Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Es tut gut zu wissen, dass ich einstmals in Winnenden in der Geschlossenen nicht ganz alleine sein werde.

Ich warte schon auf Dich :-D

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrghhhaiiiiiittttah

Bearbeitet von Vesper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRGR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

:uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

sorry :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRGR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

:uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

sorry :-D

Auch ab nach Winnenden! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:uargh: da ist man einmal kurz weg, um übriggebliebene Kekse aus den Besprechungszimmern zu mopsen und schon sind hier Mädels am Start !!! :love:

Kekse? Gibts bei dir in der Firma keine Lutscher?

Scheiß Firma!

:-D

medels :haeh: was is des kama do dra nascha :-D odr sen di blos zum guga do :wasntme:

Zong nei stegga, fummla, schlegga, neistegga, zahle..... soll aber auch nette geben. :wasntme:

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn,

ganz schön frisch - so middi Scooter in die Gayschäft !!!! :grr: *daumenundzeigefingerzweizentimeterauseinanderhalt*

@allvongestern: Kommt nur mir das so vor, oder wird die Wirtin immer unfreundlicher, die Getränke teurer und die Portionen kleiner ???????

Alter... du hast auch kein Bett zuhause, oder?

Die Wirtin.... ist doch kein Wunder wenn sie sich immer von so Assis anrülpsen lassen muss. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam glaube ich zu wissen, warum die zumachen. Die brauchen eine ordentliche Erholungsphase. Muss doch auch eh scheiße sein, jeden Tag verdammt nochmal da hoch zu fahren, warten, dass keine Sau kommt, keinen Umsatz erzielen, Gammelfleich fortwerfen, sich dann einmal in der Woche anrülpsen lassen zu müssen von einem Haufen Idioten, die durch den Wald ballern, als gäb´s kein Morgen.

Hätte da auch keinen Bock drauf. Selbst wenn die Aussicht sensationell ist (frag Türk!) und die Assos mir ein Fünftel des rechnerisch möglichen Monatsumsatzes erfressen und -saufen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfühhhh :grr:

Sach ma... musst du heut tatsächlich was arbeiten? Deine Reaktionszeit ist so lang, oder ist nur Massenandrang beim Kekse klauen und Kaffee holen? :-D

Neeee - Kollegin geht in Mutterschutz und macht ´nen kleinen Umtrunk mit Käffchen, Kuchen, Butterbrezeln, lecker Bitzelwasser.........!!!!! :sabber:

Dazu muss ich halt immer ein Stock tiefer rennen - und das dauert !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke für die Info. Da gibt es dann sicherlich, systembedingt, Unterschiede wann es funktioniert und wann nicht. Manchmal, so bei mir, ist da schon die höhe des Distanzstück auf dem Stoßdämpfer hinten entscheidend ob ich den Tank restlos leerfahren kann oder nicht. Hab schon überlegt ob ich mir mal einen Tankspacer bastel um die Karre hinten nicht unnötig hochlegen zu müssen. Das ist vom Fahrverhalten bei Topspeed auf der Bahn dann nicht mehr so stabil aufgrund des geänderten Nachlaufs der Gabel.
    • Als erstes würde ich fragen ob das Beinschild wirklich so fertig ist dass man es tauschen muss. Man könnte z.b. ja auch nur das Trittblech tauschen. Hast du mal ein paar Fotos?   Zum Ausbauen nehme ich Schweißpunktbohrer und bohre dann von der Außenseite die Schweißpunkte auf. Gut funktionieren die Bohrer mit der Krone. Auch Hilfreich ist ein Fingerschleifer oder ein Stabschleifer mit einer kleinen Schruppscheibe um das alte Blech zu entfernen.   Anschweißen kannst du das neue Beinschild entweder mit eine Punktschweißzange, die kann man sich auch unter Umständen mal ausleihen. Oder du bohrst nach dem Anzeichnen Löcher in das neue Blech und füllst diese mit dem Schutzgas Schweißgerät. Das geht auch gut.   Als erstes würde ich aber nochmal die Frage stellen ob man das Beinschild wirklich erneuern muss. Man kann vieles wieder richten was verbogen ist, Blech ist geduldig! 
    • Achtung, Bewerbung: Du kannst eine Zündgrundplatte für die Overrev kaufen. Die hat (tatsächlich durch zufall) die selben Positionen der Statorbohrungen. Da ist der Ausschnitt für den Überströmkanal schon vorgezeichnet. 2x Sägen, fertig.   Oder du kaufst gleich die ganze Zündung. Mit Luftnummer Lüfterrad passt das direkt. Preislich macht das kaum noch einen Unterschied zur Sip.
    • Ich hatte ja schonmal an vorheriger Stelle beschrieben wie ich die SI Vergaser abstimme, damit sie gut in allen Lagen funktionieren. Hier mal ein Video von meiner Vespa, von einem SI Vergaser, der meiner Meinung nach gut läuft und auch immer eine Rehbraune Kerze in allen Schieberstellungen aufweist, ohne Gesprotzel etc. Auch langsames Fahren ist möglich genauso wie Vollgas geben ab Standgas im 4ten Gang. Achtung, als ich losgefahren bin, war der Motor noch kalt :D.     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information