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Primavera Lenker Innereien


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Guten Tag

Wollte meinen Spezial Rahmen im Zuge der Neulackierung direkt nen PV-Lenker und neue Kaskade verpassen.

Den PV-Lenker hab ich schon.

Klar Tacho und Lichtschalter sowie das Licht selbst ist anders. Aber wie schaut es mit dem Rest aus? Zugrückhalter und Haltebefestigung für die inneren Blinkerendenrohre sind die auch gleich bzw. von der Spezial übernehmbar?

Danke für eure Antwort.

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vieles lässt sich passend machend von der Spezial, so geht der eckige Plastik Halter auch in die Rundlenker Fuffie und umgekehrt das Metall Dingens der V50 in die Spezial.

Mit dem Primavera Lenker wird es gaynauso sein, einfach mal beide Lenker auf den Tisch gelegt, auseinander gebaut und zack.

mit dem Blinkerrohrhalter seh ich auch keine Probleme.

:-D

viele Grüsse auf diesem Weg nach Österreich, die Primavera Blinkerrohre sind noch nicht hier, aber ich bleibe dran.

:-D

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  • 3 Monate später...

hab jetzt endlich nen pv lenker fertig lackiert hier liegen. leider ist es so, dass ich ein schaltrohr gekauft habe (zum lackierer gebracht habe) und gestern fest stellen durfte, dass es zu kurz ist.

hat jemand hochauflösende bilde eines primavera lenkrohres und fotos vom inneren des pv-lenkers???

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hier ist noch ein altes Bild. Habe jetzt meinen PV lenker hier frisch lackiert und zusammengebaut liegen, wenn du mir sagst von was du genau ein Bild brauchst, kann ich mal schnell eins knipsen gehen.

post-13961-1203242687_thumb.jpg

Bearbeitet von deflo
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PV und ET3 haben unterschiedlich lange schaltrohre da die befestigung der schaltrolle untercsheidlich ist. (et3 lichtkopf hat im normalfall loch für zündschloss drin) bei der PV gibt es dan auch noch bei den ganz alten (zb. Nouva lichtkopf) welche wo die wandstärke des stahlrohrs etwas dicker ist. da passt dann die schaltrolle der "neueren" PV lenker auch ned rein...

wo hast den das schaltrohr gekäuft ? denke das problem sollte sich mit dem kauf der passenden schaltrolle erledigen lassen..

edith fügt noch zu: das bild oben zeitg nen PV lichkopf mit eingesteckter schaltrolle wo der splint ausserhalb des lichtkopfes zu montieren ist. bei nem ET3 schaltroh wäre der splint innen zu setzten...denke du hast jetzt so ein schaltrohr -oder ?

grüsse O

Bearbeitet von Uncle Tom
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http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=129827 hier ist mein aktueller thread zum thema pv-lenker und neuaufbau

danke erstmal für eure hilfe ich werd dort den fortschritt posten. champ will mal gucken, ob er noch diese steckrohre hat auf denen die umlenkrollen sitzen :( wie auch immer dieses ding heißt

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    • Gut siehste aus.. fett biste geworden   
    • Der hat ∅90mm und ne Länge von 110mm mit 52mm Anschluss. Könnte passen... https://www.scooter-center.com/de/luftfilter-marchald-double-layer-vortex-oe-52mm-schwarz-pp1521?number=PP1521
    • @wiluschiMeinst du die erste die blau graue oder die graue die habibi_blocksberg und du zb mit der Schraube kommentiert hat ?   Weil die graue letzte fand ich echt gut und von euch hörte es sich erstmal positiv an. Ich sehe gerade den unterschied zwischen der grauen von mir und der von t4 empfohlenen nicht?!    Bin für jeden Rat dankbar und suche gerade schon nach Bücher wo man mal lesen kann was ist Original gewesen usw   Hab mir die Rahmennummerlisten die Farblisten usw auch schon rausgesucht.   Aber davon ab 100% original muss sie nicht sein die Substanz soll stimmen. Und kein krummer aus drei mach zwei Thailand Indien Kram.   
    • So ähnlich sehe ich das auch. Habe eben für nen 225-50 17" bis 240 km/h Goodyear Autoreifen auch "nur" das doppelte (120,-) gezahlt. Da passt das Verhältnis dann irgendwie nicht mehr - kleine Produktionsauflage usw. hin oder her.       Runter habe ich mal nach Anleitung vom geistigen Beistand versucht:     Ich habe nen dicken Stein gewählt - das hat ganz erfolgreich funktioniert. ...der Mantel ist zumindest von der Felge runter.
    • Ich fahre mit HD 140 und Venturi - HLKD ist Original Pinasco 26er - muss ich schauen was da drinnen ist   Testfahren wg. Vergaser kommen vermutlich erst in den nächsten Tagen ... 
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