Zum Inhalt springen

GSF-Event


DeLaSoul

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 350
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Die ganzen Nürnberger:

Wenn ihr durch Würzburg kommt, nehmt ihr mich dann mit ? Ich sag auch ganz lieb Bitte Bitte.

Nix da- es wird gerollert...

na ich will ihm nicht unterstellen, dass er mit'm auto fahren wollte! :-D

ja, wir hupen bein vorbeizischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja. Dann mach aber bloß nicht einen auf schlapp wenn ich bis dahin den Motor fertig habe.  

Gruß

Steffen

Ok- Ok-

muß ja auch erst mal den passenden FS machen, um halbwegs legal unterwegs zu sein...

Dann gibt es aber auch keine Ausrede mehr... :-D

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir waren Heute am Edersee im Zündstoff

Haben alles klar gemacht für das GSF Meeting.

Nun beginnt die Heiße Phase,UiUiUi............

schöööööööööön!

heiße phase?

aber das ist dich jetzt noch 6 monate hin!?

bemerke ich das richtig, daß ein großteil der nukes das organisiert? ist dann wohl ein nukes-run, was!? :-D

wenn hilfe benötigt wird, einfach mal ansprechen!

bis dahin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bemerke ich das richtig, daß ein großteil der nukes das organisiert? ist dann wohl ein nukes-run, was!? :-D

wenn hilfe benötigt wird, einfach mal ansprechen!

bis dahin!

Ja - Die Nukes haben die Organisation übernommen!

Nein - Es ist kein Nukes - Run sondern es soll ein GSF - Meeting sein. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAI ich feu mich!

Sag mal wo is den die Liste mit den Vormärkern?

Gab es doch sonst immer das man schon vorher sehen konnt wer am Start is.

Wenn mein Chef und meine Frau ja sagen bin ich natürlich auch endlich mal dabei! Gretz und schöne Weihnachten Euch allen!

Ani :-D

PS: Gibbet einen Onkel der Plastik Märchen erzählt oder Mofa Storys so zum ablachen und gut einschlafen? :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
MAI ich feu mich!

Sag mal wo is den die Liste mit den Vormärkern?

Gab es doch sonst immer das man schon vorher sehen konnt wer am Start is.

Ani  :-D

PS: Gibbet einen Onkel der Plastik Märchen erzählt oder Mofa Storys so zum ablachen und gut einschlafen?  :grins:

für die liste ist es noch a bisserl früh, oder?

können mer aber sicherlich arrangieren :)

geschichtenerzähler? war das eine meldung von dir das du das übernimmst? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAI ich feu mich!

Sag mal wo is den die Liste mit den Vormärkern?

Gab es doch sonst immer das man schon vorher sehen konnt wer am Start is.

Ani  :-D

PS: Gibbet einen Onkel der Plastik Märchen erzählt oder Mofa Storys so zum ablachen und gut einschlafen?  :grins:

für die liste ist es noch a bisserl früh, oder?

können mer aber sicherlich arrangieren :)

geschichtenerzähler? war das eine meldung von dir das du das übernimmst? :-(

wie der name schon sagt: animatore...! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die leute die nicht "kreuz und querlesen" auch nochmal den text, den ich bereits bei termine auch hingekritzelt habe:

So, nachdem ja schon einige fleissig die Anfahrt zum GSF-Meeting am planen sind denke ich sollten wir Euch mal ein paar Infos, soweit schon möglich, zu dem WE geben... Also Ort ist ja inzwischen zur genüge bekannt:

Das Bikertreff "Zündstoff" am Edersee/Edertal bei Kassel.

Wir bieten Euch an dem WE Toiletten, Duschen (Duschwagen), vernünftiges Essen, Nighter (Soulflat - Champ und Martin), weiterhin planen wir eine Customshow und Fungames - die Kategorien für die Customshow werden wir noch rechtzeitig vorher bekannt geben. Mit dem Team von Zündstoff haben wir für alle Teilnehmer bei den Getränken und Speisen Sonderpreise vereinbart.

Das ganze können wir Euch leider nicht wirklich kostenlos bieten, daher

wird sich der Eintritt auf ca. 11-12Euro belaufen...

Weitere Infos entweder hier im GSF oder [email protected] (bzw. per Tel.:

0173/513 8333 (Sedor/Markus) und 02307/930 310 (Schorsch/Georg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Programm läßt ja auf einiges hoffen - klar das sowas nicht umsonst zu bekommen ist, da zahlt man gerne seinen kleinen Beitrag - kein Thema!!

