Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Ich finde das echt voll gemein von dir mich in der Öffentlichkeit so zu diffamieren. Du hast mich schwer gekränkt und meiner armen Seele einen schweren Schaden zugefügt. Ich weiß gar nicht wie ich diese emotionale Belastung jemals bewältigen kann.

Achtung: MOBBING im Forum

Hab Dich auch lieb !!! :love:

und dann MOPPELN im Forum!!!

Bearbeitet von Clark74
Geschrieben
Irgendwie sind wir momentan a bissele ins Offtopic abgedriftet !!! :plemplem:

verzeihung ... WAS genau war hier nochmal das thema? :plemplem: :-D

Ich bin doch sooooooo schüchtern.... hat zumindest der Olli vor drei Jahren behauptet ;-)

das is der "jumping point" ;-)

Hey... die Finnin war schon Volljährig... zumindest sah sie so aus. ;-)

voll sah sie aus ... ja ... ob jährig weiss man nich! (ich zumindest nich!)

.....ich wollt nur mal so anmerken, daß ich momentan immer auffe Aabeit rollere.....*mirselberaufdieschulterklopf*

der held vom erdbeerfeld! ole ole .... *laolamach*

ich war auch in versuchung letzte woche die reuse zu starten ... ich wollte ... sie nich ... die schlampe!!!! :-D wollt ums verrecken nich anspringen! das gabs noch NIE! die kam immer spätestens mim 3ten kick :grr: ! ausserdem bin ich ja schliesslich auch in die garage reingefahren ... muss ich also auch wieder rausfahren können, oder!? :-D . wer ich mich am WE mal mit startpilot bewaffnen und dit janze nochma testen ;-)

die SAU!

(und dann roller ich auch ins gschäft)

Geschrieben
zeitgleich die männlichen Fahrzeuge in einer Reihe auf den Seitenständer fallen zu lassen,

ich hab kein seitenständer :-D(

und dann MOPPELN im Forum!!!

für den hasen dann HOPPELN... :grins:

verzeihung ... WAS genau war hier nochmal das thema? :plemplem: :-D

hatte dieses topic jemals einen roten faden? :plemplem:

Bussi aufs Bauchi! :love:

alle homo jetzt??? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
ich hab kein seitenständer :-D(

Du hast auch deine Kiste nicht.... die steht beim Phil :-D

Kaum ist man mal kurz aus dem Haus und kann nicht für Zucht und Ordnung sorgen geht's hier schon wieder ums moppeln, poppen, Pillemann popeln.... man man man. :-D

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben

Morgen Allerseits.

Muss denn hier niemand arbeiten? Scheinbar nicht.

Findet denn nun am WoE ein ES-rollt-Corso statt? Denke, dass wir uns dann gerne anschließen würden. Wäre doch auch eine tolle Gelegeneheit, um Hörnchen (endlich) den Kupplungszug zurück zu geben... :love:

Gruß.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ja das ist bei einigen ein Problem…  Ich hatte selbiges Thema. Bei 1-2 Fahrzeugen von 8. bei einer der war es so extrem wie bei dir beschrieben.    da half auch kein VHSH vergaser Wechsel.  Am Ende ist es so das ich es nicht eingestellt bekommen habe habe dann solange mit Nadeln und Düsen gefummelt.    phbh 30  x5 c2 V.u.  nd 44  hd 160    damit ging es einigermaßen erträglich überfettet zumindest mit noch im stand bei langer Ampel Phase und starker langer Berg Abfahrt.    Was mich wundert ist es gibt Fahrzeuge die laufen mit PHBH echt top wie mit dem VHSH. Und andere mit keinem vergaser von beiden.  Alle Einstellungen und Düsen tausend mal überprüft und auch die Motoren mit 0.8-1.2bar abgedrückt alles dicht.    bringt mich auch manchmal zum ärgern.     
    • aaaaaaaaaaalso  Leute es ist heiss, die ewige Baustelle ACMA ruht ..... und nein, einen Vergaser habe ich noch nicht, aber gute Ideen. Klar ist jetzt Vespa-Zeit und ich mache mit der Spanierin die Landschaft unsicher - mega Treffen besucht, so bei den Rieders in Mackenheim, das Vespa-Treffen Dreyländereck, hier eine kleine Ausfahrt dort eine Tour und meine Spanierin braucht ja auch liebe. Ach ich vergass, arbeiten muss ich ja auch noch - so in Mist aber auch.    Ach herrjeh, der Fernsehauftritt - die ganze Fanpost, Schlüpper im Seitenfach, Einlandungen nach Hollywood, das Vollprogramm halt. Ich überlege mir ob ich mich bei LonlyFans anmelde und dann dort richtig Kohle scheffle. Der Pastis-Werbekanal ist ja nicht so erfolgreich    genial war auch ein Kurztrip nach Florenz mit dem obligatorischen Bannertausch mit wunderbaren Genüssen in fester und flüssiger Form - es geht doch sehr wenig ohne Salsiccia-Pasta an Rosso die Montalcino gekühlt - naja, auch Wildschweinragout ist geniessbar. Meine Herren, können die Toskanesen kochen und keltern.       Aber es gibt auch positive Nachrichten  die Spanierin rennt wieder, der entscheidende Tip mit hochgezogenere Augenbraue kam von einer liebevollen Vespista, welche den "Gas-Fehler" entdeckt hat. Lasst niemals Bänker einen Gaszug einbauen, das wird nix. Long story short, die aggressive Drehung am Gasgriff hat nicht nur den Innenzug bewegt, sondern gleich den Komplett-Bowdenzug. Erfahrung daraus, das Gas bleibt immer wieder hängen, der Gas-Innenzug spleisst sich auf und irgendwann geht nichts mehr - so geschehen nach dem Dreyländereck-Treffen. Mittlerweile einen neuen Gaszug ORDENTLICH mit Hütchen verbaut und halleluhja hat der Bock Power. Ich bin seit Restaurierung maximal Dreiviertelgas gefahren und habe nichts gemerkt. Aber hey, der Verbrauch war gering. Jetzt weiss ich also wieviel Kraft ein 200er haben kann, ich weiss dass man bevor man Vergaser austauscht vielleicht mal den Gaszug prüfen sollte und ich weiss, dass Frauenhände Wunder vollbringen können (Ja Wolfi, Du warst auch beteiligt, aber Ladies first - Danke Beate).   Vespa Treff Dreyländereck        Was gibts sonst noch in der Baupause? Ein bisschen Restaurierungsunterstützung für einen ClubFreund, ACMA entlacken - also putzen hardcore  bevor es einem langweilig wird.       Well - offene Baustellen an der ACMA - Vergaser, Lampenreflektor, Elektrik fertig machen, Testläufe und dann Zulassung - Ziellinie sichtbar. Jetzt muss der Bänker noch Kohle organisieren (apropos sucht einer Fachbücher über die FockeWulf 190? Ich hätte da wunderbares Material).    In diesem Sinne, Santé Ihr Lieben und bleibt mir weiterhin gewogen       
    • Ok. 👍🏻  bin gerade noch eine Runde gefahren, wenn ich bei 100 vom gas gehe ruckelt es und beim erneuten Gasaufreißen kommt eine Gedenksekunde dann schiebt sie wieder bis 100-110.. die Symptome sprechen ja entwder für zu mager als auch zu fette ND. Was den nun. 😬
    • Fahr auch X13 Clip 3 von oben  mit AS266
    • Danke für Eure Hinweise, ist gekauft...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung