glaub das haut nich hin! ich HOFF erstens, dass ich am samstag die Lamy holen kann, und dann is das Konzert vom Andre in KA wo ich gern hin wollte ... das wird alles zu stressig! sorry! :-D

Geschrieben
  • Autor

bin mir auch noch nich sicher... sonntag geh ich mim red-polo auf die car-hifi-messe und samstag abend wollt ich mir mal wieder was zum dvd-schauen einladen :-(

außerdem überleb ich den tag dann sowieso nicht, bzw. kann nimmer zurückfahren. :-D :plemplem: das eskaliert mit dem alex immer so.... :-(:-(

Geschrieben

"ey, torte, willsu DVD mit mir schaun? Können gern nen *Liebesfilm* anschaun, ich fin *Liebesfilme* toll, weil ich bin ja so sentimental! CODE1 ALDÄÄÄÄÄÄ!!!" :-D

Geschrieben

Philiph Du aldää Aufreisser :-D

Sag mal bescheid wann und wo sich der Rollerclub

trifft! Ist das immernoch in dem Jugendzentrum?

Geschrieben

Jo, Mittwochs im JZ in Dgl!

hat mir neulich einer ne Mail weitergeleitet

Geschrieben
  • Autor

@hdk + volksspeed: schauze! :-D :grr:

mittwoch ab 20uhr jugendhaus degerloch. werde mich wohl auch hinbewegen.... evtl. ja schon mim 177'er :-(

Geschrieben

Geht jemand diesen Mittwoch mit ins JZ in DGL??????

Kommt schon, gebt euch n Ruck; möcht endlich mal n paar Leute kennenlernen!!!!!!

Geschrieben
  • Autor

wenn heute beim schrauben alles reibungslos verläuft bin ich dabei!

ps: wärst halt mal früher in die conditorei oder zum grillen gekommen würdeste uns jetzt kennen :-(:-D

Bearbeitet von px150