Nur das ganze als "Meeting" zu beschreiben ist wohl langsam nicht mehr angebracht - oder??

Ich glaube so langsam wird ein waschechter RUN draus.... :grins:

-schmied

-bin vor allem auf die Customshow gespannt - da läßt der Latz die Hosen runter: da müssen die Aufsprecher zeigen was sie wirklich geleistet haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA, ja nee is klar !

Also ich als "Hobby- PX-80er-fahrer-der-noch-nie-aufm-meeting-war" soll der Geschichten Erzähler sein?

Ich hoffe Du/Ihr habt euch das gut Überlegt!

Mit ein zwei drei Promille spreche ich so undeutlich, und ein Märchenonkel hat einen weißen Bart. Und für den weißen Bart bin ich noch ein wenig zu jung! *g*

Aber wenn Sedor mir einen Bart besorgt und ihr fein lustige Geschichten zusammen sammelt, mir die zur Vorbereitung zur Verfügung stellt, ja ........ ja dann würd ich sie Vortragen!

Und wer am ende der Geschichten noch nicht ruhig schlafen kann bekommt "Winni the Puh" vorgelesen!

Gretz

Ani :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hab gerade nen Knoten im Kopf:   Motor neu aufgebaut und recht fett bedüst. M.W. müsste ich zuerst mit dem „erfahren“ der HD beginnen. Aber der Zylinder ist ja noch nicht eingefahren. Wie also Vollgas fahren und Düse testen, wenn ich nicht darf!? 
    • Vorhin habe ich die Originale und die Nachbau Bremstrommel der V50 nachgemessen. Der Nachbau baut tatsächlich 2 mm höher als die originale. D.h. die Distanzscheibe ist als Original mit 4mm um 2mm zu hoch. Habe jetzt eine normale Unterlegscheibe verbaut. 
    • Muss ich nachschauen welchen Konus, aber was soll ein anderer Konus bringen? Der beeinflusst doch nur wie fein man einstellen kann, also die Auflösung sozusagen? Und die LLGS hat nach meiner Erfahrung eigentlich nur einen geringen Einfluss auf die "Problemschieberstellung".   Ja, am 225er ist kein AFR dran. Ich glaube das brauchts aber auch nicht unbedingt für das Thema. Ist bei meinem 187er (mit AFR) und dem 225er genau das selbe Thema, nur dass der Sprotzel-Punkt beim 187er vielleicht minimal woanders sitzt wegen dem 26ER mit modifizierter Knabberecke am Schieber: - Standgas Schieber zu AFR 12.8-13 eingestellt, das past gut so: Springt sauber an, bleibt immer schön auf gleichem Standgasniveau, egal wie heiss oder kalt. - An besagtem Sprotzel-Punkt, bei ca. 1/16 bis 1/8 Gas zeigt die AFR Karre komischerweise immer konstante AFR13 an, bei niedrigen Drehzahlen läuft das ganz gut, sobald man aber über 2500/min kommt hoppelt und bockt der Motor rum als, ob er zu fett liefe, Drehzahl geht logischerweise nicht hoch. Richtig nervig. - Bei Schieber auf 1/8 Gas hört das dann sofort auf mit Rumgebocke, der Motor läuft fein im ganzen Drehzalbereich (immernoch ca AFR13) und beschleunigt sauber durch   Ich hab das Gefühl, die Lambdasonde kann diesen Bereich aus irgendeinem Grund nicht richtig erfassen.   Im Sport 225 fahre ich aktuell ohne Filter, originalem Schieber, 140BE2 HD125inc und hab die ND noch etwas auf 58-160 angehoben. Jetzt geht die Kerze bei 1/4 Gas in jedem Drehzahlbereich min. Richtung hellbraun. Fetter will ich da nicht gehen, dann stimmts im mittleren Drehzahlbreich wieder nicht. Ist jetzt so erstmal das Optimum, bis eben auf die 1/16-1/8 Stellung. Das muss der Bereich sein wo die ND Bohrung öffnet bis die HD-Förderung einsetzt: Bin schon am Überlegen wie ich die Punkte a, a' und b präziser auf den Gasgriff übertragen kann, um sicher zu gehen, dass ich an der richtigen Stelle bin, aber hatte bisher noch keine gute Idee...   Vielleicht probier ich mal bei Gelegenheit doch nochmal den Cutout unten weiter vorzuziehen. Wenn es besser wird, wäre er in dem Bereich tatsächlich zu fett gewesen, wenn es schlimmer wird zu mager.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information